PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] Maus und Tastatur Recorder



Nudel
18.10.2010, 13:40
Hallo Liebe Free-hack Community,

Nach längerm Stöbern im Internet habe ich noch nicht gefunden was ich gesucht habe :-(

Ich suche einen Maus und Tasten Recorder der auch die genau zeit abwartet wie ich die tasten drücke und nicht wennich die Taste alle 30 sek auf der Stelle drücke das der sie nicht sofortt macht sondern das er sie alle 30 sek abliefert so wie ich es auch durchgeführt habe :-) wenn ihr versteht was ich meine

MFg
Nudel

Trietop
18.10.2010, 13:44
Nö versteh ich nicht.
Du willst ein Programm haben, dass die Tastatur "aufnimmt" sprich einen Keylogger, richtig?
Und du willst ein Programm, dass die Position der Maus in X&Y angibt wo die sich befindet und wenn sie irgentwo drauf klickt?
Und das soll alle 30 Sekunden in eine Datei eingetragen werden?!?

Habe ich das richtig verstanden?

MFG-Trietop-

Bonkers
18.10.2010, 13:48
MacroGamer - AutoIt Forums (http://www.autoitscript.com/forum/index.php?showtopic=45332)

Nehme ich manchmal.

Nudel
18.10.2010, 14:27
Ich muss alle 3 minuten auf verschiedene berreiche auf dem bildschirm drücken (browsergame) und das will ich nicht immer selber machen weil ich da keine lust drauf habe :-D und deswegen solld er auch die zeit mitnehmen

Trietop
20.10.2010, 10:15
Ja da kann ich dir auch nicht weiter helfen.
Gibt für das Browsergame "Darkorbit" einen Bonusboxensammler aber ist speziell für das Game also nicht für dich.
Würde bei dir nicht funktionieren.
Werde mich aber heute Abend mal bei nen paar Bekanntschaften umhören ob die sowas haben.

MFG-Trietop-

Tisschbein
20.10.2010, 12:09
Mit Autoit ist das sehr einfach, wenn du willst kann ich ihn dir auf dich zurecht schneiden. schreib mich einfach an und sag mir genau was du brauchst. solte wirklich kein problem sein ^^