PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Phishing Hilfe



aeroxracer
20.10.2010, 19:16
Hi ich habe mir eine Phishing gedownloadet. Aber was muss ich in meinem FTP Server reinkopieren?

Habe drei Dateien:

index
log
login.php

Was muss ich wo reinkopieren?

Thunderstorm
20.10.2010, 19:29
Ich denke mal alles.

shoei
20.10.2010, 19:42
Ich denke mal alles.
würd ich auch mal sagen^^

stayla
20.10.2010, 19:47
du kopierst alles dann nimmst du deine ftp server adresse kopierst die in deiner internet leiste dann gibst du wenn was erscheint ich weiss ja nicht welche phising seite du hast bei login und password irgendwas ein dann drückst du auf deinen ftp server f5 das akktualliesiert dann die datein und wenn da nen logg kommt mit den sachen die du auf deiner seite angegeben hast dann herzlichen glückwunsch zur phising seite

aeroxracer
20.10.2010, 19:51
Ohr Geil danke stayla XD

stayla
20.10.2010, 19:53
kein problem hoffe du hast das jetzt verstanden (;

aeroxracer
20.10.2010, 19:58
achso also bei der adresse sieht die dann so aus

ftp.blabla.ha.ohost.deC:\Users\Name\Downloads\schu elervz.net\index.html

stayla
20.10.2010, 20:00
blabla.ha.ohost.de wenn sie so da stände wäre es perfekt (;

aeroxracer
20.10.2010, 20:01
Also das ftp weg lassen :D

stayla
20.10.2010, 20:02
genau

aeroxracer
20.10.2010, 20:04
Ah Ok Dane =) und meine letzte frage wenn ein opfer die sachen eingibt wo sehe ich die dann??

log oder
login.php

Jury
20.10.2010, 20:22
Wisst ihr beiden überhaupt was ihr hier macht?

Was soll der Pfad bitte bedeuten? ftp.blabla.ha.ohost.deC:\Users\Name\Downloads\schu elervz.net\index.html


//Belasse es lieber erst einmal bei theoretischem, du hast keine Ahnung was du da tust. Informiere dich bitte erst einmal über das was du das tust.

xm0z
20.10.2010, 20:25
//Belasse es lieber erst einmal bei theoretischem, du hast keine Ahnung was du da tust. Informiere dich bitte erst einmal über das was du das tust.


Richtig. Und schon garnicht auf einem Freehoster :/

shoei
20.10.2010, 20:26
Richtig. Und schon garnicht auf einem Freehoster :/
wo er recht hat, hat er recht... da wird deine seite gleich wieder zu gemacht zumindest bei den meisten^^

aeroxracer
20.10.2010, 20:32
des geht net bei mir =( wenn ich auf den link klick steht fehler O,O

Jury
20.10.2010, 20:36
Was ist den der Link?

stayla
20.10.2010, 20:37
Wisst ihr beiden überhaupt was ihr hier macht?jury langsam regste mich echt auf ich versuche ihn ledeglich zu helfen ich habe ihn erklärt wie erst anwendet und wie er auf die seite kommt er hat eine frage gestellt so soll ihn auch geholfen werden aber meinste mit deinen dummen aüßerungen wird er dadurch schlauer das verwirrt ihn doch nur




Richtig. Und schon garnicht auf einem Freehoster :/ich will nicht wissen wo du deine erste phising seite gehostet hast es gibt freehoster wo es nicht nach ein paar tagen geschlossen wird.. nartührlich gehört ohost nicht dazu


Was ist den der Link?da der beweis du weisst selber nichtmal was du von dir gibst xD hammer

JURY lies dir bitte den gesammten thread nochmal durch und berichte ich habe das gefühl du liest nur die hälfte immer...

Jury
20.10.2010, 20:42
Er posted, dass die Adresse so ausieht
ftp.blabla.ha.ohost.deC:\Users\Name\Downloads\schu elervz.net\index.html und du sagst er soll das ftp weglassen? Und dann fragt er warum der LInk nicht geht und wo die Daten gespeichert werden.



Und du hast Ahnung was du tust. Ich hab nichts gegen dich persöhnlich, aber wenn man helfen will sollte man ahnung von dem haben was man von sich gibt...

stayla
20.10.2010, 20:45
das meine ich mit hälfte durchlesen was habe ich den danach gespostet das hasste nartührlich nicht gelesen du vollpfosten

er
achso also bei der adresse sieht die dann so aus

ftp.blabla.ha.ohost.deC:\Users\Name\Downloads\schu elervz.net\index.htmlich
blabla.ha.ohost.de wenn sie so da stände wäre es perfekt (;ich habe auch nichts gegen dich ich finde das auch alles schön und gut was du da machst mit helfen und so aber das ewige mich schlecht darstehen zu lassen das kotzt mich langsam an

WIR BEENDEN UNSEREN KLEINKRIEG JETZT EIN FÜR ALLE MAL IN DIESEM THREAD ALLES KLAR

schreib mir deine icq skype msn addy auf und somit sind wir freunde (; nartührlich nur wende willst hehe ^^

Jury
20.10.2010, 20:50
So, aber anscheinend hat er das Prinzip von FTP nicht verstanden weil der Link ftp.blabla.ha.ohost.deC:\Users\Name\Downloads\schu elervz.net\index.html ist Schwachsinn. Aber du sagst ihm nur, dass es blabla.ha.ohost.de aussehen muss. Wie er das hinbekommt und warum das so ist, dass sagst du ihm natürlich nicht und wie soll er dabei etwas lernen, wenn er eine Aussage macht und du nur sagst "falsch" und ihm nichts erklärst.

stayla
20.10.2010, 20:52
ja ok hast du recht dadruch lernt er nichts aber durch deine aussagen schau dich um auch nichts da er ja ehh kp davon hat (;

Jury
20.10.2010, 20:58
Er soll es ja selber lernen und nicht alles vorgesagt bekommen. Wenn er es macht und dabei Fragen hat, ist es kein Problem ihm zu helfen, aber wenn er mit so elementaren sachen wie FTP umgehen kann, dann sollte er noch warten, bis er seine erste Phgishingpage hochzieht.

stayla
20.10.2010, 21:00
gut dann belassen wir das jetzt so...

aeroxracer
20.10.2010, 21:05
Sry ich wolte nicht das ihr euch streitet =( ich glaube ich sollte den phishing kram lassen leider weiß ich nicht wie die seite erscheint also welchen link ich eingeben muss =(

Jury
20.10.2010, 21:14
Hast du die Dateien, die im Download waren, auf deinen FTP-Server kopiert?

aeroxracer
20.10.2010, 21:17
ja habe ich =(

Jury
20.10.2010, 21:18
Kannst du mir den Link mal bitte per PN schicken, dann würde ich mir das mal ansehen.

aeroxracer
20.10.2010, 21:20
ja warte