PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ein game was über hamachi läuft down bekommen aber wie



stayla
11.10.2010, 13:43
hallo
ich wollte euch mal fragen wie man ein game was über hamachi läuft down bekommt kann man es flooden??? was für methoden kann man anwenden was ist kostenlos und was am efectivsten

ich weiss nicht genau in welche section das gehört hab nichts passendes gefunden wenn ich hier falsch bin bitte moven danke

Jury
11.10.2010, 13:49
Was für ein Game läuft den? Wie wärs mit Host ddosen?

stayla
11.10.2010, 14:03
verschiedene zb css metin2 usw macht das einen unterschied?

ja dann sag mir doch mal wie (; wobei ich nicht glaube das das funktioniert

Jury
11.10.2010, 14:08
Ich wusste doch ich hab sowas ähnliches schonmal gelesen, dass ist sogar von dir...

http://free-hack.com/anwendungssoftware/56290-hamachi-server-down-bekommen-aber-wie.html

Begreifst du es mal? Es gibt keinen One-Click downmacher! Nimm ddos oder mach nichts und hör auf das Forum voll zuspammen.

stayla
11.10.2010, 14:15
was willst du den du .... alter hätte ich nicht 2 verwarnpunkte du ... hab ich irgendwas gesagt vom one klick downmacher ausserdem da wusste ich noch nichtsoviel über das thema da haben sie gesagt flooden aber wie soll ichs flooden es gibt genug möglichkeiten


Für eine DDOS Attacke brauchst du ein Paar Vics!
Dann gibst du in deinem RAT oder Webpanel den Befehl das die IP X flooden sollen.
Is doch nicht so schwer :(

gut da hat jemand was geschrieben wie lautet bitte der befehl ?

Jury
11.10.2010, 14:21
Warum fragst du nicht im altem Thread? Hast du überhaupt ein Botnet? Woher sollen wir den Befehl kennen, wenn du uns nicht mal sagst welchen Bot/RAT du benutzt?

stayla
11.10.2010, 14:29
alte threads hoch pushen ? ich benutze cybergate die neuste version

hackerking
11.10.2010, 14:36
Cybergate hat soweit ich weiß keine Flood Funktion (korrigiert mich wenn ich falsch liege)
Für DDoS brauchst du ein Botnet.

ocz
11.10.2010, 14:40
haha, soll er dann bei allen Bots hamachi installieren :D ?

Jury
11.10.2010, 14:43
Er müsste natürlich die "real IP" des Hostes herausfinden