PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : .txt -----> .bat



Napalm_PI
11.09.2007, 21:47
huhu


fang gerade erst an mit bat aber wie kann ich was ich in einer .txt datei geschrieben habe und drin habe zu einer .bat datei umwandeln?? das mit umbennen von .txt zu .bat geht bei mir nicht weiss einer noch was??

DrWhiteLetter
11.09.2007, 21:51
Das umbenennen sollte immer funktionieren! Alternativ: Speichern unter.

AASF
11.09.2007, 21:52
oben auf:

Extras - Ordneroptionen

dann:

Ansicht - Erweiterung bei bekannten Dateitypen ausblenden (häken rausnehmen und let's go)


PEACE :wink:

Napalm_PI
11.09.2007, 21:54
thx




mod





~CLOSED~

Time2Play
11.09.2007, 22:03
Also erstmal müssen wir folgendes klären:

Du erstellst eine Text Datei, heißt die jetzt Neu Textdokument.txt oder Neu Textdokument?

Wenn sie nur Neu Textdokument heißt dann musste erstmal in die Systemsteuerung gehen und dann auf Ordneroptionen (Klassische Ansicht), da dann auf Ansicht und den Haken bei "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" wegmachen.

So jetzt müsste deine Text Dateie Neu Textdokument.txt heißen.
Dann schreibste n paar Befehle rein wie shutdown -t 00 oder so =)
und dann nennste sie einfach um in Neu Textdokument.bat und fertig ist deine Batch Datei.

EDIT: Verdammt mal wieder zu spät ^^ naja aber is bissle ausführlicher =)

Napalm_PI
11.09.2007, 22:12
Also erstmal müssen wir folgendes klären:

Du erstellst eine Text Datei, heißt die jetzt Neu Textdokument.txt oder Neu Textdokument?

Wenn sie nur Neu Textdokument heißt dann musste erstmal in die Systemsteuerung gehen und dann auf Ordneroptionen (Klassische Ansicht), da dann auf Ansicht und den Haken bei "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" wegmachen.

So jetzt müsste deine Text Dateie Neu Textdokument.txt heißen.
Dann schreibste n paar Befehle rein wie shutdown -t 00 oder so =)
und dann nennste sie einfach um in Neu Textdokument.bat und fertig ist deine Batch Datei.

EDIT: Verdammt mal wieder zu spät ^^ naja aber is bissle ausführlicher =)


danke danke



aber habe das shcon alles ;) aber danke für deine hilfe und das du dir mühe gegeben hast das so ausfürhlich zuschreiben ;) respekt



nun aber mal





~CLOSE~