PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Fragen zu CyberGade



SPYKEshadow
15.10.2010, 02:00
1. Kann ich den Server Selber Testen ohne das er mein System i-wie Kaputt macht das z.b. Taskmanegar nicht geht?

2. Zum Port
Dumme Frage aber naja..
Ich benutze die IP 192.168.1.10
10 Ist doch der Port oder?
Bei und is von 1-10 Frei..

Könnte ich den Port 8 z.b. Nehmen?

Ich weiß dumme Frage .. aber Lieber Fragen als Versagen xd

#core
15.10.2010, 02:22
1. Der Taskmanager nimmt keinen schaden durch den Server.
2. 192.168.1.10 ist nicht deine IP mit der du dich im Internet bewegst, sondern vermutlich die IP deines von dir verwendeten Routers oder aber deine zugewiesene IP in deinem Local Area Network (LAN). "10" ist hierbei nicht der Port sondern Bestandteil der IP.
Der Port über den du die eingehenden Connections laufen lässt ist auch kein Bestandteil der IP. Wenn du einen Server aufsetzt trage bei IP einfach 127.0.0.1 ein. Das ist dein eigener Rechner ( localhost ).
Ich hoffe ich konnte dir helfen ;) Falls du noch weitere Fragen hast kannst du mich gern in ICQ kontaktieren.

psyborg
15.10.2010, 09:46
1. CyberGaTe, ned CyberGade

2. Um den Server zu testen solltest du den Autostart entfernen, falls was schief geht ist nach nem Reboot alles wieder in Ordnung.

3. Das was core# sagt stimmt, nimm einen Port über 1000, da es sein kann das sonst dein Port für nen anderen Dienst reserviert ist.

4. Probieren geht über Studieren ;)

BlackDesert
15.10.2010, 09:52
Oder schalte extra einen Port für dein Cybergate Server frei ;)

firefox15
15.10.2010, 12:33
Einer Server richtet keinen schaden an da er nur eine verbindung verstellt erst du kannst dann selbst schaden in cybergate verursachen wenn du auf ein vic oder den von dir getesteten zugreifst.

port musst du so und so frei machen du kannst nicht irgendeins mal kurz eintragen weil du ja nicht weist ob offen oder zu ,...


wenn du server testest kannst ihn dann einfach wieder per uninstall entfernen also über cybergate halt.




127.0.0.1 ??????? was bringts`? wenn er cybergate verwenden will muss der sich ne dynmamische dns holen und eintragen den 127.0.0.1 connectet zwar immer zu ihm aber auch nur wenn er bei sich selbst ausführt und dann kann er ja logischerweise schlecht überprüfen ob ALLES funkt.
also hol dir NOip oder DynDNS amch dir da ne adresse lad des prog runter lass es laufen trag deine dynadresse ein wo 127.0.0.1 ist und es sollte laufen

bei probs kannst dich melden
icq steht in meinem profil