PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MSn gesperrt



Slimshady
11.09.2007, 12:39
hey!

Also das is so: bei uns in der schule ist unter anderem msn gesperrt! Man kann die gesperrten sachen zwar benutzten bzw einsehen wenn man ein prog namens Japs.setup oder so verwendet! Das nervt aber immer das zu verwenden! Darum wollt ich mal nachfragen ob einer von euch etwas hat das das msn in der schule zum laufen bringen könnte?

MUss aber etwas sein das der administrator an unsere schule nicht mittbekommt!(ist auch mein mathelehrer und er hat letztes jahr eh schon gesagt dass er mir am liebsten nen 5er geben würde!!)

bizzit
11.09.2007, 12:40
geh einfach auf: www.ebuddy.com

Slimshady
11.09.2007, 13:20
jop kenn isch schon ist aber auch nicht das wahre...........du kannst zwar ganz normal schreiben und so aber ich möcht halt auch die anderen sachen die ich bei "meinem" msn hab nützen können!

Ego_Ductor
11.09.2007, 17:37
naja dann geht es nicht ohne proxy oder du kannst hier ein paar infos posten

was denn Msn verhindert

inyourface
11.09.2007, 18:12
geh einfach auf: www.ebuddy.com



Richtig! Sonst fällt mir auch nichts weiter ein. Ob das mit Proxy bzw. Tor geht?! Werd mich mal erkundigen.

Slimshady
11.09.2007, 20:51
naja wenn ich nur wüsste was es verhindert! Es ist einfach nicht möglich sich anzumelden! ich werd morgen einmal etwas genauer drauf schauen was da passiert wenn man sich anmelden will! es ist halt so das mir gesagt wurde es geht net ich habs probiert und es hat gestimmt^^!

ok erst mal danke für euer interesse^^!

AndreasSwiss
12.09.2007, 15:18
Welche Computer verwendet ihr in der Schule? Wenn es MAC OS X ist würd ich aufpassen da die dort etwa 1-2 Monate alles durchsuchen! Wenn etwas anderes auf dem PC ist wird es bemerkt! Glaub mir ich weiss was ich sage

aL1ien
12.09.2007, 15:22
ich hab etwas besseres!

geh mal auf google.de und such nach msn web, da findest was , und das ist geil, machen wir auchin der schule und MSN ist auch gesperrt

mfg aL1ienzzRR

Cango007
12.09.2007, 15:23
genau..
sonst ist es so das msn.de gesperrt ist
aber bei google einfach
webmessenger schreiben dann auf die seite und es müsste gehen.

AndreasSwiss
12.09.2007, 15:26
Jo so merkt man es nicht, die Lehrer wenn sie den Verlauf durchsuchen meinen sie dass ihr einfach so auf MSN geht.
P.S: Web MSN ist das beste wenn man MSN nutzen will ohne dass man MSN auf dem PC hat