PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bester PDF-Reader und Erzeuger in einem?



REFLΞX
10.10.2010, 23:13
Möchte jetzt endgültig vom Acrobat weg kommen, weil der sowohl beim Öffnen als auch Erzeugen von PDF's unverschämt viel Zeit in Anspruch nimmt. Einzig die GUI gefällt mir gut.

Es gibt ja zahlreiche Alternativen dazu, nur suche ich einen, der beide Funktionen in einem hat. Dazu noch natürlich die Bearbeitung der PDF's UND er sollte schnell sein!

Gibts da was empfehlenswertes am Markt, ohne jetzt blind alle zu testen?

nikilas
11.10.2010, 00:22
Ich kann dir den Foxit PDF Reader nur empfehlen, er öffnet pdf Dokumente fast instant. Und ist komplett freeware. Er hat zwar weniger Funktionen aber der mitgelieferte Umfang reicht eigentlich für den normalen User.

REFLΞX
11.10.2010, 00:26
auch für den normalen studenten user, der hier und dar textpassagen hervor hebt, unterstreicht usw.? kann der auch pdfs generieren?

nikilas
11.10.2010, 09:28
Hier steht der Funktionsumfang meiner Meinung nach am besten beschrieben: " Foxit Reader – Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Foxit_Reader) ".
Bei der kostenlosen Version wird bei einer von dir selbst erstellten PDF ein kleiner Werbetext eingeblendet, dies entfällt nur bei der Pro Version. Markieren,Kommentieren,Unterstreichen etc. ist alles möglich.

Salimox
11.10.2010, 09:28
In Version 4 darf man nun einfache Bearbeitungen wie Anmerkungen, Highlighter usw. kostenfrei nutzen.
mfg