PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer nicht mitmacht wird ausgelöscht



s0urc3
19.10.2010, 12:55
http://www.youtube.com/watch?v=VvRZpqjDiTU&feature=related

Schaut euch diesen Werbefilm an. Er wurde von den "Planetenrettern" produziert und heißt "No Pressure".


Die Bevölkerung, Schulen, Firmen und Organisationen sollten damit motiviert werden am 10.10.10 ihren CO2-Ausstoss um 10 Prozent im Jahr zu reduzieren.


Sponsoren dieser Kampagne sind der Mobilfunkbetreiber O2 und der Medienkonzern Sony.

Und nun frage ich euch wie krank muss man eigentlich sein, um sich so eine
gewalttätige und blutige Perversion auszudenken...?

Wie weit wollen diese Ökofaschisten noch gehen?

Cristhecrusader
19.10.2010, 13:10
Übertrieben und Sinnlos...

f4m3x
19.10.2010, 13:17
Kranke Welt, CO2 Hin oder her, sowas ist nicht mehr mit anzusehen..

Dr. XMas
19.10.2010, 13:29
Echt übertrieben , sowass sollte man nicht filmen -.-

Brot1,2
19.10.2010, 13:40
Also erstens ist sowas schon etwas "hart", Kinder und so o.O
Und überzeugend ist dass nun wirklich nicht...

UnKn0wNx
19.10.2010, 13:41
Oh mein Gott -.-, Wie sinnlos ist das denn bitte. Das hat mich jetzt gar nicht dazu angeregt Energiezusparen. Meiner Meinung nach ist sowieso das ganze Gelaber, dass wir zu hohen CO2 Ausstoß haben, überbewertet. Ökofaschisten eben -.- Faschisten sind nie gut egal was sie machen und wo sie es machen.

Sveiven
19.10.2010, 13:51
Ein Wort: unötig.

Bonkers
19.10.2010, 14:02
Die Natur kann uns egal sein, wir werden eh bald an der Schweinegrippe sterben. Weiß ja dank Bild jeder wie schlimm die ist.

BlackDesert
19.10.2010, 14:12
Was die Industrie sich alles ausdenkt um das Volk zu etwas zu bewegen... echt low.. und Unnötig dieser Clip...

Deoxys
19.10.2010, 14:40
Ich würd mal sagen --> Yt --> Dieses Video ist nicht mehr in deinem Land verfügbar lol.

K-Gee
19.10.2010, 14:54
Also ich kanns ansehen, verstehe aber den sinn der sache nicht.

epicfa!l
19.10.2010, 16:02
Interessant, dass unsere Kinder dadurch beigebracht wird, Menschen mit anderer Meinung auszugrenzen, bzw explodieren zu lassen.
Das hat nichts mit Erziehung oder Ähnlichen zu tun, dass ist einfach überzogen, unrealistisch und fail.

Staix
19.10.2010, 16:10
Was soll uns dieses Video für Informationen Übermitteln? -.-
Eigentlich ist es einfach nur schei**e....
Es hat garkeinen richtigen sinn.
Es VERSUCHT garnicht erst die Menschen von dieser Aktion zu überzeugen.

Schido1991
20.10.2010, 01:11
Die Natur kann uns egal sein, wir werden eh bald an der Schweinegrippe sterben. Weiß ja dank Bild jeder wie schlimm die ist.

Wieso an Schweinegrippe?

Ich Persönlich lese nur ab und an mal die Bild, da sie meiner meinung nach Manipuliert und Falsch is,

Also? warum ausgerechnet daran?
und warum nich an nem Aton Krieg oder so?

Sunfire
20.10.2010, 06:40
Oh man einfach nur Krank die die sich das ausgedacht haben sollte man wegsperren.

liguan187
20.10.2010, 07:17
das video is echt mal die härte geht garnich klar

Bonkers
20.10.2010, 20:24
Wieso an Schweinegrippe?

Weil die Bild und die meisten Privaten Fernsehsender das damals so pervers suggeriert haben, so dass es sogar zu einer Massenimpfung kam - Obwohl die Grippe absolut harmlos war.

ilLO^
20.10.2010, 20:49
also ich finds persönlich auch etwas skurril aber mal ehrlich, dadurch, dass es so kontrovers ist und man einfach auch nicht den Sinn versteht, wird eine Diskussion angeregt, die halt auch den CO2 Ausstoß mit einbezieht.
Und ich denke darum geht es den Produzenten.
An sich ist das Video scheiße ;)

baammm
20.10.2010, 21:25
freaky.. ô.Ô

SFX
20.10.2010, 21:34
ich finde das ist auch voll krank, pervers und geschmacklos.. : (

ich bin dann mal off, ich hab mir vorhin noch nen Splatterfilm geladen, den geh ich mir jetzt reinziehen :>


Ich finde es recht interessant was hier einige schreiben, nur um eine andere Meinung zu haben als die Grundmeinung aus dem ersten Post..

l0dsb
20.10.2010, 21:42
Interessant, dass unsere Kinder dadurch beigebracht wird, Menschen mit anderer Meinung auszugrenzen, bzw explodieren zu lassen.
Und du bist wirklich der Meinung, dass die Zielgruppe dieses Spots Kinder sind? Wohl eher nicht.


Es hat garkeinen richtigen sinn.
Es VERSUCHT garnicht erst die Menschen von dieser Aktion zu überzeugen.
Würde der Spot das versuchen, würde man über ihn reden? Jeder Mensch sollte mittlerweile mit den Fakten beider Seiten vertraut sein (welchen man glaubt, ist die andere Sache).

Das tausende öde Al Gore-Video reißt niemanden vom Hocker - KISS-Prinzip goes Uwe Boll. Die Zielgruppe sollte damit auch klar sein.

Dass man soweit gehen muss und den Sachverhalt so rüber bringt, ist schon ein Armutszeugnis. Nicht zwingend eines der Produzenten, sondern der Konsumenten. Ob das erfolgreicher ist, ist fraglich (siehe erster Post, "Ökofaschisten").

shoei
20.10.2010, 21:50
4min meiner lebenszeit verschwendet..

s0urc3
20.10.2010, 22:37
Werdet ihr dafür bezahlt?
Ist ne ernst gemeinte Frage


Dass man soweit gehen muss und den Sachverhalt so rüber bringt, ist schon ein Armutszeugnis. Nicht zwingend eines der Produzenten, sondern der Konsumenten. Ob das erfolgreicher ist, ist fraglich (siehe erster Post, "Ökofaschisten").lächerlich...

l0dsb
21.10.2010, 19:24
Ich werde für meine Beiträge generell nicht bezahlt. Wäre aber eine prima Sache, Geld für die eigene Meinung, yeeha.

Ich lasse mich gerne auf eine Diskussion ein. Da du den Thread ja gestartet hast, dachte ich, du hättest eine ähnliche Einstellung - ein "lächerlichPunktPunktPunkt" trägt schon viel dazu bei. ;)

SFX
21.10.2010, 19:37
Ich werde für meine Beiträge generell nicht bezahlt. Wäre aber eine prima Sache, Geld für die eigene Meinung, yeeha.

Ich lasse mich gerne auf eine Diskussion ein. Da du den Thread ja gestartet hast, dachte ich, du hättest eine ähnliche Einstellung - ein "lächerlichPunktPunktPunkt" trägt schon viel dazu bei. ;)

das bezog sich auf redundante Beiträge die den Thread über 2 weitere Seiten aufgepumpt haben und jetzt gelöscht sind.. ^^

pce
21.10.2010, 19:43
poah heftig sowas... Was halten die Kinder wohl davon ? :)

Pa7r1ck
21.10.2010, 21:03
Ich werde ausgelöscht.
Ich fahre durchschnittlich jeden Tag zwischen 150 und 500km. Diesel.
Zu Kunden kann man halt nicht mit der Bahn kommen. Tja.

Wlan-Teufel
21.10.2010, 22:37
voll krank

J0hn.X3r
21.10.2010, 22:59
Ich werde für meine Beiträge generell nicht bezahlt. Wäre aber eine prima Sache, Geld für die eigene Meinung, yeeha.

Sein Beitrag war wirklich nicht auf deinen Bezogen, hatte davor 25 Beitraege geloescht von dummen Trollen.

Zum Thema selbst:

Was fuer ein scheiß Video, selten so einen Mist gesehen.