PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] Tut zum spielen von geladenen spielen auf psp



Pomy
16.10.2010, 09:56
Hey
Morgen Fahr ich zu meiner Fam nach Polen. Hab grad überlegt was ich auf der fahrt machen kann und mir ist die psp ins auge gesprungen. Habe allerdings nur scheiß Spiele für die PsP. Und ich weiß dass es die möglichkeit gibt geladene spiele drauf zu spielen.
Daszu muss man aber erst ieine neue/alte software draufladen und so, kenne mich damit leider überhaupt nicht aus.
Gibt doch bestimmt ein ausführliches tutorial dazu oder? Leider finde ich es nicht.
Ps: Hab eine 2GB speicherkarte. Hoffe das reicht für 1-2 Spiele.

Hoffe ihr könnt mir Helfen :)
Pomy

Ratchet
16.10.2010, 10:30
Schau mal auf pspsource.de.
Du musst auf der PSP eine Custom Firmware(CFW) installieren und die Games danach in den Ordner ISO auf dem MS kopieren.

Pomy
16.10.2010, 11:59
Hat das nicht schon jemand gemacht und möchte mir per icq/skype dabei helfen?
Wär echt nett :) Wie gesagt muss schnell gehen...die spiele müssen noch geladen werden und ab heute nacht bin ich weg....

enco
16.10.2010, 12:01
Hör auf zu fragen und fang an zu lesen. Wichtige Stichpunkte hast du genannt bekommen.

Mirr0w
16.10.2010, 12:24
kurzfristig schaffst du es niemals.

ich war noch in den alten guten zeiten von Dark Alex in "der szene" aktiv.

damals musst man sich nen pandora akku zulegen ^^
alles weitere findest du auf psp-freak.de oder wie die heißen.

HF und viel Glück.

Humps_DDS
16.10.2010, 12:31
naja erstmals kommt es darauf an was es für eine psp ist und welchen data code sie hat.
und man braucht einen pandora akku und einen magic stick ^^

Pomy
16.10.2010, 12:47
autsch
und ich hab gedacht man braucht nur ne neue software und kann die spiele dann problemlos abspielen ...

peterlustig55
16.10.2010, 12:59
naja also wie gesagt, erstmal was hast du für ne psp? denn welcher data code? dann gehts weiter welche firmware ist momentan drauf? wenn die firmware noch niedrig genug ist brauchst du nicht zwangsweise nen pandora akku, sondern eventuell nur nen bestimmtes spiel oder wirklich nur software. pandora kannste dir wenn du wen mit ner schon geflashten psp kennst selber machen, bzw. kann man das auch hardware mäßig machen.
mfg

Pomy
16.10.2010, 13:09
Psp hab ich die ganz alte...also noch die schwere ...
bei datacode weiß ich nicht mehr weiter...wo finde ich den?

hl2.exe
16.10.2010, 13:16
da....http://img21.imageshack.us/img21/6277/pspdatacode1lt9.jpg
Google kennst du, oder?

Pomy
16.10.2010, 13:37
jo danke hab ich schon gefunden :)
Habe 5C