PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : pC immer am hängen !



Pyccachok
17.10.2010, 15:04
Hallo liebe Community, ich bins wieder.

Also ich möchte wieder konsultiert werden und es geht um meinen PC, egal was ich auch damit mache, Systeme wechsele von 7 auf XP Prof oder umgekehrt, hängt der wenn vieles parallel offen ist und spätestens bei youjizz.com stocken die Videos. (Viren könnens nicht sein, KIS 2011 kümmert sich drum)

Ich habe folgende Hardware : 256 mb grafikkarte radeon x800se

1 gb ddr2 ram 667 Mhz
Intel celeron d 346 3 Ghz

und viellleicht könnte es an meinem Monitor liegen, 24 Zoll, 1980x1020 Pixel ( zu hart für die grafik??)

würde etwas meine lage ändern, wenn ich stattdesen ein grafikkarte 1GB reinhauen würde, wie zum Beispiel Sapphire Radeon 5670 HD, ein 600 Watt netzteil (ich weiss nicht, welche Leistung meins jetzt bringt) und 2 GB ram Arbeitsspeicher reinhauen mit einer höheren taktfrequenz.
Vielen Dank, euer verehrter Pyccachok !!!

Salimox
17.10.2010, 15:09
Das wird an deiner Leistung liegen... Ram ist nicht soo viel. Deine Graka ist auch naja..
bei der Auflösung kann es Ruckeln.
Würde auf jeden fall was bringen. Nur 600 Watt wirse nicht brauchen ;)

Also ich würd mir an deiner Stelle ein ganz neues System zusammenstellen.

Mfg

toxid
17.10.2010, 15:13
Nützliches:
Definitv die Graka wechsel. Musst du halt schaun wieviel du ausgeben magst.

Trolling.
Dein Pc hängt, stell ihn aufem Boden. :)

inyourface
17.10.2010, 15:15
Liegt an der Leistung von deinem Rechner. Und auf KIS würde ich mich auch nie verlassen, was Viren etc betrifft.
Monitor kannst du ausschließen. Ich würde an erster Stelle mal deinen RAM unter die Lupe nehmen und die Treiber für deine Grafikkarte. Update mal deine Treiber. (Chipsatz, Grafikkarte usw). Deine Hardware müsste nämlich normalerweise ausreichen um Videos flüssig laufen zu lassen. Schau auch mal in deinen Gerätemanager ob deine Grafikkarte erkannt wird oder als Unbekanntes Gerät dort steht. Falls ja, dann wie gesagt passenden und aktuellen Treiber suchen.

blackberry
17.10.2010, 15:22
Dein Rechner (oder nur Firefox?) stockt also, wenn du 500 Streams auf einmal offen hast - ECHT?!
Wer würde da nicht kleinbei geben?