PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crypter mit Java?



N.e.0
11.09.2007, 17:17
Hallo,
wie kann ich einen Crypter mit Java Programmieren?
Kann mir jemand auf die sprünge helfen?


MfG

Sens0r
11.09.2007, 19:49
Mh...
das ist eine gute Frage, die Idee hatte ich auch schon, aber das ist nicht so leicht... Du kannst nämlich die "standart" Art-und-Weise von einem Crypter keinesfalls benutzen.

Das heisst du musst selber eine Art VM schreiben auf der dann dein Tool läuft, den du kannst ja den EP nicht einfach mit Java verschieben. Diese VM wäre dann also eine art Kiste in der du dein tool packst und dann ausführen musst. Wenn es ausgeführt wird, dann wird deine jar (Den java wird keine .exe erzeugen) gestartet und da wird dein tool gestartet, die "Kiste" an sich kannst du leicht irgendwie crypten und die Streams auch, das durfte nicht das Problem sein.

Problem ist:
* Viel zuviel Auffand
* Erhällst du eine jar wenn du exclusiv Java benutzt
* Dein Victim muss JRE haben

Wenn du es nicht exclusiv in Java machst sehr ich den Sinn nicht ein Java überhaupt zu benutzen.
Fazit: Lohnt sich wohl kaum, ich kenne auch kein solches Tool, falls du eins kennst lass es mich wissen, in java ist es ja nicht so schwer den Code zu reversen ;) Mach ich immer damit mein Code lesbar wird (Nee Scherz, aber das gibs so Leute ;) )

ich hoffe ich konnte dir helfen. Ahja normal muss man für einen Crypter relativ grosse Assembler Kenntnisse haben, falls dir das nicht bekannt war.

mfg
Sens0r

N.e.0
14.09.2007, 17:35
ja ich weiss das java keine exen erstellt und das dieses vorhaben auch ziemlich schwer werden könnte, aber wäre die grundlagen einmal programmiert dann dürfte es nicht sehr viele weitere probleme geben. Das mit der JRE, ja da müsstest du recht haben das wird blöd aber naja. Assembler Kenntnisse habe ich aber ich glaube das aus einem java crypter dann leider doch nichts werden kann weil es einfach zu uneffektiv sein wird.


MfG