PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steam account



Kawa02
06.10.2010, 18:53
Hallo Leute,

also hab mir ein Spiel gekauft es installiert und kurz gespielt es nun aber zurück gegeben. Nun wollte ich mal wissen wie das jetzt mit dem CD Key ist weil der is ja mit meinem Account verbunden. Wie ich grade gelesen hab kann ich den Account auch nicht löschen solange da spiele drauf sind?
Will keinen Ärger bekommen wenn das Spiel der nächste kauft und es bei ihm nicht geht.

Mfg Kawa :p

Aerox2oo8
06.10.2010, 18:58
Verstehe dein Problem nicht wirklich ...
Welches Game hast du wo gekauft, und auf welchen Account um was zu machen?

aka. zed
06.10.2010, 18:58
wenn es auf steam angemeldet ist , dann ist es deins :D
egal ob du cd hast ode rnicht.

also , der nächste der den key dann eingibt , kannd as game dann nicht verwenden.

liguan187
06.10.2010, 19:01
wusste garnich das man bei steam spiele zurück geben kann?

Kawa02
06.10.2010, 19:05
Hab das Game im Media Markt gekauft und denen auch zurück gegeben.
Wenn jetzt der nächste das spiel kauft und sich beschwert das der Key nicht geht bekomm ich nacher den ärger, weil ich muss ja meine Daten beim Media Markt angeben wenn ich was umtausch.

Aerox2oo8
06.10.2010, 19:15
Key ist aktiviert, hast du das gesagt? Am besten einen Bestätigung einholen, damit du auf der sicheren Seite bist. Ich denke dich wird niemand anzeigen deshalb, aber ein Beleg der beweist das die wissen das das Produkt aktiviert wurden ist, und somit für den Endkunden Nutzlos ist, ist nie verkehrt.

Aber, dass die sowas zurück nehmen ... Habe ich ja noch nie gehört

Kawa02
06.10.2010, 19:24
Warum sollen die das Spiel nicht zurück nehmen, ich hab doch 14 Tage Rückgaberecht.
Hab aber gesagt das das Spiel nich ging auf meinem Rechner.
Ja und im Steam support hab ich nichts nützliches gefunden außer das, wenn der key nicht geht, soll man ein Foto von Kaufbeleg hinschicken und dann setzen die den Key zurück aber das is ja dann nicht mein Problem.

Naja mal sehen viel dank für eure schnelle Hilfe
Mfg Kawa

Aerox2oo8
06.10.2010, 19:49
Warum sollen die das Spiel nicht zurück nehmen, ich hab doch 14 Tage Rückgaberecht.

Hast du auch bei einem Fernseher, es sei den du Schraubst ihn auf und ein Elektroteil geht dabei defekt ;)