PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ICQ vor langer zeit gehackt



trippyboy
02.10.2010, 23:03
Hallo liebe Free-Hack User,

Ich habe ein Problem das schon lange besteht undzwar: Vor ca. 2-3 Jahren wollte ich mich wie jeden Tag bei ICQ einloggen, doch es ging nicht, die Email stimmte auch nicht mehr überein und das PW war falsch. Seitdem versuche ich mit allen mitteln meine ICQ Nummer zurückzukriegen, aber leider bis heute ohne erfolg. Deswegen dachte ich mir fragst du mal in Foren nach ob es vielleicht dort Leute gibt die das können, ja und so bin ich hier gelandet.
Also meine Frage: Kann mir wohl jemand meine ICQ NR. "zurückhacken", wenn ja wäre ich sehr dankbar und würde auch mit einer gegenleistung bezahlen.
Bitte einfach in diesem Threat Posten.

Danke im Vorraus MFG trippyboy

laest
02.10.2010, 23:05
Du hastr mit 99%iger Wahrscheinlichkeit einen Trojaner auf deinem PC gehabt, zurückhacken geht acuh zu 99% nciht, da du den hacker nciht kennst und ihm somit nichmal nen trojaner unterjubeln kannst. Außerdem kannst du bruten vergessen, dauert lichtjahre und wird nichts bringen, sry
der acc ist vermutlcih futsch, neuerstellen und fertig

bolloys
02.10.2010, 23:27
Wie kommt man aber auf sowas?
Der Account is 2 Jahre nicht in deinem Besitz gewesen, wieso willst du ihn ausgerechnet jetzt wieder haben?
Das ist mir ziemlich unschlüssig. Desweiteren hat Laest recht , was das mit deinem Account angeht.

krusty
02.10.2010, 23:43
1. Hackanfragen sind verboten.
2. Frage wurde schon X^n mal gestellt und oft genug "beantwortet".
3. Jeglicher Handel sollte doch wohl in den dafür vorgersehenen Bereichen stattfinden.

Fazit: irgendwie lassen sich die leute nie was neues einfallen... die Klassiker:
-meine icq wurde gehackt
-will wissen, ob meine freundin fremdgeht
-ein freund hat mich gehackt, will ihn zurück hacken
...

Dynasty
02.10.2010, 23:59
dann bannt doch einfach solche kiddys die erst schreiben und nachher denken!

J0hn.X3r
03.10.2010, 00:01
Der Fall ist quasi "verjährt".