PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rebbi ICQ virus?^^



SmartFrame
11.09.2007, 12:58
Rebbi 468-738-080 nicht annehmen sollen!Das ist ein Virus (uber icq) der zerstört die ganze festplatte und zieht sich die daten runter, wenn ihn einer deiner Kontakte erwischt, bist du auch betroffen, weil er sich durch die liste frisst!Also kopier das und schick es an alle (Auch an die die Offline sind)!


hab grad diese nachricht bekommen

wollt mal nachfragen ob das wieder einer von free-hack ist ;)

wie damals "Toast" :)

Awatar
11.09.2007, 12:59
cO Glaubst Du wirklich an das:


Ich adde Dich bei ICQ und du bist gehääääckt!?

Wenn ja: Start -> Ausführen -> CMD -> Enter -> shutdown -t 1

:lol:

TheGerFireFoxXx
11.09.2007, 13:00
und wie will er deinen pc ficken wenn du keine daten von ihn annimst?^^

Cango007
11.09.2007, 13:01
sowas geht nich

nemo
11.09.2007, 13:04
~

circa
11.09.2007, 13:12
solche rundmessages nennt man "hoax[es]" ... hier ein beitrag dazu:

http://www2.tu-berlin.de/www/software/hoax/icq.shtml

SmartFrame
11.09.2007, 13:12
cO Glaubst Du wirklich an das:


Ich adde Dich bei ICQ und du bist gehääääckt!?

Wenn ja: Start -> Ausführen -> CMD -> Enter -> shutdown -t 1

:lol:


ich habe nicht verlauten lassen das ich an sowas glaube..

nur wollte ich wissen ob es wieder son zufall war..

Awatar
11.09.2007, 13:14
Man weiss ja nie: :wink:

Aber ich weiss nicht, ob wenn es wirklich einer von hier wäre, ob er es sagen würde...?

arazer
11.09.2007, 13:21
Viren müssen auf deinem Rechner ausgeführt werden oder du bist halt nen Vic und du griegst die Viren über bifi oder was weiss ich oder du gehst halt auf ne phising site ka .......
Jedenfalls ist ICQ nen freeware Programm und sie können nicht einfach Preise für Messages nehemen ohne dich davor zb. Mit ner Meldung informiert zu haben dies peer chatting verursachte Gerücht mit kosten is nen fake und bezüglich deiner Sache wie soll den sozusagen nen Kontakt deinen PC schrotten die einzige Möglichkeit wäre die wie bei MSN gibt doch auch sowas schreibts als Status und dein MSN kackt ab vllt gibts nen bug dann schreibst du irgendwas in deinen wohnort beschreibung usw aber dann kackt höchstens dein ICQ kannst ja ruhig mal propieren den zu adden passiert nix^^

inyourface
11.09.2007, 18:18
Das sind meistens Rundmail's von Leuten, die, die bestimmte Person nicht leiden können bzw. hassen. Sowas wird nie ohne Datentransfer funktionieren.