PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] Leute für Projekt (Tutorial Sammlung/Board)



Guimaster
20.10.2010, 15:40
Hallo Leute,

ich suche erfahre Leute, die mit mir gerne ein Projekt starten möchten. Ich zuerst wird es auf einer Free basis laufen, anschließend werde ich paid space etc. bestellen.

Ich hatte schonmal ein Projekt am laufen, was auch gut lief (Thema: FXP), doch leider wurden wir defaced und dann hatte ich ehrlich gesagt keine Lust mehr.

Ich möchte jetzt ein neues Projekt starten. Es soll sich um Tutorials drehen. Ich möchte ein Board auf die Beine Stellen, wo Tutorials gepostet werden und man über diese diskutieren kann. Natürlich wird es ein Second und sogar 3rd Level geben, wo nur non public zeugs kein kommt.

Thema der Tuts sollen generell Szene sein, aber was uns besonders macht es sollen auch Tuts zu Sachen im RL kommen. Das heißt wir bleiben nicht nur Virtuell!

Dazu brauche ich aber ersteinmal Leute, die mich unterstützen wollen und zusammenarbeiten wollen.

Falls jemand Interesse haben sollte und Erfahrung in Sachen Szene & Boardsoftwares etc. einfach bei mir meldem per PM am besten. Falls Fragen auftauchen hier schreiben bitte =)


MfG
Guimaster:)