PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elite-Attack - Online



Imperial
03.10.2010, 15:28
Elite Attack
--------------------------------------------

Ihr fragt euch, was ist Elite Attack?
Ihr fragt euch, worum geht es bei Elite Attack?
Ihr fragt euch, warum zum Teufel kommt hier ein Board nach dem nächsten?

Dann müsst ihr nur weiterlesen !!!


Also Elite Attack ist ein Scene Board, welches sich mit diversen Themen beschäftigt, welche ich gerne aufliste.

- Trojaner
- Injections
- Exploits
- Lockpicken
- Coding
- Scripts

Zudem haben wir natürlich eine Accountbase, eine Toolbase und eine Tutorial Section.

Um Fragen auszuschließen: Nein wir haben und wollen keinen Carding und Faking Bereich !!!


Nunja, wieso gibt es uns?
Erstmal sei gesagt, wir legen es nicht darauf an irgendwie Geld zu machen. Wir haben keinen Marktplatz, keine Shops oder sonstige Bereiche, die was mit Geld zu tun haben.


Was zeichnet uns aus, bzw. was können wir euch bieten?

Natürlich ein Board, welches die oben genannten Fakten beinhaltet.
Eine wachsende Community, die (und jetzt kommts) Interesse daran hat etwas zu lernen und zwar nicht, wie man am schnellsten Geld macht.
Zudem bieten wir euch Sicherheit, denn wir hosten in Russland und haben Forensoftwaremäßig IP Logging deaktiviert.
Das bedeutet sie werden nicht alle X Minuten gelöscht, nein wir speichern sie erst garnicht.
Desweiteren versuchen wir immer aktuelle Themen zu haben und alle neuen Tools anbieten zu können.

Desweiteren bieten wir verschiedene Dienste an, die mit der Zeit imme rmehr werden.

Mommentaner Service:
Faketools erstellen

Für die Leute, die ihren Server glaubhaft spreaden wollen.



Also wenn du Interesse hast, dann melde dich an und wirke mit.
Denn wir wollen es schaffen die Szene wieder ein wenig zu dem zu machen, was sie mal war.

Auf zu Elite-Attack (http://www.elite-attack.in/)


Mit freundlichen Grüßen

Die Elite Attack Community

Mofo
03.10.2010, 15:53
Ihr fragt euch, warum zum Teufel kommt hier ein Board nach dem nächsten?[...]
ganz recht.







Also Elite Attack ist ein Scene Board, welches sich mit diversen Themen beschäftigt, welche ich gerne aufliste.

- Trojaner
- Injections
- Exploits
- Lockpicken
- Coding
- Scripts
[...]

Nunja, wieso gibt es uns?
[...]
Wir wollen euch einen Ort bieten, indem es wie früher um die Wurzeln des Hacken geht.


Wiederspruch?!




Desweiteren bieten wir verschiedene Dienste an, die mit der Zeit imme rmehr werden.

Mommentaner Service:
Faketools erstellen

Für die Leute, die ihren Server glaubhaft spreaden wollen.


Also wenn du Interesse hast, dann melde dich an und wirke mit.
Denn wir wollen es schaffen die Szene wieder ein wenig zu dem zu machen, was sie mal war.





nächster wiederspruch..



Was soll man dazu sagen?

sn0w
03.10.2010, 15:55
Also:
1) Was macht euch so besonders? Sieht für mich aus wie jedes andere Sceneboard.
2) XHTML 1.0 validiert? Ich denke nein. Link (http://validator.w3.org/check?uri=http%3A%2F%2Fwww.elite-attack.in%2F;accept=text%2Fhtml%2Capplication%2Fxh tml%2Bxml%2Capplication%2Fxml%3Bq%3D0.9%2C*%2F*%3B q%3D0.8;accept-language=de-de%2Cde%3Bq%3D0.8%2Cen-us%3Bq%3D0.5%2Cen%3Bq%3D0.3;accept-charset=ISO-8859-1%2Cutf-8%3Bq%3D0.7%2C*%3Bq%3D0.7)
3) Total überflüssig, weils schon genug gibt.
4) Design suxx.

Edit:
5) Handel verboten? Ich denke nein. Siehe Signatur von Moderator (http://www.elite-attack.in/member.php?u=3).
6) Elite CMS 1.33.7 - Copyright von vBulletin umgangen.
7) Faking verboten. Siehe Moderator Interessen (http://www.elite-attack.in/member.php?u=3).

MfG

Jury
03.10.2010, 16:03
Und dann noch Threads von FH kopieren? Gehts noch ärmer?

n0skill
03.10.2010, 16:06
Sry das ich jetzt auch mal eben was poste also die letzten tuts habe ich kopiert und zwar net von hier sondern von einer warez seite... davon mal abgesehen zeig mir mal ein Boad heut zu tage wo Beiträge nicht kopiert eingefügt werden, das ist schon gang und gebe.Ich finds jetzt nicht so schlimm aber das muß eben jeder für sich endscheiden :)

Imperial
03.10.2010, 16:06
Normalerweise wird die Quelle immer angegeben.

Aber bleiben wir mal in der Realität.
Auf jedem Board sind min. 50% von woanders kopiert.

Iaa_1
03.10.2010, 16:10
Und dann noch Threads von FH kopieren? Gehts noch ärmer?

Nein, man muss einfach kopieren. Oder glaubst du alles was auf FH ist ist selber geschrieben?;) Hier sind auch massig kopierte Sachen.

big earl
03.10.2010, 16:11
Wünsch euch viel Glück ( ^ -^)/

Jury
03.10.2010, 16:15
Nein, man muss einfach kopieren. Oder glaubst du alles was auf FH ist ist selber geschrieben?;) Hier sind auch massig kopierte Sachen.

Aber wenn die ersten Inhalte eines Boardes kopiert sind, ohne Quellenangabe, ohne einen Verweis, dass man es nicht selbst geschrieben hat, sondern nur Copy&Paste, sollte man sich gedanken machen...

jepcar
03.10.2010, 16:16
Nein, man muss einfach kopieren. Oder glaubst du alles was auf FH ist ist selber geschrieben?;) Hier sind auch massig kopierte Sachen.

Beweise dafür, dass "massig" sachen kopiert sind?

Iaa_1
03.10.2010, 16:20
Beweise dafür, dass "massig" sachen kopiert sind?

Man liest es oft genug in Threads (Quellenangabe).

Jury
03.10.2010, 16:23
Mit Quelle ist ja ok, aber das ist einfach dreist:

http://free-hack.com/exploitz/31075-r57-c99-c100-php-shell-hier.html
r57, c99, c100 PHP-Shell - Elite Attack (http://www.elite-attack.in/showthread.php?t=29)

Cyber Tjak
03.10.2010, 16:27
!mperiaL..
Wie viele Boards hat er jetzt gegründet und daraus ist nichts geworden?
Ich war sogar 2x S-Moderator bei 2 seiner Boards.

jepcar
03.10.2010, 16:32
Man liest es oft genug in Threads (Quellenangabe).

Also bemägelst du, das es hier Threads gibt mit Quellenangaben?! z.B. bei den News, das hier News gepostet werden, die von einer anderen Quelle sind? Ich denke mal, die News werden gepostet um die Board-aktivität aufrecht zu erhalten, es geht in diesem Board aber nunmal nicht um die News per se, das eigentlich Thema befasst sich nunmal mit was anderem.

GregorSamsa
03.10.2010, 16:40
Blackshades 2.6.2 One click hack - Elite Attack (http://www.elite-attack.in/showthread.php?t=28)

Da fängts an, richtig dreist zu werden.

Ich würde euch einfach mal empfehlen, sowas wieder runterzunehmen, mindestens eine vernünftige Copyright-Angabe zu machen...

Da habt ihr was als kleines Geschenk von mir ;)

use Time::HiRes usleep;sub p{print"\r (_O_)\r"," "x($q=(($i=$i%12+1)-6)*($i<6?-1:1)),substr"8====D",0,$q>4?4-$q:6;p($|=usleep 1e5)}p$i=5
(Ist Perl falls ihr das nicht wisst)

inyourface
03.10.2010, 17:07
Super Start für ein Projekt. Man wird schon von allen Seiten zugeflamed, weil das Board nur aus STRG+A, STRG+C und STRG+V besteht. Kann ja nur ein Erfolg werden ..

D3MEN
03.10.2010, 17:27
scheint doch sowieso schon down zu sein

Barny
03.10.2010, 17:40
Also das Board ist noch on ;)
Und die Kritik wurde jetzt offiziell zur Kenntnis genommen und was die Welt am wenigstens gebrauchen kann sind jetzt noch mehr Posts die einfach nur sinnlos beleidigend sind! ;)
Jedes Board ist einmal aus einer Idee heraus entstanden, (und für die ganzen Flamer von gerade, die täglich Fragen like "Wie programmiere ich einen Trojaner" oder "Wie benutze ich einen Trojaner" stellen, wo ich euch jeden Tag für die Eier abreißen könnte!) ja auch Free-Hack! Es mag sein, dass es nicht jedes Board geschafft hat, aber es wurde es probiert und wenn es nicht klappt ist es auch nicht schlimm. Schadet doch niemanden (Die Sache mit den Quellenangaben jetzt mal ausgenommen, was jetzt auch behoben wird)!

Also, ich würde sagen die Werbung steht, jeder kann sich sie durchlesen und damit schlag ich einfach mal "Vote 4 Close" vor! ;)

mfg

Barny

Imperial
03.10.2010, 18:38
Erst einmal danke an die Leute die hier schreiben: "Ich werde mich nicht registrieren".
Damit habt ihr wirklich mal was nützliches gesagt. Denn Leute wie ihr brauchen wir nicht.

An den Rest: Quellen werden rein editiert.
Ist normalerweise nicht meine Art.

@ Tjak
Das hier ist mein zweites Board.
Das erste war Hack-Werk.
Mit allem anderen habe ich nichts am Hut gehabt.

Desweiteren hast du nichts zu melden.
Ich sag nur mal so:
Royal-Crew = DOWN

An die leute die es nicht wissen, Tjak hat auch ein Board eröffnet, welches nicht einmal eine Woche gehalten hat.
Hatte aber ein super Design ... NOT.

http://img823.imageshack.us/img823/1961/royalheader.jpg

Also bevor du dich hier äußerst, lies dir bitte deine Kritik nochmal durch.
Den Link gebe ich dir gerne falls du ihn schon verdrängt hast.

Ich Adde jetzt die Quellen und alles ist Top, aber dein Board war ein Flopp.

eX`rmz
03.10.2010, 18:55
Hey, ich finde Kritik ja angebracht aber zu beleidigen und das Projekt komplett abzuschreiben is nix meiner Meinung nach.Wie gesagt alle fangen klein an und ich bin mir sicher Fh hatte zu Anfang auch diverse Fehler.Zu Syntax Wünsch dir euch viel erfolg an dem projekt werd mich zukünftig auch mal anmelden und ein bisschen rumschaun.mfg

Cyber Tjak
03.10.2010, 19:07
Nope, mein Board ist online unter anderer Domain und wird gerade überarbeitet. ;)

sky-guy
03.10.2010, 19:22
Ich melde mich mal an und schaue auch mal vorbei

Barny
03.10.2010, 19:29
Nope, mein Board ist online unter anderer Domain und wird gerade überarbeitet. ;)

Interessiert in diesem Thread keinen! Sry, dass ich das so sage, aber wenn du jemanden mitteilen möchtest, dass dein Board viellecith bald wieder online sein wird, dann pack das bitte in nen eigen Thread mit nem Titel deiner Wahl! ;)

@sky-guy: THX

mfg

Barny

100
03.10.2010, 19:33
Hab schon sooft dasselbe geschrieben.. im Großen und Ganzen hat Dragon recht. Ich frage mich sowieso, wieso jeder dritte User mal hier und da ein Board eröffnen muss. Das wird später bloß kostspielig und aufwendig. Es gibt 100 Boards und wieso macht man dann noch eins auf? Keine neue Idee == kein Grund für jemanden sich in einem leeren Board zu registrieren. Warum beispielsweise sollte jemand von Freehack sich auch bei euch anmelden? Wenn du das nicht beantworten kannst, dann brauchst du dich am Ende auch nicht wundern, wieso es bei euch nur mäßig läuft. Im Punkt Design muss ich Dragon auch zustimmen, das sieht echt mega scheiße aus. Einer der größten Fehler die du machen kannst, ist ein leeres Board zu präsentieren. Ist doch klar, dass dann keiner Zukunft darin sieht. Threads aus anderen Foren zu übernehmen hilft da auch nicht sonderlich viel..
Wieso nicht einfach einem Projekt mit Zukunft beitreten? Oder einem welches schon läuft? Am Ende ist es wie mit MMORPGs und man ärgert sich über die verschwendeten Tage.

Barny
03.10.2010, 20:11
Warum beispielsweise sollte jemand von Freehack sich auch bei euch anmelden? Wenn du das nicht beantworten kannst, dann brauchst du dich am Ende auch nicht wundern, wieso es bei euch nur mäßig läuft.

Damit man Leuten wie Zin aus dem Weg gehen kann! ;)

Zur Erinnerung:
leer ist es ja nicht, man hat ja allerlei kopiert!

mfg

Barny

//Edit: Kann jetzt bitte einer closen hier?

epicfa!l
03.10.2010, 20:23
//Edit: Kann jetzt bitte einer closen hier?

Vielleicht solltest du anfangen dich der Kritik zu stellen, anstatt wegzulaufen.
Und eine ordentliche Begründung konntest du bisher auch nicht liefern, warum man sich bei euch reggen sollte und was euch von anderen Boards unterscheidet.

J0hn.X3r
03.10.2010, 20:29
//Edit: Kann jetzt bitte einer closen hier?

Nein, was macht das den fuer einen Sinn, einen Thread nach 4h zu closen? Da wuerd ich mir 250x ueberlegen das Projekt vorstellen zu wollen oder nicht, wenns nicht fertig ist, stellt mans nicht vor, wenns fertig ist, kann man es vorstellen und User Feedback erhalten.

Solange das Ding nicht ausm Ruder laeuft, ist doch alles in Ordnung.

Und uebrigens bist du nicht der Threadstarter, daher brauchst du nicht 3 mal schreiben "closen pls"

Barny
03.10.2010, 21:25
@ epicfa!l (http://free-hack.com/member.php?u=71075): Die Begründung habe ich schon geliefert, und meiner Meinugn nach ist das auch eine sehr gute wenn man sich anguckt was und wie hier gepostet wurde im Thread! ;)


Nein, was macht das den fuer einen Sinn, einen Thread nach 4h zu closen? Da wuerd ich mir 250x ueberlegen das Projekt vorstellen zu wollen oder nicht, wenns nicht fertig ist, stellt mans nicht vor, wenns fertig ist, kann man es vorstellen und User Feedback erhalten.

Akzeptiert und verstanden! ;)

mfg

Barny

Apex
03.10.2010, 21:32
Sorry, falls ich das hier wieder aufmische, aber möchte noch zu dem Thema "Threads kopieren" was sagen. Es mag vielleicht sein, dass irgendwelche User hier irgendwelche Threads von irgendeinem anderen Board hier reinkopiert. Aber es kann nicht angehen, dass man behauptet, dass 50 % der Threads hier kopiert sind. Ich kenn hier genug User, die sich täglich den Arsch aufreißen um irgendein Tutorial zu schreiben und das dann hier mühevoll bearbeiten mit Farbe und Font und dies und das.

Und um nicht ganz Offtopic zu sein:

Design suxx und gibt auch keine neuen "Geschäftsideen". Ergo; wird denke ich mal nichts, wünsch euch aber trotzdem viel Glück.

QpL
03.10.2010, 21:39
Vorallem etwas von "Wurzeln des Hackings" zu schreiben und dann mit Trojanern zu kommen ist ... einfach nur fail :(
Trojaner hatten noch nie etwas mit "Hacking" zu tun - werdet euch dem endlich mal bewusst. Es ist quasi wie Lego.. Jeder spielt am Anfang damit aber irgendwann merkt man, dass es zu kindisch wird und nix bringt.
Dazu dann wieder in das Kiddieformat zu gehen mit dem Spreading-Service ist die Kirsche auf dem Sahnehäubchen.

Aber soetwas muss es auch geben - genau wieder mit dem MMORPG vergleich: Es gibt immer hunderte Privatserver zu nem spiel anstatt dass sich einige Köpfe mal zusammensetzen und ihre Kapazitäten teilen für einen guten Privatserver - Grund? Jeder möchte Chef sein.

My 2 Cents - Danke fürs Lesen :)

Imperial
03.10.2010, 22:32
Wenn ich nochmal Stellung nehmen dürfte.

@ Apex

Willst du damit sagen, das 50% des Boardes hier aus Tutorials besteht?!
Aber darauf will ich jetzt nicht hinaus.
Es geht jetzt nicht um Free-Hack.


@ QpL
Es ist Ansichtssache mit den "Wurzeln des Hackings".
Ich denke Boards wie Carders oder Swiss User würden sagen, das Faking und Carding auch schon immer dazu gehört haben.
Es geht doch nur darum, das wir keinen Marktplatz haben und somit keinen Profit machen wollen indem wir "Trusted Shops" oder sonstiges gegen Geld anbieten.
Es geht im ganzen Projekt nicht um Geld.


Für die anderen.
Es gibt Leute (ich selbst mit eingeschlossen) die sind lieber in einem kleinen Board, wo man vielleicht noch eine Gemeinschaft ist.
Wo man noch selbst mit helfen kann, etwas aufzubauen.

Alle anderen Boards die sowas bieten sind Non-Pub.
Natürlich in dem einen oder anderen Punkt wird ein anderer jetzt wiedersprechen.
Aber für die, die genau sowas suchen können zu uns kommen.

Wir wollen garnicht besser sein als andere Boards.
Mehr bieten als große Boards kann man garnicht als kleines Board.

Aber man muss doch alternativen haben.

Die einen mögen Free-Hack nicht (ich selbst halte viel von Free-Hack), die anderen mögen HBA (HB) oder Swiss nicht.
Und für die Leute sind wir dann da.

Ihr könnt sagen, was ihr schlecht findet.
Dagegen ahbe ich auch nichts.

Aber wenn sich Leute doch dort Reggen wollen, lasst sie doch.

blackberry
03.10.2010, 22:44
- Trojaner
- Injections
- Exploits
- Lockpicken
- Coding
- Scripts

Allein, dass Trojaner das erste sind, was dir bei dem einfällt, mit was sich dein Board beschäftigen sollte, spricht bereits für sich.

Exploits kann jeder posten - da steht nichts dahinter.

Lockpicking hat in so einem sowieso Board nichts verloren (ich weiß - da hinkt Free-Hack auch ein wenig, aber ich habe da keinen direkten Einfluss drauf). Ich respektiere jeden, der Lockpicking als Sport betreibt und einfach gerne Schlösser knackt, weil er die Herausforderung und das anschließende Erfolgserlebnis beim meistern komplizierter Aufgaben mag. Aber was ich niemals respektieren kann sind Einbrecher und Diebe - und genau darauf laufen diese Sections immer hinaus - auf gierige Sozialversager, die meinten sie hätten das Eigentum derer die dafür hart gearbeitet haben mehr verdient und sich in ihrer egoistischen Selbstverliebtheit über andere stellen.

Injections (ob jetzt SQL-, Code-, oder was auch immer damit gemeint sein soll), Coding, Scripting -- hast du überhaupt selber genug Ahnung davon, oder ist das nur da, weil man sonst nicht scrollen müsste, um zum Ende der Seite zu kommen? Ich kenne einige personen, die in diesen Gebieten sehr viel drauf haben und keiner davon hat ein eigenes Board. Was qualifiziert also gerade dich als Leiter für ein solches Projekt?


(ich weiß, meine Meinung wird oft und gerne übergangen, weil sie vielen nicht das Ego streichelt, aber wer genau liest wird in meinem Post auch die ein oder andere konstruktive Kritik finden können - es lohnt sich also)

Imperial
03.10.2010, 23:05
Ich danke für diese mal nette Kritik.

Ja das mit dem Lockpicking.
Es stimmt schon, viele würden nur zu gerne einfach in eine Wohnung steigen und dort Gegenstände mit nehmen.
Doch das ist eigendlich nicht das Ziehl, welches ich in der Sektion verfolge.
Sollte es mal zu einem Thread kommen, indem gefragt wird "Wie knacke ich eine Haustüre) etc, der wird von mir höchst persönlich gebannt.
Ich selber behersche das Lockpicken doch beschäftige mich damit nur aus Langeweile.

Ja die Coding Sektion.
Es gibt immer mal wieder angehende Coder, die eine Frage haben.
Das diese jetzt bei uns nicht sofort hilfe bekommen ist klar. Dafür sind zu wenig Fähige Leute da.
Aber ich selber behersche die Sprache Delphi und VB.Net mehr oder weniger.
Tools die ich veröffentlicht habe fanden eigendlich immer positiven Anklang.
Selbst hier im Board.

Das ich leider nicht jede der Sprachen kann, sollte mir dennoch verziehen werden.
Ansonsten habe ich eigendlich die Bereiche so gewählt, das ich eigendlich jedem zumindestens in den Grundlagen helfen kann.
In den meisten Fällen auch weiter.


Desweiteren gehören für mich Trojaner einfach in die Szene.
Wems nicht passt der sollte diese Sektion einfach meiden.
Doch im normalfall findet dieser Bereich doch immer Beachtung.

Ich hoffe, dass ihr ein wenig Verständnis mitbringt.

Kritik ist dennoch Seiten meinerseits gerne gesehen.

n0skill
03.10.2010, 23:10
Also ganz ehrlich muß ich mal sagen das ich es sehr gut finde das SyntaxXx hier nach dieser harten kritik von den ein oder anderen noch so ruhig Antworten gibt.

Ich denke es wird ein harter weg udn ein schwerer dazu das das Boad nicht gleich wieder dicht macht aber es ist machbar und wenn er und sein Team sich anstrengen warum also nicht?

Wie schon gesagt wurde hat jedes Board mal mit einer kleinen Idee angefangen also von daher auch von mir viel glück.


mfg

epicfa!l
04.10.2010, 11:45
Meine Meinung dazu ist schlicht und ergreifend, dass diese ganze Vorstellung hier mich einfach nicht überzeugt hat.
Euch unterscheidet einfach nichts von den 100000 anderen Boards.
Von daher überflüssig.

Da ich fair bin, wünsche ich euch trotzdem viel Glück.

littletcom
28.10.2010, 11:30
wollt mal reinschauen, aber da hat wohl wwer aufgeräumt^^

bytebuffer
28.10.2010, 11:42
@ QpL
Es ist Ansichtssache mit den "Wurzeln des Hackings".
Ich denke Boards wie Carders oder Swiss User würden sagen, das Faking und Carding auch schon immer dazu gehört haben.


Um dieses Ziel zu erreichen hättest du dich eher an Boards wie BuHa oder HaBo orientieren müssen. Das ist dann auch nicht Illegal und hätte nicht zur suspended Domain geführt.

.wired
28.10.2010, 13:20
Bitte nicht wieder die alte Leier über "hast du überhaupt eine Ahnung was Hacken wirklich ist". Fakt ist, da wo elite-attack.in einmal war, stehen jetzt nur noch russische Hieroglyphen die mir sagen, das die ganze Sache von Anfang an gestunken hat. Außerdem bekomm ich noch einen netten HTML:Iframe-inf von ads.2x4.ru angedreht.

Wenn ich diesen Thread mal im Kopf zusammenfasse, bringt er uns im Grunde null weiter. Einer stellt ein Projekt vor, schön und gut. Der Nächste sagt wie scheiße doch das Design ist. Ein Anderer zerfetzt den Inhalt bis aufs HTML 4.1 Grundgerüst. Und dann kommt am Ende noch einer daher und fängt mit der Frage an "Weißt du überhaupt was Hacken ist?".
Also wenn die Leute, die hinter dem Projekt stehen/standen noch irgendwas zum besten geben möchten, können sie das ja gerne tun. Ansonsten bringt dieser Thread hier glaube ich keinen mehr weiter.

Tisschbein
02.11.2010, 03:36
Ich finde es gut das Leute sich versuchen im Datenslick des internets mitzuschwimmen und sich den Anvorderungen von Kritikern stellen. Immerhin ist das Internet für alle da, und was Kopieren von Sachen angeht ist nicht schlimm denn wieso solte man was gut ist beibehalten und das Rad neu erfinden ?
ich wünsche euer Seite viel Glück.

DaPolo
02.11.2010, 16:13
Tisschbein (http://free-hack.com/member.php?u=71677), dass die Seite bereits off ist, ist dir bewusst?

J0hn.X3r
02.11.2010, 16:19
Mal wieder siegte die Erfahung und zeigte auf, dass solche Projekte nicht lange halten.

~closed~