PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ebay Löscht Steam Account



Tillidin
06.10.2010, 16:25
Falls es falsche kategorie hier ist verlegt es einfach



Also hab hier nen Stealed Steam account..Ca 2 jahre Changed mit 16 games drauf hab den bei ebay rein gesetzt aber ebay hat meine Auktion Gelöscht weis vllt jemand wiso?

hier mal meine akrtikel beschreibung

#################################################
Sie bieten hier auf Folgende 16 Spiele

Counter-Strike
Counter-Strike: Condition Zero
Counter-Strike: Condition Zero Deleted Scenes
Counter-Strike: Source
Day of Defeat
Day of Defeat: Source
Counter-Strike: Source Beta
Deathmatch Classic
Half-Life: 2
Half-Life: 2 Deatmatch
Half-Life: 2 Episode one
Half-Life 2 Lost Coast
Half-Life Deatmatch: Source
Left 4 Dead
Left 4 Dead 2
Ricochet

- Ist nicht von VAC ausgeschlossen
- Es fallen keine Versandkosten an da Versand per E-Mail
- Sie benötigen keine CD bzw. DVD zum Spielen
- Sie können die Spiele von überall und auf jedem Computer spielen
- Die Aktualisierung der Spiele wird automatisch vorgenommen
- Die Sprache kann beliebig umgestellt werden
- Es entstehen keine zusätzlichen Kosten für Sie

Sie bieten hier nur auf die Logindaten zum Account! Ich übernehme keine Haftung oder Garantie dafür,
was nach dem Aushändigen der Account Daten mit dem Account passiert!
Mit dem Kauf des Account bestätigen Sie, dass Sie die Beschreibung gelesen und akzeptiert haben.
Privatverkauf/Keine Garantie
#################################################


Soo
Darauf hin habe ich dann eine nachricht vin Ebay bekommen und zwar diese


Guten Tag ************@gmx.de),

Sie haben bei eBay folgendes Angebot bzw. folgende Suchanzeige eingestellt:

120630707113 - Steam Account 16 Top Spiele

Ihr Angebot bzw. Ihre Suchanzeige verletzt jedoch den eBay-Grundsatz Jugendgefaehrdende Medien und wurde deshalb beendet.

Gemäß unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen dürfen Angebote bzw Suchanzeigen, welche gegen rechtliche Vorschriften oder die eBay-Grundsätze verstoßen, nicht auf eBay eingestellt werden. Ihre eBay-Gebühren für diesen Artikel wurden Ihrem Mitgliedskonto gutgeschrieben. Alle Bieter für diesen Artikel wurden von der Löschung informiert.

Es ist verboten, jugendgefährdende Trägermedien auf eBay anzubieten.

Folgende Trägermedien dürfen weder verbreitet, überlassen, angeboten noch Kindern und Jugendlichen zugänglich gemacht werden:

- Bücher
- Zeitschriften
- Bilder
- Plakate
- Schallplatten
- Audio- und Videokassetten
- DVDs, CDs oder CD-Roms

Insbesondere folgende Trägermedien sind unzulässig:

- jugendgefährdende (indizierte) Trägermedien
- schwer jugendgefährdende Trägermedien
- Trägermedien, die mit "Keine Jugendfreigabe" oder "Freigabe ab 18 Jahre" gekennzeichnet sind
- Bildträger mit Filmen oder Spielen, die nicht gekennzeichnet sind

Außerdem gelten folgende Regelungen:

- Es ist verboten, Filme oder Spiele auf eBay anzubieten, die von der Freiwilligen Selbstkontrolle der Filmwirtschaft (FSK) oder von der USK (Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) mit der Freigabe "ab 18" bzw. "Keine Jugendfreigabe" gekennzeichnet sind oder nicht geprüft wurden.
- Ist ein Musiktitel durch die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien in die Liste der indizierten Medien aufgenommen worden, darf er nicht auf eBay angeboten werden.
- Symbole des Nationalsozialismus bzw. Artikel mit Bezug zum Nationalsozialismus dürfen nicht auf eBay angeboten werden. Hierzu zählen Tonträger mit antisemitischen oder den Nationalsozialismus verherrlichenden Inhalten.

Mehr Informationen zu diesem Grundsatz finden Sie unter:

Grundsatz zu jugendgefährdenden Medien (http://pages.ebay.de/help/policies/offensive.html)

Möchten Sie uns ein Angebot melden, dass Ihrer Meinung nach unzulässig ist?

Gehen Sie dazu bitte auf eine eBay Seite und klicken dort auf den Link "eBay kontaktieren", der sich unten am Ende der Seite befindet.

Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail, um uns derartige Hinweise zu senden. Eine zeitgerechte Bearbeitung ist dann nicht möglich.

Wichtiger Hinweis:
Wiederholtes Einstellen dieses oder ähnlicher Artikel sowie weitere Verstöße gegen die eBay-AGB, -Grundsätze oder geltendes Recht können den Ausschluss vom Handel auf eBay zur Folge haben.

Auf den folgenden Hilfeseiten können Sie sich über die eBay-Grundsätze zu unzulässigen Artikeln sowie über die Allgemeinen Geschäftsbedingungen informieren:

eBay: Redirect (http://pages.ebay.de/help/sell/questions/prohibited-items.html)

Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) für die Nutzung der deutschsprachigen eBay-Websites (http://pages.ebay.de/help/policies/user-agreement.html)

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

eBay-Sicherheitsteam


Zum Impressum gelangen Sie über den folgenden Link.

Für Deutschland:

eBay Deutschland: ber eBay (http://pages.eBay.de/abouteBay/contact.html)

H5177


#######################################

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen wiso ausgerechnet meine Auktion Gelöscht wird und andere Accounts verkauft werden dürfen !

Mfg

X.er.roR.X

Fixi
06.10.2010, 16:31
Es kann sein das Ebay meckert da zb Left 4 Dead 1/2 ab 18 sind. Und du bei ebay keine Spiele ab 18 verkaufen darfst.

Boarder
06.10.2010, 16:37
Ähm hast du die Mail von Ebay gelsen? Es steht doch dort schwarz auf Weiß

Insbesondere folgende Trägermedien sind unzulässig:

- jugendgefährdende (indizierte) Trägermedien
- schwer jugendgefährdende Trägermedien
- Trägermedien, die mit "Keine Jugendfreigabe" oder "Freigabe ab 18 Jahre" gekennzeichnet sind
- Bildträger mit Filmen oder Spielen, die nicht gekennzeichnet sind
Half Life 2 und Left 4 Dead sind ab USK 18. Deshalb haben sie es gelöscht.


andere Accounts verkauft werden dürfen

Wenn du nur ein Account mit Counter-Strike und Day of Defeat verkauft hättest, wäre es ok gewesen, da diese ab 16 sind (USK16).

Bobby35
06.10.2010, 16:42
Erstell die Auktion neue und schreib L4D nich dazu geht aber auch nich ;D

Aerox2oo8
06.10.2010, 16:50
Erstell die Auktion neue und schreib L4D nich dazu geht aber auch nich ;D

Er soll die Auktion neu Online stellen, mit anderem Inhalt, aber das geht auch nich? Welches deutsch sprechen du den?

PS: Stell neu rein und schreib Nur "Biete Counter-Strike Account, weitere Infos via E-mail". Das klappt, geht bei mir auch immer ;)

Boarder
06.10.2010, 16:50
@ Bobby35

Was meinst du jetzt? Solang Spiele wie L4D oder Half-Life: 2 dabei sind, werden sie es immer wieder löschen(also USK 18 Spiele). Bei Ricochet weiß ich jetzt nicht die Altersfreigabe und habe jetzt auch keine Lust danach zu suchen.

Gamok
06.10.2010, 16:53
Wenn ich mich nicht irre darf man Steam Accounts bei Ebay nicht verkaufen, zumindest war das ne Zeit lang bei WoW so :D

Tillidin
06.10.2010, 17:01
ahh da sind wa schon um einiges schlauer geworden..jetz nur noch 1 frage
wiso dürfen andere leute L4D Accs verklingeln?

Gamok
06.10.2010, 17:31
Kann ich auch nicht mehr viel zu sagen, aber ich bin mir nicht mal sicher ob es stimmt. s:

Tillidin
06.10.2010, 17:42
könntest du vllt recht mit haben weil echt viele leute L4D accs bei Ebay verschärbeln....naja ma abwarten vllt kommt ja noch ne antwort ;)

Boarder
06.10.2010, 17:43
wiso dürfen andere leute L4D Accs verklingeln?


Auf Ebay werden täglich sehr viele Auktionen über Ebay abgeschlossen. Da hat natürlich Ebay keine Zeit alles zu kontrollieren. Letztendlich kommt es drauf an ob es gemeldet wird oder nicht. Bei dir wurde es wahrscheinlich gemeldet oder das Ebay-Team ist drauf gestoßen.

Edit: melde einfach mal so eine Auktion(L4D) und du wirst sehen, dass die diese auch Sperren.

levis
06.10.2010, 19:03
Ich habe gehört, das du deinen Steam Account nicht verkaufen darfst!

Steht bei Steam irgendwo in den AGB´s

Getti
06.10.2010, 20:53
Es ist Ihnen untersagt, Ihr Benutzerkonto zu verkaufen, für dessen Nutzung Geld zu verlangen oder es anderweitig weiterzugeben.

Quelle: HIER (http://store.steampowered.com/subscriber_agreement/german/)

0x30
06.10.2010, 21:20
Also ich würde gerne diese Auktion sehen bevor sie gelöscht wird.
Dann kurz ein E-Mail und es folgt gleich noch eine Strafanzeige..

Tillidin
06.10.2010, 21:27
habt ihr euch eigentlich meinen ersten Post durchgelesen oder die anderen?

ich hab nich gefragt ob es Legal is den Acc bei Ebay zu verscheuern sondern Ledeglich weshalb meine AUktion gelöscht wird und die andern 200 anderen nicht :evil:

Mfg

0x30
06.10.2010, 21:39
Ja genau so legal ein geklautes Handy zu verkaufen... OMG!

Boarder
06.10.2010, 22:51
ich hab nich gefragt ob es Legal is den Acc bei Ebay zu verscheuern sondern Ledeglich weshalb meine AUktion gelöscht wird und die andern 200 anderen nicht :evil:


Diese Frage wurde doch beantwortet, die anderen wollten dich nur drauf Aufmerksam machen, dass dies nach den AGB trotzdem nicht erlaubt ist.
Das ist doch nett...