PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [F] Email - Spammer? Alle Emails der Welt?



conrado
02.10.2010, 19:06
Also der Welt ist übertrieben aber egal...

Also mein Plan:

Eine Art bruteforce mit allen buchstaben und . _ - und dann Emails verschicken...

dann würden alle User von @gmx.de praktisch eine Nachicht bekommen^^ :p

Wie lange würde das Skript laufen müssen?

Donut
02.10.2010, 19:15
Mal abgesehen davon, dass die Idee total scheiße ist. Die Laufzeit von so nem Script zu berechnen is für außenstehende unmöglich.
Denkst du, dass du der erste bist, der auf die Idee gekommen ist?

blackberry
02.10.2010, 19:19
http://img3.imagebanana.com/img/wt7ey896/r543thf4.png

P.S.: bei einem Zeichensatz = {a..z, _, ., -} wäre dann |Zeichensatz|=29.
Gehen wir von einer Mindestlänge von 4 Zeichen aus und hören bei 6 auf haben wir dann:
29^4 + 29^5 + 29^6
Emails.

Und für alle die das jetzt noch nicht begriffen haben: diese Reihe wächst - und zwar sehr schnell!

Mofo
02.10.2010, 19:25
Nunja, mit einer Pause Funktion, und einem Modul das speichert bei welcher Zeichenfolge man stehen geblieben ist keine so schlechte Idee, allerdings denke ich nicht das das deren Server so zulassen würden..

conrado
02.10.2010, 19:25
Naja die Frage war ja wie lange es brauch...?

Mofo
02.10.2010, 19:27
Ach das war ernst gemeint? ^^

Also sagen wir du hörst bei schon bei 10 Zeichen auf, dann wären das ungefähr mit Allen Buchstaben und ein paar erlaubten Sonderzeichen 30^10
Wenn du mit Threads und allem drum und dran eine VersandsZahl von 1000 pro Sekunde schaffst wären das immer noch 1,1*10^6 Jahre , also bei einer Durschnittslebenserwartung von 75 Jahren, 15358 Generationen ;)

blackberry
02.10.2010, 19:27
Nein - die Frage war, ob du rechnen kannst. Du wirst sehr schnell merken, dass es nicht darauf ankommt, wie schnell du überhaupt Loginanfragen senden kannst - denn du wirst so oder so Jahre daran sitzen.

conrado
02.10.2010, 19:33
äääää Blackbary?

Du hast nicht genau gelesen!

Es geht darum Email zu versenden ---> ohne Login!

blackberry
02.10.2010, 19:34
Ja und?
Sagen wir mal du versendest 1 Mail pro Sekunde.
Sagen wir dann mal du versendest diese Mail an alle GMX Emails mit 4-6 Stellen.
Dafür brauchst du 19,5 Jahre.

Willst du noch die 7 stelligen dazu werden 566,5 Jahre draus.
Wie wärs mit 8 Stellen? 8 Stellen sind cool! Dann brauchst du sage und schreibe 16.429,2 Jahre.

Ist dir jetzt auch klar, wieso es dadurch auch scheiß egal ist wie schnell dein Skript die Mails verschickt?

P.S.: ich heiße nicht blackbary.

conrado
02.10.2010, 19:42
ja deswegen wollte ich wissen wie viele emails man max. mal schicken kann ... bei nem standart server

1,2 GHz 4 Kern CPU
512 MB Ram
(25 GB festplatte)



Also wenn wir jetzt 10.000 Emails auf einmal schicken ... wird man dann banned von GMX?

blackberry
02.10.2010, 19:45
Meine Fresse... es steht doch überhaupt nicht zur Debatte, wieviele Mails du schicken kannst (zumal da wohl eher deine Inetanbindung an die GMX Server zählt, als die Kapazität deiner Festplatte...)

Aber wenn du meinst: 10000 Mails pro Sekunde (!!) ist zwar völlig hirnrissig, aber selbst wenn wir so eine Geschwindigkeit annehmen sitzt du bei den bis zu 8 stelligen Mails immernoch über ein Jahr.

Kannst du, oder willst du mich nicht verstehen? o_O

(auch völlig egal ist es, ob die GMX Server dich dann irgendwann bannen, weil 10000 Mails pro Sekunde sowieso schon mit DDoS gleich zu setzen wäre [wie gesagt: allein schonmal angenommen du würdest solche illosorischen Raten schaffen])

Mofo
02.10.2010, 19:45
Hast du mein Rechenbeispiel gesehen?
Bei 10000 pro sekunde ( was relativ utopisch ist btw ) wären das immer noch 92148 Generationen ^^ Bei einer Zeichenlänge von NUR 10 ..

Und blackberry ich versteh deine rechnung nicht ganz..
Wenn man 30 erlaubte Zeichen hat, sind das bei 8 Stellen 30^8, das wäre trotzdem länger als er leben würde :P

conrado
02.10.2010, 20:25
Wozu gibet denn Botnetze ? Da kann ichs doch aufteilen....!

Wollte nur gerne wissen wie lange es dauert pro Email...

Damit man nachrechnen kann wie viele bots man brauch^^

Jury
02.10.2010, 21:36
Es geht darum wie schnell die Server sind und i-wann, wie schnell die Leitungen sind... Das hat dir jetzt schon 3 mal jemand erklärt...
Meiner Meinung nach kannst du das Vergessen, Rechne doch das
Ergebnis von Blackberry runter auf ne angenehme Zeit, z.B. 24 Stunde, dann rechnest du aus, wieviele Bots du dafür brauchst. Das ist nn einfache Gleichung...

//fixed ;)

blackberry
02.10.2010, 22:07
[...] Ergebnis von Blachberry runter [...]

http://img3.imagebanana.com/img/8ndujzi4/1273608343275.png

SFX
02.10.2010, 22:24
Wozu gibet denn Botnetze ? Da kann ichs doch aufteilen....!

Wollte nur gerne wissen wie lange es dauert pro Email...

Damit man nachrechnen kann wie viele bots man brauch^^

Balchbary (^^) hat doch schon alle Fragen auf der ersten Seite beantwortet, und zwar mit diesem Bild:

http://img3.imagebanana.com/img/wt7ey896/r543thf4.png

Ich schreibs dir sogar nochmal auf wenn du ein Botnet benutzt:

b = deine Bots
z = dein Zeichensatz
s = die Stellen (wobei Emailadressen wie patrick.mueller@gmx.net nicht grade selten sind, und die haben dann entsprechend Zeichen)
t = Emails die du pro Sek schaffst


z^s/t/b/60/60/24

ergibt die Zeit in Tagen

mit einer Wordlist wärst du da deutlich besser beraten..

Jury
02.10.2010, 22:30
Ne Wordlist bringt dir nichts, da du trotzdem Millionen von Mails verschicken musst und die meisten wird es nicht geben. Wenn du Wordlisten benutzt,dann bekommst du sachen wie Apfel@gmx.de oder Auto@gmx.de, dass bringt dir aber bei Namen nichts...

SFX
02.10.2010, 22:35
~.~

wordlist war doch eine statische Liste die einmal angelegt wurde und auf keinen Fall verändert werden darf, oder ?

Es wäre ein Skandal wenn einer auf die Idee kommt sich eine eigene Wordlist zusammenzustellen die nur vornamen und eine die nur nachnamen enthält, oder ?

M@5+er_of_De5a5+er
03.10.2010, 00:04
@BlackBerry

Ich Gebe dir Komplett recht aber mir kommt deine Schreibweise immer so Aggro ist das Normal? bei dir ?

Und ich denke mal das mann das auch Closen kann denn es Ist alles Gesagt!..

Jury
03.10.2010, 09:48
~.~

wordlist war doch eine statische Liste die einmal angelegt wurde und auf keinen Fall verändert werden darf, oder ?

Es wäre ein Skandal wenn einer auf die Idee kommt sich eine eigene Wordlist zusammenzustellen die nur vornamen und eine die nur nachnamen enthält, oder ?

Aber ne Wordlist mit Nachnamen zu erstellen ist ne scheiß Arbeit...
Könntest höchstens vllt. online Telefonbücher crawlen.


//Das mit dem Namen, war nur ein vertipper, denn ich nicht bemerkt habe :)

ZeroOwner²
06.10.2010, 16:09
Aber ne Wordlist mit Nachnamen zu erstellen ist ne scheiß Arbeit...
Könntest höchstens vllt. online Telefonbücher crawlen.


//Das mit dem Namen, war nur ein vertipper, denn ich nicht bemerkt habe :)
crawlen wäre ne gute Idee allerdings würdest du da auch ewig sitzen einfach ne vorhandene Namen/nachnahmen kombie nehmen ka aus nem alten (CC) Dump das mit dem Script(python) auslesen lassen ;)
Und somit ne kombination aus Namen/Nachnahmen und evtl noch geb jahren in verschiedenen variationen ;)
würde aber auc hewig dauern ;)

R60
21.11.2010, 00:04
Aber ne Wordlist mit Nachnamen zu erstellen ist ne scheiß Arbeit...
Könntest höchstens vllt. online Telefonbücher crawlen.


//Das mit dem Namen, war nur ein vertipper, denn ich nicht bemerkt habe :)

http://free-hack.com/word-combo-listen/1091-free-hack-wordlist-pack.html

Da hast du deine Nachnamen, Vornamen, Stars usw... :P
Aber was noch einfacher wäre du kaufst dir einfach eine E-Mail Liste mit paar Tausend E-Mails dann weist du das es die auch gibt^^
Werden hier im Forum auch Angeboten.
Auch wenn das Thema schon älter ist muss ich noch mal was dazu sagen xD
Hier gibts doch immer mal paar News über Bot Netze ich ich dachte der letzte hätte mit seinem Netz 30 Milliarden Spam Mails pro Tag versendet? Oder sogar noch mehr...
Wäre dann 30'000'000'000/86400= 347222,2 Mails/Sekunde
also ist gar-nicht mal so wenig xD Wenn man solche Zahlen selber schaffen würde würde sich auch Bruteforce lohnen lol
Aber mir ist schon klar das man das wie im ersten Post gewünscht nie mit einem PHP Script hin bekommt zumal die Spam Filter so etwas schnell erkennen würden wenn eine IP auf einmal Massen Mails versendet (Kenne ich aus eigener Erfahrung xD)

echoslider
21.11.2010, 07:51
also erstmal Balchbary oder Blachberry gibt es hier nicht. die person nennt sich BlackBerry (http://free-hack.com/member.php?u=43591)

dann würde das schon scheitern da der php server abstürzen könnte.. verbraucht zu viel ram. und es gibt da so ne maximale ausführungs zeit der scripte. du müsstest das ganze jahre laufen lassen. auch mit nem botnet.

wenn dus alleine laufen lässt. ich bezweifle das du ein botnet hast.. dann wird dich der gmx server sperren da das ddos wäre.

wie du emails bekommst die existieren.. naja google?!.. wäre zu einfach... such einfach mal nach z.b: *@gmx.de

und filter mit php alle emails raus.