PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum erkennen auf der Router Seite . .



rOtiX
11.09.2007, 19:37
HAllo also ich habe jetzt durch nen keylogger das pw von unserem router rausbekommen aba mein vater kann doch sehen weni ch auf die router seite gehe und wen ich ports fuer meinen pc öffne kann ich das i.wie verhindern :S ?
bitteum hilfe :roll:

wiZard
11.09.2007, 19:38
Welche Technik (Programm) nutzt dein Vater um dich zu überwachen??

Mfg Tobi

hersch24
11.09.2007, 19:39
wei will er sehen das du auf den router zu greifst ? musst halt rein wenn er ihn nicht administriert !! Die Ports kann er sehen allerdings wer weis ob er unter -NAT schaut ? ^^

rOtiX
11.09.2007, 19:40
garkeine aber er kann auf der seite von unserm router ja sehen wan ich on war und auf welchen seiten unddan sieht er ja was ich auf unserem route war und wen er dan noch sieht das ich fuer miene pc ports geöffnet habe ist dasnicht so gut xD und gibts da was das ich das verhindern kann :s ?

edit:

@hersch24: joa aba er kann da meinen pc anwählen und sieht was fuer sachen fuer mienenpc freigegeben wurden und welche seiten ich wan besucht habu n so. .

overgold
12.09.2007, 01:19
1. Password durch Keylogger rausgefunden? dreist xD
-> Das geht mit network sniffer viel einfacher. (zB. Cain)

2. Hmm, du schaffst es einen Keylogger draufzuspielen, aber bist dir zu Schade irgendwas mit dem Router anzustellen? Wenn du wirklich willst, setz dich mit eurem Router ausseinander. Ich meine, wir können nicht wissen was für einen du hast. Vielleicht gibts ja funktionen womit man ganze logs löschen kann. Ist ja nicht dein Fehler wenn der Router spinnt :).

Also Tip: Wühl bissl in den Funktionen oder im Router selber einfach mal rum.