PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anzeige wegen SQL hacking



Jenji
11.09.2007, 13:54
Ich hab bei nehr Page die SQL (webspell picture.php) gefunden aber kb wie der des mitbekommen hat auf jeden schreibt er mir neh Email das in den nächsten tage eine Anzeige kommt wegen Hacken einer Homepage!

Was wäre das schlimmste was einem "16" Passiren könnte??

GODFATHER
11.09.2007, 14:07
Hast du Schaden angerichtet?

ichbins
11.09.2007, 14:18
Wie ist er bitte an deine E-Mail gekommen?

Jenji
11.09.2007, 14:21
nien ich hab nix gemacht der typ war in miene ICQ dann hat er mir geschrieben "Ja hab jetzt neh Page Reg dich am guck mal drauf" dann hab ich gesehen das es Webspell war dan hab ich mal in Picture... dan hab ich ihm gesagt guck mal nich sicher dann schreibt er bekommst post nächsten tag Ruf ich Mails ab was is drin ... -.--

GODFATHER
11.09.2007, 14:22
Du hast keinen Schaden angerichtet also kann er nix machen. Mach dir keine Sorgen.

Jenji
11.09.2007, 14:23
okay ich hoffs das es so läuft.. und das meien Ältern nichts mitbekommen -________-

Aber wenn ich was gemacht hab was wäre dan Strafe für "16 Jahre"

GODFATHER
11.09.2007, 14:35
Keine, wenn dann nur die Anwaltskosten.... Wenn doch was kommt dann schreib mir ne PM

Jenji
11.09.2007, 14:37
kay danke für die Antworten!

Andyi
11.09.2007, 14:40
Wenn der damit durchkommen sollte, dann paar stunden sozialarbeit, aber die chance dafür steht bei höchstens 3%^^.

Warcraft
11.09.2007, 19:07
Wieso kann man eigtl für einen Fehler des templates bestraft werden? sind doch selber schuld wenn sie es hochladen...
Naja hab noch nicht viel Ahnung von den Gesetzen mit 14^^ :-|

dioXin
11.09.2007, 19:12
Naja hab noch nicht viel Ahnung von den Gesetzen mit 14^^

solltest du aber, wenn du an den falschen admin geräts, der dich wirklich drankriegen will haste unnötig ärger, informier dich mal n bisschen

Iaa_1
11.09.2007, 20:07
lass die spam posts -.-
sag lieber was du nicht verstehst anstatt zu spammen

Ne0x
11.09.2007, 20:25
Sorry, meine umwas es geht habe nicht durchgelsen aber trotzdem irgendwie unnormal

Napalm_PI
11.09.2007, 22:10
@ Neox: dann hör auf zu spamen hier erst lesen dann posten danke



b2t

naja erstmal muss er dir ja beweisen das du das warst, dann muss er dir beweisen was du gemacht hast und dann kommt das erst alles also keine sorge mich wollten auch schon 5 leute dran bekommen aber nichts ist nach gekommen erstmal das ich sie alle bis auf das derbste belogen habe und 2tens konnten sie nichts beweisen also von daher mach dir keine sorge da passiert nichts und das deine eltern nichts mitbekommen kann ich dann nicht ganz versprechen sobald brief ankommt wissen deine eltern das ja aber mach dir keine sorge passiert nichts;)

DANHRO
12.09.2007, 13:50
1. Das man nur eine Strafe zu erwarten hat wenn ein Schaden angerichtet wurde bezieht auf Zivilrechtliche verfahren.
Dies währe Strafrechtlich! Wenn du bei ROT über ein Ampel fährst richtest du keinen Schaden an und trotzdem wird soetwas bestraft.


aber die chance dafür steht bei höchstens 3%^^.
Ich würde gerne wissen wo du diese Angaben her hast?
Hast du nach vergleichbaren Fällen gesucht und die Urteile ausgewertet?

Wie in den regeln steht. Kein MÜLL als wissen oder Gesetz verkaufen damit helft ihr nur euer Postzahl.

Da du erst 16 bist kannst du falls es zu einer Verhandlung kommt mit einer milden Strafe rechnen.
Wenn du Reue zeigst und noch nicht vorgesraft bist erst recht.
Es ist schwer einzuschätzen wie schwer der Richter ein solches Vergehen wertet. Gerade weil bei dir noch das Jugendgesetz greift.
Hier hat der Richter sehr viel Freiheit. Überzeuge den Richter und du hast kaum was zu befürchten. es wird VERMUTLICH auf wenige Sozialstunden herauslaufen.
mfg
DANHRO

=_.-XXX-._=
14.09.2007, 22:02
ok hab auch sowas hab versucht SQL zu hacken hat aber nicht geklappt stattdessen

Deine IP: xx.xxx.xxx.xxx

dein provider: xxxxxxx

diese daten werden an eine behörde i-wie weitergeleitet die dann gegen diesen vorfall ermitteln kann.
fals dies ein irtum sein sollte verständigen sie einen Admin.

und jetzt kommt nicht an ja verständige den admin darauf habe ich ers recht kein bock und grad vor 6 monaten 14 geworden naja.

thx für die antworten

ice2k
14.09.2007, 22:18
14? naja wird an deine ellis gehen...

DANHRO
14.09.2007, 22:49
Schade eigentlich an 14 bist du Deliktsfähig. Bedeutet du musst für nichts was du tust verantwortung tragen auch deinen Eltern nicht vorausgesetzt sie haben ihre aufsichtspflicht nicht verletzt einen 13 jährigen ans inet zu lassen ist ok. Also müsste dan keiner haften.
Naja vermutlich kommt eh nix nach.
mfg
DANHRO

=_.-XXX-._=
15.09.2007, 10:16
na hoffe ich doch sehr

und was mich eigentlich interresiert loggt free-hack eigentlich IPs
denn hier stellen ja viele leute Video-Tuts rein bei denen sie ja schon beweisen das sie hacken also könnte einfach der verarschte
gucken und ne anzeige erstatten

zulu1336
15.09.2007, 10:19
damit haben mir schon soviele gedroht und nie ist was gekommen