PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Aufnahme Programm ?



B4bylon
09.10.2010, 18:19
Hallo Leute ich wollte mal fragen welches programm am besten für diese Hardware ist ^^



AMD Athlon 64 x2 TK-57 Prozessor 1.9GHz
RAM 3GB DDR2
NVIDIA GeForce Go 7000, up to 1407MB Turbocache << was heißt das ?

also einmal welches aufnahme programm ist am besten
und
was heißt das turbocache...
man sagte mir das ich irgentwie von der CPU oder so was abziehn kann damit meine Grafikkarte mehr hat kp wie das gemeint war und wie das geht

wär nett wen ihr mir hilft :)

EDIT:
ich will spiele aufnehmen atm hauptsächlich nur Freejack

maoshe
09.10.2010, 18:28
was willst du aufnehmen?!

Shadowgamer
09.10.2010, 18:29
Für Spiele empfehle Ich Fraps oder Gamecam und für Desktopaufnahmen ganz klar Camtasia Studio

B4bylon
09.10.2010, 18:36
fraps kackt bei mir richtig ab dann gehn meine fps zuweit runter und ich kann nicht mehr zocken ^^

gamecam naja quali :


EDIT:
würde ja gern gamecam nutzen aber man kann auch nur 25-30 sekunden aufnehmen :S

berg123
19.10.2010, 13:54
camtasia ist gut aber sehr teuer und hat hohe hardware ansprüche.
stream catcher ist kostenlos und klappt bei mir am besten, egal ob spiele oder desktop filmen.

maoshe
24.10.2010, 20:01
schonmal mit vlc ne aufnahme probiert?
@ansicht: erweiterte steuerung
dann @medien: aufnahmegerät öffnen
aufnahmemodus: desktop
und 25-30 fps einstellen
dann auf wiedergabe und aufn roten rec-button klicken

Füzi
24.10.2010, 21:05
für games nimm fraps und für screencapture nimm hypercam 3

suRReaL
24.10.2010, 21:11
Ich kann dir auch Hypercam empfehlen hat damals auf meinem Holzpc auch nicht so 3st gelaggt.

whory
25.10.2010, 17:11
Stell bei Fraps die Auflösung usw ein wenig runter, dann zieht das nur noch wenig Leistung. Habe das früher auch benutzt, als ich für ein Musikvideo ein wenig Content suchte :D

// Für Desktopaufnahmen kann ich auch nur Camtasia empfehlen. Habe schon häufiger Tutorials damit gemacht, funktioniert echt super!

echoslider
27.10.2010, 10:23
jede software die hier beschrieben wird ist scheiße. hab alles getestet. scheiß quallität. scheiß funktionen.. da das meiste eh kostet.. ja fraps kostet auch. und die hd funktionen werden in den meisten programmen eh erst nach bezahlung aktiviert...

immo das beste:

BB FlashBack Express
Free screen recorder - BB FlashBack Express (http://www.bbsoftware.co.uk/BBFlashBack_FreePlayer.aspx)

ist kostenlos. auch wenns andere versionen gibt die kosten. express ist kostenlos. und es ist möglich in nahezu HD aufzunehmen ohne das es ruckelt.

gut nach bearbeitung nicht mehr so ganz gut.. aber beim normalen exportieren passt das schon. oder meint ihr das die videos schlecht sind? ... ach das wird nicht in hd umgestellt zum ansehen.. könnt ihr aber machen... dachte free-hack trägt den link korrekt ein..

http://www.youtube.com/watch?v=UXoLsVmBf0U&feature=player_embedded&fs=1&amp;hl=de_DE&amp;rel=0&amp;hd=1

Füzi
27.10.2010, 10:33
gibt aber genug gecrackte versionen von fraps, zb build 7.7.7.7.

packman1
29.10.2010, 16:08
jede software die hier beschrieben wird ist scheiße. hab alles getestet. scheiß quallität. scheiß funktionen.. da das meiste eh kostet.. ja fraps kostet auch. und die hd funktionen werden in den meisten programmen eh erst nach bezahlung aktiviert...

immo das beste:

BB FlashBack Express
Free screen recorder - BB FlashBack Express (http://www.bbsoftware.co.uk/BBFlashBack_FreePlayer.aspx)

ist kostenlos. auch wenns andere versionen gibt die kosten. express ist kostenlos. und es ist möglich in nahezu HD aufzunehmen ohne das es ruckelt.
PS: Fraps sukkt

gut nach bearbeitung nicht mehr so ganz gut.. aber beim normalen exportieren passt das schon. oder meint ihr das die videos schlecht sind? ... ach das wird nicht in hd umgestellt zum ansehen.. könnt ihr aber machen... dachte free-hack trägt den link korrekt ein..

YouTube - Fauldarm 25 Hero (http://www.youtube.com/watch?v=UXoLsVmBf0U&feature=player_embedded&fs=1&amp;hl=de_DE&amp;rel=0&amp;hd=1)
kann ich nur unterstützen
im vergleich zum rest sind die dateien winzig

viel spaß beim tut aufnehmen