PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] Tutorial zu DarkComet 2.2



kellogskollege
18.10.2010, 19:29
Da ich nach mehrfachen Versuchen keine Verbindung hinbekomme (Auch wenn ich die lokale IP eingebe). Mit Poison Ivy bin ich damals klargekommen, aber irgendwas scheine ich hier falsch zu machen.
MFG
KellogsKollege

Jury
18.10.2010, 19:30
http://free-hack.com/remote-administration-tools/63749-trojaner-problemerkennung-behebung.html

kellogskollege
19.10.2010, 14:37
Das hilft mir nicht wirklich weiter, weil ich mir ja auch schon so sicher war, das die Einstellungen falsch sein müssen. Daher suche ich ja ein Tutorial.

Jury
19.10.2010, 15:09
Was kann man an dein Einstellungen den nicht verstehen? Sorry, aber wenn man es nicht schaft seinen RAT richtig einzustellen, sollte man nicht mir RAT's spielen. Such dir Tutorials von anderen RAT's und mach dir selbst gedanken.

Hört sich hart an, ist aber so :)

kellogskollege
19.10.2010, 16:57
Ich hab die EInstellungen verstanden, ich benutzte PI seit mehreren Jahren (Hatte bloß eine 2jährige Pause bis jetzt). Hab das Problem gefunden. Wan man soll oder nicht liegt trotzdem nicht in deinem Ermessen. Trotzdem vielen Dank für die Hilfe im anderen Thread. Das hat mir nämlich weitergeholfen.