PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] Leute für mein Projekt



-s0red-
02.10.2010, 12:36
Heyhoz, ich führe seit einer zeit ein projekt. Es geht um Trading hauptsächlich.
Jedenfalls suche ich noch leute, die lust haben am projekt mitzuwirken.
Gesucht werden Coder vlt designer uvm.
Leute die sich mit wbb auskennen sind ebenfalls dringend gesucht.
Link werde ich nicht preisgeben wegen werbung, kann dann per pm erfragt werden.
Meldet euch einfach mal, wenn ihr lust habt, an einem immerwachsendem Forum mitzuwirken.
lg

Bart2oo
02.10.2010, 13:21
willst du ein Forum basteln ???

clemib
02.10.2010, 14:13
http://flavours.cc
?

-s0red-
02.10.2010, 14:42
Kannst du den link bitte rausnehmen? @Clemib?

toxid
02.10.2010, 14:45
Hahah pwned :D
Ehm, wie wäre es wenn du deineseits, Username:Password änderst und nicht public beim anmelden machst? "ddos:ddos".

Made my day anyway

clemib
02.10.2010, 15:00
Du hast doch letztens ne Projektvorstellung von dem "Scene-Board" gemacht (;
Ich habe bloß geraten :P

Mofo
02.10.2010, 17:04
Hahah pwned :D
Ehm, wie wäre es wenn du deineseits, Username:Password änderst und nicht public beim anmelden machst? "ddos:ddos".

Made my day anyway

Warum sollte er, wie der Nutzername und das Passwort eig. jedem noch so Minderbemittelten klar machen sollte ist das keine 'Pub-Sperre' ^^

Zurück zum topic :
Coder die was tun? Tools in eurem Namen dort releasen, oder wie hattest du dir das gedacht?

Mirr0w
02.10.2010, 18:49
das board ist doch als advertisment auf hba.
;D

-s0red-
02.10.2010, 20:15
Coder die was tun? Tools in eurem Namen dort releasen, oder wie hattest du dir das gedacht?

zum Beispiel. ;)

Mofo
02.10.2010, 20:19
Und im Gegenzug bekommen die was?

-s0red-
02.10.2010, 20:22
Einen besonderen rang und ein herzliches dankeschön ;)

ZeroOwner²
02.10.2010, 20:53
zum Beispiel. ;)
Was für ne dumme Idee ? Wen sich jmd die Mühe macht und etwas selber Codet kann er es gleich unter seinem Namen veröffentlichen ?!?
Es sei den ihr übernehmt die vermarktung und bekommt dafür 20% vom gewinn oder so ;)


Einen besonderen rang und ein herzliches dankeschön ;)
Hofft wars ironie ;)
Falls nein warumn lernt ihr nicht selber Coden und macht tools ?!?!
Warum sollte jmd die drecksarbeit für euch machen ?

Hu5eL
02.10.2010, 21:52
da stimme ich nicht ganz zu:
gegenfrfagewas bekommen z.b. Mods von fh? Wohl auch nicht mehr
wieso wollen es dann soviele? Die meisten wohl um cool zu sein
andere um aktiv der comm zu helfen
und wieder andere um erfahrung zu sammeln

das selbe gilt für andere projekte egal wie klein auch.

GregorSamsa
02.10.2010, 23:18
DDoS Protection per HTTP-Auth ist dermaßen dumm, deswegen schon die Finger von eurer Page lassen sollte -.-

-s0red-
02.10.2010, 23:39
DDoS Protection per HTTP-Auth ist dermaßen dumm, deswegen schon die Finger von eurer Page lassen sollte -.-

Von einem Experten hatte ich mir eine andere Antwort erhofft :-)
Eine auth blockt http flood ein wenig ab. Und wenn die user zu faul dafür sind kurz 2x 4 Buchstaben einzutippen kann ich euch nicht helfen.

TheBeginner
03.10.2010, 00:09
Ist das nicht schon dein 2. Board?


Einen besonderen rang und ein herzliches dankeschön ;)
Und was bringt ihm der Rang auf einem Sifferboard?

J0hn.X3r
03.10.2010, 00:19
gegenfrfagewas bekommen z.b. Mods von fh? Wohl auch nicht mehr

Das kannst du nicht mal ansatzweise vergleichen.

User bewerben sich um Moderator auf F-H zu werden und machen diesen "Job" kostenlos und freiwillig.

In diesem Fall sucht der Admin nach Codern. Welcher Dummkopf codet kostenlos und freiwillig Tools fuer andere und laesst diese gut da stehen? Keiner, nicht mal beim besten Willen.


wieso wollen es dann soviele? Die meisten wohl um cool zu sein

Zeig mir einen Mod auf F-H, der nur aus dem Grund Moderator ist, um "cool zu sein" ;)


andere um aktiv der comm zu helfen
und wieder andere um erfahrung zu sammeln

Das trifft schon eher zu.



Eine auth blockt http flood ein wenig ab. Und wenn die user zu faul dafür sind kurz 2x 4 Buchstaben einzutippen kann ich euch nicht helfen.

Es ist aber kompletter Schwachsinn, jede Page die sowas hat.. da muessen doch Leute mit begrenztem Wissen ueber DDoS arbeiten. Ich frag mich was die Leute sich denken - etwa das ein Bot nicht im Stande ist "ddos / ddos" einzugeben? Braucht er auch nicht, wofuer auch?!

htaccess hin oder her, das wird sogut wie keinen Unterschied machen, wenn mal DDoS kommt, dann kommt er und laesst sich nicht durch so komischen auth mist abwehren - nervt die User und zeigt ihnen Unwissenheit der Administration (das ist uebrigens nicht "nur" auf dich bezogen, weil es viele Boards gibt, die sich mit so nem Ding DDoS sicher fuehlen).

DarkCode
03.10.2010, 08:25
Ich würde gerne mitmachen meld dich bei mir.

Bart2oo
03.10.2010, 08:51
Würde auch gern mitmachen