PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hasch Cracking mit Botnetz



NOE_2.0
07.10.2010, 17:10
Hallo

Ich suche ein TUT welches genauer erklärt wie man mit Botnetzen Haschs Cracken kann.

LG

KezZza
07.10.2010, 17:31
Ein Botnet, welches so ein Modul besitzt oder selber eins coden?^^

SFX
07.10.2010, 17:45
Du musst ein Bruteforce Programm schreiben dass in der Lage ist den Stand vom Bruteforcen an den Server zurück zu geben und da anzufangen wo er laut Server aufgehört hat..

Ein Freund von mir hat sich letztens auch sowas von mir gewünscht, das Konzept hatte ich nach ein paar min komplett fertig..

Wenn du nichtmal auf das Konzept kommst solltest du nochmal überdenken ob du sowas wirklich machen willst..


Wenn ich so einen Hashcrackingbot in die Finger kriegen sollte wäre das erste was ich machen würde sämmtliche Ranges als erfolglos markieren..

never trust user input

SFX
07.10.2010, 18:15
Es ist unauffälliger weil sowieso hunderte bis tausende "Nix gefunden" Antworten kommen werden..

Wenn man Glück hat und den Range markiert in dem sich der Treffer befindet liefert das Ganze kein Ergebnis mehr, auch wenn man Jahre lang wartet..

Ist meiner Meinung nach schädlicher ^^

psyborg
07.10.2010, 20:59
Hasch ist was zum rauchen und Crack auch.

SFX
07.10.2010, 21:29
Deine Variante ist auf jedenfall das was man als erstes versuchen sollte..

Wenn das System da bereits in die Knie geht weil


if(md5($userinput) == $hash)

fehlt wäre das auf jedenfall deutlich effektiver..

kann man ja überprüfen indem man sich nochmal einen task abholt..

am besten über einen anderen Proxy, für den Fall dass die IP auf die schwarze Liste geschrieben wurde..

sollte man den gleichen Hash nochmal bekommen dann wird nochmal validiert, dann kann man direkt mit "nix gefunden" loslegen..

wie hoch da der Schaden ist kann man nur errechnen wenn man die Einstellungen kennt..

Je kleiner das Botnet und je Großer die zugewiesenen Bereich sind desto höher ist die Wahrscheinlichkeit..

Wenn jeder Bot einen Bereich zugewiesen bekommt an dem er da ne Stunde arbeitet und ich 5 pro sek markieren kann ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch dass ich die Lösung treffe ;)