PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : JuBa Aktion - wieder einführen?Ja?Warum?



JuBa
06.10.2010, 19:08
Hey ,werde in ICQ wirklich bombadiert mit anfragen bezüglich den aktionen.
Ich würde es gern wieder einführen.
Doch ich bin misstrauisch das villt wieder ein vollpfosten gewinnt und weiter verschenkt oder sogar tradet.

Bitte ,begründet mir warum ich es wieder einführen soll UND hättet ihr tipps wir wir sowas verhindern könnten?

KellerKind
06.10.2010, 19:10
Was meinst du?!

JuBa
06.10.2010, 19:12
Lesen bildet.

KellerKind
06.10.2010, 19:27
Chill dich mal

Welche Aktionen?

Winduser
06.10.2010, 19:29
ich nehm an es geht darum das er irgendwas wertvolles (prog oder so) verschenkt.

JuBa
06.10.2010, 19:32
Ich habe jeden tag 1-3 Steam Accounts verschenkt eine Zeitlang sowie RS Accs ,UL etc

KellerKind
06.10.2010, 19:35
Ich habe jeden tag 1-3 Steam Accounts verschenkt eine Zeitlang sowie RS Accs ,UL etc

Danke schön. Mehr wollt ich doch garnicht wissen.

Musst du wissen ob du weiter machen willst. Immerhin sind es (mehr oder weniger) deine Accounts. Wenn du zuviele hast und was gutes für die Fhler machen willst, dann mach es.

Wenn du nicht genug Accounts hast und kein Bock immer etwas zu verschicken dann las es.

Viele würden sich ja immerhin freuen, wenn sie etwas kostenlos bekommen...

Du kannst ja auch viele Accounts Sammeln und dann zu Weihnachten verschenken.

100
06.10.2010, 19:43
Du erwartest aber nicht dass irgendwelche Leute dich jetzt darum anbetteln oder? :rolleyes:
Wenn du es willst mach es, wenn nicht lass es. Was die Leute mit ihren Accounts dann machen ist außerdem nicht deine Sache, schließlich hast du sie ihnen geschenkt!

Getti
06.10.2010, 19:43
Weil's geil ist!
Du solltest die jeweiligen Zugangsdaten nicht einfach so für alle Veröffentlichen sondern vielleicht einen kleinen Wettbewerb daraus machen so das man nen Witz erzählen, ne Gleichung lösen oder halt so was in der Art machen muss.

Sagste einfach "Derjenige der mir als erster die 32 Stelle von pi (http://de.wikipedia.org/wiki/Kreiszahl) nennt bekommt Preis eins, derjenige der nen selbst ausgedachten Mutter Witz erzählt Preis zwei" usw. ...

blackberry
06.10.2010, 20:27
Attention-whore :/


Sagste einfach "Derjenige der mir als erster die 32 Stelle von pi (http://de.wikipedia.org/wiki/Kreiszahl) nennt bekommt Preis eins, derjenige der nen selbst ausgedachten Mutter Witz erzählt Preis zwei" usw. ... [/Spoiler]
Vom Anfang, oder vom Ende aus gezählt?
Zählt das 3, als erste Stelle, oder meinst du Nachkommastellen?
Was ist mit 0003,141592?

Getti
06.10.2010, 20:43
@BlackBerry solange andere davon profietieren sehe ich daran nichts verwerfliches...die Accounts klaut er auch weiterhin, daher ist es egal da der Schaden den rechtmäßigen Besitzern so oder so entsteht...

Natürlich vom Anfang und der Anfang der Zahl pi ist nun mal die "3".
Was ist den deiner Meinung nach die dritte Stelle von hinten (vom pi)? 7?
Das waren ja nur Beispiele um die er selber im start post gebeten hatte...

ZeroOwner²
06.10.2010, 20:53
ich weis nichtmehr sicher aber wars nicht die aktion wo man sich für 1 tag en rs acc leihen konnte oder und ihn dann an einen anderen weiter gegeben hat ?

Jerrian
07.10.2010, 23:02
Ihr sollt hier nicht so rumlamentieren sondern dem Typen einfach sagen, dass seine Aktion voll super war, er ein richtig dufte Typ ist und bitte bitte bitte wieder sowas machen soll. Denn das will er hören. Rest könnt ihr euch sparen.

SMiN.t
10.10.2010, 21:13
super war, er ein richtig dufte Typ ist und bitte bitte bitte wieder sowas machen