PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Port closed wenn ich ihn nicht use



tyn
09.10.2010, 18:30
Hallo leute,

ich brauche dringend euere hilfe :(
Unswar connecten sich meine Vics nicht wenn ich mein Cybergate closed habe, weil ich habe port 82 offen und der Port is nur frei wenn Cybergate offen is. Gibt es vielleicht eine möglichkeit das ich den Port 82 für Cybergate use aber das der Port IMMER frei ist auch wenn Cybergate closed?
Weil sons connecten meine Vics nicht :/

lg

tyn
09.10.2010, 18:32
Herzlichen Glückwunsch,
du hast gerade den Unterschied zwischen einem listening Socket und einem offenen Port kennen gelernt (der würde Fenftw vllt auch interessieren).

Diese Möglichkeit gibt es natürlich nicht, weil sie absolut nicht intendiert ist.

kannst du mir vll weiterhelfen anstatt das du hier unsinnige kommis machst?

Bonkers
09.10.2010, 19:16
Er hat dir doch weitergeholfen.
Was bringt eine offene Tür, wenn kein Haus dahinter ist?
Du landest im Garten... - sehr ausgefeilte Metaphorik.

motion
09.10.2010, 19:20
Stell dir deinen Pc wie ein Geschäft vor. Da können die Packete vom Server geliefert werden, die Straßen die zum Geschäft führen, sind die Verbindungen im Netzwerk. Der Port ist deine Ladentür. Wenn dein Router oder deine Firewall den Port blocken, kommen die Packete nichtmal in deine Straße, du hast aber glücklicherweise alles so gestellt, dass dies nicht der Fall ist. Wenn Cybergate aber jetzt geschlossen ist (kein listening Socket vorhanden) dann ist die Tür von deinem Laden abgesperrt und die Packete können nicht gesendet werden, wie auch. Wenn Cybergate an ist, funktioniert dies allerdings.
Jetzt musst du dir nur noch Gedanken machen, ob deine Frage so sinnvoll ist und ob OpCodez diese nicht schon beantwortet hat... Wie soll es auch funktionieren?

/e: jetzt hat leider schon jemand metaphorisch geantwortet -.-

tyn
09.10.2010, 19:21
dann habe ich es falsch verstanden.
Jedoch ne frage ich habe mit Cybergate ein server erstell und an nem typen in steam geschickt. Der hat die datei angenommen und ich habe gesehen das er bei mir im Cybergate online ist. Nach 2-3 min war er offline in Steam und in cybergate auch er kam danach in 5 min wieder in steam on aber Cybergate zeigte dann nix mehr an :/

Bonkers
09.10.2010, 19:27
dann ist die Tür von deinem Laden abgesperrt und die Packete können nicht gesendet werden, wie auch.

Leider ist deine Metaphorik nicht ganz richtig. Wenn der Port offen ist werden die Pa(c)kete nicht vom Router gedropped, und gelangen somit in deine "Straße". Von sich aus ist nun kein Port "geschlossen", es gibt aber einfach niemanden der ihn auf sich reserviert hätte.
Das senden der Pakete funktioniert aber trotzdem.

tyn
09.10.2010, 19:38
dann habe ich es falsch verstanden.
Jedoch ne frage ich habe mit Cybergate ein server erstell und an nem typen in steam geschickt. Der hat die datei angenommen und ich habe gesehen das er bei mir im Cybergate online ist. Nach 2-3 min war er offline in Steam und in cybergate auch er kam danach in 5 min wieder in steam on aber Cybergate zeigte dann nix mehr an :/

tyn
09.10.2010, 19:45
Ahso und wenns so ist wieso ist es dann so:
Ich habe Cybergate offen starte server.exe ich connecte ich schließe cybergate öffnet nochma gehe auf start Total Conactions 0 Servers online 0 Failed COnactions 0 wieso das?

tyn
09.10.2010, 20:28
sry wenn ich zu viel frage aber was meinst du mit listening socket und connect interval.
PS ich habe den typen nochma server exe geschickt der is wieder connectet dann war er wieder off jetz wieder on aber da is ein roter bindestrich :O

tyn
09.10.2010, 20:39
dann sag mir eins was kein kiddytrojaner is xD

sn0w
09.10.2010, 20:48
@tyn (http://free-hack.com/member.php?u=56101): You just failed hard. Lass den Müll einfach bleiben und fertig. Du kapierst ja nicht mal ansatzweise was die Programme machen. Mach was anständiges und nerv die Leute hier nicht mit deinen total überflüssigen, sinnfreien, primitiven Posts.

MfG

tyn
09.10.2010, 21:04
sn0w könntest gleich sagen das ich meine fresse halten soll egal ab heute keine threads mehr kanns dein ruhe haben :)

Bonkers
10.10.2010, 11:04
sn0w könntest gleich sagen das ich meine fresse halten soll egal ab heute keine threads mehr kanns dein ruhe haben :)

Eigentlich sind wir ja in der Mission "lehren" hier, und nicht in der Mission "leeren".

Von daher:

Du kannst zum Beispiel das Programm "netcat" benutzen, um auf einem offenen Port zu lauschen. Das bringt dir allerdings nichts, da netcat den Traffic eines RAT-Vics nicht versteht. Du solltest also Cybergate anschalten wann du willst, und dann warten bis alle Vics in deiner Liste erscheinen. Die Victims versuchen sich immer nach einem bestimmten Zeitintervall (z.B. 5 min) neu zu verbinden, wartest du also diese Zeit ab sollten alle wieder da sein. Fehlen einige haben Sie vielleicht den PC ausgeschaltet, oder die Malware gefunden.