PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : iPod Maximale Lautstärke Sperre Unlock(goPod)



DvdRom
10.09.2007, 22:16
Hallo,

ich will allen stolzen iPod Besitzern das Tool goPod ans Herz legen womit man die Sperre der Maximalen Lautstärke das iPod's entfernen kann die von Werk aus drin ist und sonnst nicht zu entfernen ist.

einige werden es bestimmt schon kennen aber hier halt für die die es nicht kennen.

Das Tool ist wohl das einfachste von der Bedienung da es nur einen Knopf gibt.
Ihr schließt den iPod an den PC und öffnet das Tool und drückt "Go" und schon ist die sperre draußen (zu sehen wenn das schloss offen ist).

Download:
http://gopod.free-go.net/

Awatar
10.09.2007, 22:28
Wurde schonmal gepostet, bzw. habs schon von hier.

Aber das Tool ist echt Klasse, jedoch muss man wirklich wegen der Lautstärke aufpassen, da es wirklich ziemlich laut sein kann!

beowulf
12.09.2007, 18:49
warum nicht gleich rockbox fw drauf klatschen? da hat man noch mehr möglickeiten (und die lautstärke is auch entriegelt)

Awatar
12.09.2007, 18:53
Darf man fragen, was das mit dem Thread zu tun hat!? Ausser, dass in deinem Post das Wort iPod vorkommt hat es NIX mit dem Thread zu tun.

B2T: Was für weitere Möglichkeiten hat man bei dem anderen Prog noch?

==Soldier==
12.09.2007, 18:57
Nice, werd ich mir gleich mal laden und morgen mal ausprobieren wenn ich meinen mächtigen triPod wieder hab^^

Hab mir jetzt für 40€ Kopfhörer gekauft, weils mir immer zu leise war und etz hab ich gemerkt, dass die Drecks Dinger auch net viel besser sind^^

Ich hoffe somit kann ich endlich mal den langweiligen Bio Unterricht übertönen o.0 =D

black365
12.09.2007, 18:58
Funktioniert nur mit allen iPods :)

hannes
12.09.2007, 19:04
Hallo,

ich will allen stolzen iPod Besitzern das Tool goPod ans Herz legen womit man die Sperre der Maximalen Lautstärke das iPod's entfernen kann die von Werk aus drin ist und sonnst nicht zu entfernen ist.

einige werden es bestimmt schon kennen aber hier halt für die die es nicht kennen.

Das Tool ist wohl das einfachste von der Bedienung da es nur einen Knopf gibt.
Ihr schließt den iPod an den PC und öffnet das Tool und drückt "Go" und schon ist die sperre draußen (zu sehen wenn das schloss offen ist).

Download:
http://gopod.free-go.net/

das problem ist, dass das nur bei dem ipod der 1. Generation geht da die 2te generation vom nano eine hardware sperre hat die man nicht durch software lösen kann...

==Soldier==
12.09.2007, 19:14
Und wie siehts mit dem iPod Video aus?
Bekommt man den noch lauter?
Oder hat der eh keine Sperre?
Weil die Lautstärke Leiste kann ich ja voll machen

Awatar
12.09.2007, 19:15
Ich hab den iPod Video, und bei mir hats geklappt.
Und, Sperre = nicht Leiste vollmachen, sondern Sperre = nicht die volle Lautstärke rauskitzeln zu können.

rOtiX
12.09.2007, 19:18
komisch bei mir klappts auch bei mienem Ipod 2. Generation o,o aba egal hauptsache es funzt wa :'D xD

Fly
12.09.2007, 19:20
Bow endlich gibts sowas x3

THX

(:
Endlich kann ich iPod mal dick aufdrehen ;)

FETTES THX

Awatar
12.09.2007, 19:28
Hm, wie beschreib ich das, von Lied zu Lied unterschiedlich, aber ja, es wird Laut.

Ich kann es nicht genau beschreiben, da es jeder wieder anders empfindet, aber dreh nicht von Anfang an voll auf, ich hatte meinen iPod auf voller Lautstärke -> Kopfhörer rein -> Musik an (koRn wars glaub), ich hab mir als erstes die Kopfhörer vom Kopf gerissen, so erschrocken. Ich empfehle in der Hälfte anzufangen und dann langsam weiter.^^

Batz
12.09.2007, 23:44
Nice, werd ich mir gleich mal laden und morgen mal ausprobieren wenn ich meinen mächtigen triPod wieder hab^^

Hab mir jetzt für 40€ Kopfhörer gekauft, weils mir immer zu leise war und etz hab ich gemerkt, dass die Drecks Dinger auch net viel besser sind^^

Ich hoffe somit kann ich endlich mal den langweiligen Bio Unterricht übertönen o.0 =D

Die Standard Headphones die beim iPod dabei sind, sind von der Qualität her sehr gut , nur mal so btw.^^

achja, frag erst deinen Freund google bevor du sowas machst, er weiss immer bescheid

Xeon
24.09.2007, 20:14
hab ne frage ob es sowas auch für den Ipod Video 30Gb (white) gibt? weil das prog erkennt meinen Ipod nicht

Ne0x
12.10.2007, 15:19
Klappt Nicht ;( bei mir Steht:
(Habe Ipod Nano 2Generation)
Also bei dem Programm:
IPod not detected
Was soll ich tun ?!