PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : iPod Touch Apps/JB und co. [4.1]



#AZURA
14.10.2010, 18:42
Undzwar habe ich mir gestern den neuen Ipod touch zugelegt
hab ihn auch schon gejailbreakt nur leider bin ich nicht so überzeugt von den jailbreaks hab 4spiele runtergeladen und keins ging davon
naja hab den ipod wiederhergestellt jetzt wollte ich fragen kennt ihr vllt. gute Apps ? ich benutzte zurzeit Icq/Facebook App mehr eig. nicht
kennt ihr gute seiten/foren sie sich mit apps beschäftigen kann ruhig auch gecrackt sein.
und nochmal eine frage gibst ein msn app was mir auch videounterhaltungen unterstützt?

Bamboo
14.10.2010, 19:19
Kennt ihr gute Apps - Welches Genre bevorzugst du?
Keins davon ging - Also bei mir sind erst 2 nicht gegangen, wo downloadest du?
Msn App - Ich vermute das Apple nur Facetime unterstützt, evt. irgendwann mal Skype.
Bin mir aber nicht 100%ig sicher..

#AZURA
14.10.2010, 19:41
Cydia benutzt ich
genre eig. alles mir gehts besonders um bücher für ibooks
z.B über photoshop/webdesign, Html u.s.w

Antrax
14.10.2010, 19:42
Ich kann dir TouchBite – iPod Touch & iPhone News (http://www.touchbite.de) empfehlen. Dort gibt es immer aktuelle News zu Cydia-Apps und auch zu den aus dem Appstore. Bezüglich gecrackter Apps, ich weiß nicht ob du schon Installous verwendest, wenn nicht einfach mal bei Youtube oder Google nach einem Tutorial gucken. Die gecrackten Apps von dort sollten eigendlich funktionieren.
ZU empfehlende Apss aus dem Appstore sind: Offmaps, N24, dict.cc, Pin-manager, texxas, Enyklopädie (komplette Offline-Wikipedia ;)), Aroundme und Download lite.
Bei Cydia: MxTube, iFile(Filemanager), wie gesagt Installous und diverse Plugins (unteranderem Flash)

Edit: Hätte ich beinahe vergessen, bald soll laut Touchbite ein Vlc-Player für iTouch/iPhone rauskommen mit dem man dann .mkv und .avi gucken können soll :P

bizzit
14.10.2010, 19:53
Füg in Cydia die Repo: cydia.hackulo.us hinzu und downloade dir dann Installous. Dort findeste gecrackte Apps, glaube auch Bücher.


// too l8 sry

Bamboo
14.10.2010, 19:57
Wollte auf das gleiche wie bizzit hinaus, Hackulo ist eig. Standart-Source,
wenn du lust hast gibt google dir andere Source's z.b. für Wallpaper.
Zudem google mal nach Apps-Seiten, sind vorallem Englisch/Rusisch,
aber leicht zu verstehen. Dann App-Sync in Cydia downloaden, dann kannst du sie über iTunes einfügen.
Bei vielen Seiten gibts auch Rates für die Apps, was verhindern würde das du "kaputte" Apps bekommst ;)

viel Spaß


/e: Bin mir nicht so sicher mit App-Sync unter 4.0, bei 3.xx hat man sie jedenfalls über die Hackulo-Source bekommen ;)