PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S]Viclog Tool or Keylooger.



ex01992
17.10.2010, 16:42
Guten Tag Liebe Hacker.

Und zwar wurde ich gestern Abend gehackt.(Steam,ICQ,MSN,SKYPE,FORUM ACC´s uvw.)
Jetzt möchte ich mich rächen bzw meine Sachen zurück besorgen.

Könntet ihr mir Keylogger oder einen Viclog erklären&schicken?

FeroX1337
17.10.2010, 16:44
Kennst du den Angreifer? Wenn nein, lad die infizierte Datei hoch; man könnte wireshark anwerfen und vll glück haben

ex01992
17.10.2010, 16:46
Kennst du den Angreifer? Wenn nein, lad die infizierte Datei hoch; man könnte wireshark anwerfen und vll glück haben

Vielen Dank für deine Schneller Antwort.
1.Was ist wireshark?
2.Ich kenne mein Angreifer(1er davon).
3.Was meinst du mit infizierte Datei?

Liebe grüße UranoX

inyourface
17.10.2010, 16:46
http://free-hack.com/cracking-hacking/14529-wie-hacke-ich-eine-person-homepage-account.html

Mehr gibt's nicht zu sagen.

SFX
17.10.2010, 16:49
Du wurdest nicht "gehackt" sondern die beschreibung von deiner Situation hört sich mehr danach an dass du einen stealer gestartet hast..

heißt:

alle gespeicherten Passwörter werden an die Kiddies von denen du das bekommen hast, geschickt..

arg viel wirst du da leider nicht mehr machen können..

eine Anzeige ist möglich.. ;)

ex01992
17.10.2010, 16:50
http://free-hack.com/cracking-hacking/14529-wie-hacke-ich-eine-person-homepage-account.html

Mehr gibt's nicht zu sagen.


Vielen Dank,was würdest du mir für einen Password Stealer empfehlen?

Bullterrier
17.10.2010, 16:51
Wie ich diese Threads hasse.
Ich dummer Junge wurde gehackt , weil ich alles anklicke und und von nix Ahnung habe.
Leider bin ich auch zu faul zum lesen oder die Sufu zu benutzen, deshalb müssen mir jetzt alles coolen Hacker hier helfen und mit ganz schnell Viclogs und Keylogger schicken.
Damit ich mir dann bald Abends unter der Bettdecke einen rubbeln kann weil ich ja so
1337 bin.
Damit mein Post nicht ganz OT ist.
Hier die Antwort auf deine Frage : NEIN

ex01992
17.10.2010, 16:53
Du wurdest nicht "gehackt" sondern die beschreibung von deiner Situation hört sich mehr danach an dass du einen stealer gestartet hast..

heißt:

alle gespeicherten Passwörter werden an die Kiddies von denen du das bekommen hast, geschickt..

arg viel wirst du da leider nicht mehr machen können..

eine Anzeige ist möglich.. ;)

Aber genau die Waffen die "Kiddies" nehmen könnte ich doch auch benutzen um alles back zu bekommen.


Wie ich diese Threads hasse.
Ich dummer Junge wurde gehackt , weil ich alles anklicke und und von nix Ahnung habe.
Leider bin ich auch zu faul zum lesen oder die Sufu zu benutzen, deshalb müssen mir jetzt alles coolen Hacker hier helfen und mit ganz schnell Viclogs und Keylogger schicken.
Damit ich mir dann bald Abends unter der Bettdecke einen rubbeln kann weil ich ja so
1337 bin.
Damit mein Post nicht ganz OT ist.
Hier die Antwort auf deine Frage : NEIN

Ich möchte nicht die Tools benutzen um 1337 Haxxor zu sein.
Ich brauche sie nur um meine Sachen wider zu bekommen.

inyourface
17.10.2010, 16:54
Sorry wenn ich dir die Illusionen und Träume nehmen muss.
http://bp1.blogger.com/_50bxOirpTyE/SEbxL2LyfmI/AAAAAAAAAig/WcIrp1StZM0/s400/ponyhof.jpg

Aber du wirst deine Sachen nicht wiederbekommen.