PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HTC Desire/... Homescreens/Roms



MolLy
03.10.2010, 17:04
Hallo,

ich sehe hier und in anderen Foren richtig gute Homescreens mit verschiedenen Mods oder ROMs.

Gibt es vielleicht eine Seite auf der alles zum Thema Homescreen-"Modding"
erklärt wird?
- MustHave - Apps /Widgets für den Homescreen
- Top Roms
- etc.


Wäre nett wenn jemand irgendwelche Infos hat.

Cristhecrusader
03.10.2010, 17:18
Desire Android Development - xda-developers (http://forum.xda-developers.com/forumdisplay.php?f=628)
Dort findest du alle ROM's die es sich lohnt anzugucken.
Ich persoenlich benutze Opendesire und kann es nur weiterempfehlen.

MolLy
03.10.2010, 19:23
Okay, werde ich mir mal anschauen.

Dankeschön

td0s
03.10.2010, 19:33
Hey,

Du kannst dich eventuell auch mal im "FH Android Homescreen-Showroom (http://free-hack.com/android/61029-homescreen-showroom.html)" umschauen. Leider nicht so viele Homescreens dabei wie in anderen Foren :(. Bei Fragen zu den Widgets oder sonstigem einfach posten ;)

Würde mich dann auch über ein Screenshot von deinem Homescreen freuen :)

liebe Grüße
td0s

MolLy
04.10.2010, 20:58
Okay, werde ich machen.
Ich hab jetzt erst mal mein Desire gerooted (nach deinem Tut) und werde mir morgen dann ein paar ROM's anschauen :)

Dankeschön

Hm,

also ich hab versucht


r8 ROM with default MoDaCo additions and A2SD+ - DOWNLOAD (http://loadbalancing.modaco.com/download.php?url=paul/desireone/r8-bravo-desire-modacocustomrom-withadditions-a2sd+-signed.zip) (ROMraid Load Balancing)


zu installieren.
Nach der hier geschriebenen Anleitung.
Ging alles auch so gut. Die Partitionierung...
Dann hab ich im ROmManager versucht die Rom von der SD Card zu installieren, aber dann kommt ein Bildschirm, mit einem Dreieck und einem Ausrufezeichen in diesem Dreieck.


Naja... Weiß jemand weiter? :)


Danke

td0s
05.10.2010, 06:31
Ist alles richtig so! Einfach das Handy in Ruhe liegen lassen, abwarten und Tee trinken.

MolLy
05.10.2010, 16:24
Hehe OKay,

ich teste gleich nochmal.
Ich hab gestern 20 Minuten gewartet und es passierte nichts.
Naja gleich sicher.
Ich meld mich dann.

td0s
05.10.2010, 17:19
Ohw!

Unterbrechen bzw. Abbrechen ist immer schlecht! Hoffentlich hat das kleine Desire keinen Schaden genommen ;>

Cristhecrusader
05.10.2010, 17:34
mit unrevoked flashen dann solltest du kein dreieck mehr kommen sondern hast ein anderes recoverymenue falls du sonst gar nicht mehr reinkommst.

MolLy
05.10.2010, 20:00
Hallo,

also ich kann mein Handy bis jetzt noch normal nutzen.
Jetzt liegt es gerade neben mir und das Dreieck mit dem Android Männchen und keinen Ladebalken ist auch wieder da :)

td0s
05.10.2010, 20:04
Richtig so!

MolLy
09.10.2010, 18:39
Hm immernoch dabei?
Das ist jetzt zu lange, oder?

Also Ich habe das Update zwar Abgebrochen, aber Fehler sind mir nicht aufgefallen. Woran kann es liegen, dass das Handy nicht weiter arbeitet(Beim aufspielen des ROMs)

Cristhecrusader
09.10.2010, 18:54
Wie gesagt probiers mit unrevoked zu rooten dann biste auf der sicheren Seite, hatte mit dem ganzen Goldcard dreck auch Probleme.

td0s
09.10.2010, 21:29
Soweit ich weiß, hat er es doch mit unrevoked gemacht!
Fals ich falsch liege, kann ich dir auch wirklich nur unrevoked ans Herz legen ;)

liebe Grüße
td0s