PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : f-h scr matrix vtut



bu11h3ad
12.09.2007, 16:07
also ich hab euch ja gesagt das ich ein vtut mach...
vor weg es ist mein erstes^^ also versprecht euch nicht so viel
ich hab jetzt keien musik trauf... da sonnst die datei 70gb groß were^^ und ich weiß nicht wie ich das kleiner machen könnte (naturlich wüste ich wie aber ich bin zu faul :lol: ) also es ist ein stumm film wenn konnt ihr gerne oder sogar ich bitte trum sagen wie ich es noch besser machen kann und wie ich an leichtersten musik tauf hauen kann ohne das grafik verlust da ist (aber bitte nicht schreiben einfach gleich mit aufnehen...)
und bitte nicht einfach meine daten nehmen und verendern sie dinen dazu um es nacher noch besser zu versehen und nciht als vorgabe dass man nichts mehr machen muss!!!

so jetzt zu den eigenldich und wichtigen teil^^

zu den daten:

pw: free-hack

hier 1mal ein pic^^ http://i10.tinypic.com/53emwp3.jpg
und hir die rar...http://rapidshare.com/files/55179605/scr_f-h_vtut.rar

es ist für die was die programme schon ein fenig kennen also gute anfänger oder fortgeschritten (würd ich sagen :wink: )

so ihr braucht folgende programme:

adobe Photoshop (cs) geht narturlich eine andere V.
adobe ImageReady... wenn in phptoshop cs3 gibt es das auch (nur damit hab ich mich noch nicht ausernander gesetzt^^)
Adobe Flash cs3 (professional)
top screen saver maker (einfach mal googeln :P geht narturlich auch ein anderes prog.
und die schrift arten wenn ihr wollt...(für den matrixschriftzug^^):
miltown und mCode15

die rar datei ist 42 mb groß
das video ist 16:34min lang und 374mb groß
es liegt die txt tut dabei...

und die übungs!!! datein...(also meine psd daten...)

so ich hoffe es gefalt euch und es wird bald ein noch ein neueres vtut
geben das 3 mal besser ist hoff ich^^

Morgenes
12.09.2007, 16:25
also ich hab mir des tut noch net angegugt aber schonallein dass du dir so viel mühe machst hier alles haarklein zu beschreiben verdient ein lob
ich sag jetzt mal ins blaue 10 /10 ^^ xD

bu11h3ad
13.09.2007, 15:23
danke^^
aber es were nett wenn hier bitte 1 anschaut und dann bewertet und nciht einfach z.B "1/10" sagt sondern beschreibt was ich besser machen kann
wund wenn ob es vestendlich ist oder ob ich nochmal ein besseres tut machen soll was 3 mal genauer ist...

weil ich denk mir schon ein neues zu machen aber wenn e keiner interrisirt ist :wink: mach ich naturlich keins mehr...will euch ja nicht mit unnötigen zeug :lol: nerven^^ :D

tm
16.09.2007, 10:19
Ich hab 2 Probleme ich habe einmal photoshop cs2 und photoshop cs3 exented(beides auf deutsch).

1 Problem: wenn ich oben auf ebene gehe -> neu-> (dann hab ich nur 3 zur auswahl: einmal... ebene.... zweitens... ebene aus Hintergrund...
drittens.... gruppe..)also bei mir gibst gar kein set.

2 problem. Ich habe mir einfach jetz 5 ebene erstellt bin auf schriftt gegangen und dann auf vertikale textmarkierungswerkzeugs (habe alles mal geraten) wenn ich dann ins bild klicke wird der schwarze hintergrund auf einmal rot???


ich würde mich freun wenn du ein tut machen würdest wo du das vor machst... also alles von neuen .... damit man das besser nachvollziehen kann.

ps ich mache das noch nicht lange...

bu11h3ad
16.09.2007, 10:46
ich versuche es mal...
aber wenn ich hab mal jetzt in cs3 nach geschaut (ok da steht nicht set da) aber gruppen das ist das gleiche...

wenn ich werde nochmal eins machen...so ein schnelles mit 2 folien und mit nur kleine effecks... das mann das prenzip versteht... mit cs3 (wenn ich es schaffe) werd heute arbend fertig sein hoff ich ... aber ich mach kein sound trauf...

wenn komm in irc oder add mich in icq mal bitte... dann kann ich dir besser helfen...


fertig^^
http://rapidshare.com/files/56096154/vtut2.rar

also es ist nur ein schnell gmachtes und hab 5 anlaufe gebaucht darum hatt ich dann kein bock mehr neu anzufangen und ab es schnell gemacht... hoff ihr kommt damit klar^^ wenn meldet euch^^

tm
16.09.2007, 18:56
hat perfekt gefunzt auch diesmal alles gerafft:P

danküüü^^

mfg tm

A`den
17.09.2007, 21:12
n1 tut^^

habs auch gerafft^^

10/10 Punkte von mir!^^

mfg A`den