PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Szene] Türkische Migranten hacken Webpräsenz der CDU



p!rat
21.10.2010, 06:42
Türkische Migranten hacken Webpräsenz der CDU (http://thepiratenews.sharecx.com/?p=287)

http://www.abload.de/img/unbenannt-1fgv4.png


Am vergangenen Dienstag wurden die beiden Websites der CDU Hamburg und CDU Mecklenburg-Vorpommern von türkischen Migranten gehackt. In ihrer eigenen Aussage welche auf den beiden Startseiten präsentiert wurde, nennen sich die beiden Angreifer „GHoST61“ und „Emre Y“. – Zwei bisher unbekannte Namen in der internationalen Szene. Anscheinend hat es sich in diesem Fall um eine politisch motivierte Aktion gehandelt.
Versuchte man am Dienstag Vormittag eine der beiden Websites zu erreichen, so bekam man nichts weiter als eine türkische Flagge auf schwarzem Hintergrund mit folgendem Text zu sehen: “Hi Hamburg: We are from Turkey, CDU ??? Ahlhaus ???, Wo bleibt das Geld für die Integration? Wo ist das Geld für die Moscheen? Wo bleibt die Toleranz? Wo bleibt die Religionsfreiheit? Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht?”.
Es fordert ein hohes Maß an Dreistigkeit, solche Forderungen an deutsche Politiker zu stellen, ohne jedoch in jeglicher Form selbst zur Integration von in Deutschland lebenden Migranten beizutragen. Einen Screenshot der gehackten Seiten findet ihr hier (http://thepiratenews.sharecx.com/wp-content/uploads/2010/10/0002-cdu-hamburg-hack.jpg). Die CDU Hamburg hat mittlerweile Strafanzeige gegen “Unbekannt” erstattet.

blackcat
21.10.2010, 06:51
Soso, durch News Werbung für die eigene Page machen. (Typisch Oneposter, immerhin sehr Kreativ).

Arme CDU! (:

p!rat
21.10.2010, 07:43
Nein es ist nur mein erster post weil ich mich hier eben zum ersten mal registriert habe. in zukunft werden weitere folgen ;)

So wie Sie hier gepostet werden werden Sie auch woanders in der szene gepostet und ich denke mal das ist okay so. immerhin sind wir der größte deutschsprachige newsservice in der szene. anderfalls bitte ich um mitteilung der administration per pn.

mfg

blitzopfer
21.10.2010, 09:45
nun ja ich glaub die flagge die da erschien, ähnelt doch dem osmanischen wappen oder nicht ? schaut mal bei wikipedia .
Ach ja schaut mal den namen sinan61,ist doch klar oder ich denk mal er kommt aus dem tiefsten ghetto berlin kreuzberg 361 ,oder 61 ist die plaketennummer seiner heimatstadt in der türkei ^^ damit geben die türken alle in berlin an

Salimox
21.10.2010, 09:47
Ich finds vollkommen okay news zu posten, warum auch nicht?

Jedoch find ich nicht ok was die zwei Jungs da gemacht haben. Wie kann man denn sowas bringen mit dem Satz "We are from Turkey"? Wie kann man was von Politikern verlangen und überhaupt von ganz Deutschland ohne etwas dafür zu tun?

Sehr Fragwürdige Aktion,
Grüße

EDIT: Ja ist das osmanische Wappen ;)
Und nicht nur in Berlin, es ist Gang und Gebe seine Heimatkennziffer anzugeben.

blitzopfer
21.10.2010, 09:59
naja find ich war ne tolle aktion weil ich einfach alle politiker hasse ,ich mein allein was merkel alles schon für mist gebaut hat reicht schon dafür
61-Trabzon (schwarzes Meer in richtung armenischer Grenze) ^^ gidf.de

Donut
21.10.2010, 10:03
Kein Wunder, dass immer mehr Deutsche wollen, dass die Türken aus unserem Land verschwinden.
Schreien überall rum, dass sie mehr Integration wollen und dann kommt so ne Scheiße.
Und nein, ich bin nicht ausländerfeindlich.

pce
21.10.2010, 10:05
Naia es gibt Türken die Scheiße bauen(viele) und es gibt Normale, die Normal Leben können. Und die hacker halt sind die, die Scheiße bauen und dadurch werden die Türken mehr gehasst.

rage666
21.10.2010, 10:07
Tja und den Deutschen Staat interessierts immer noch nicht und wird es nie interessieren, dass Ausländer nicht integriert werden weil die in ihren eigenen Gemeinden getrennt von Deutschen leben.

sp33dwalker
21.10.2010, 10:22
Wir wollen mehr Geld?? WTF??

Trietop
21.10.2010, 10:25
Naja.. ich habe nicht gegen Ausländer aber wenn die sowas abziehen ists echt vorbei.
Die meisten leben 10 Jahre in Deutschland und können nicht mal Deutsch!
7 Millionen Menschen von ca. 82 Millionen Menschen in Deutschland sind Türken!
Wir lassen sie Moscheen bauen und fördern sie mit allen Mitteln die wir haben.
Viele kommen her und "schnorren sich durch".
Was ich damit sagen will bring dieses Lied ganz gut zum Ausdruck:

http://www.youtube.com/watch?v=5t71H4FE0eM

MFG-Trietop-

Cristhecrusader
21.10.2010, 11:02
Geld für Moscheen?
Ein Rastafari verlangt auch kein Sozialgeld für sein Gras...
Ich finde man sollte denen gar nichts geben, wollen sie Geld dann können sie arbeiten.

rage666
21.10.2010, 11:09
Und es zu verbieten Moscheen zu bauen wäre auch mal ne gute Idee.
1. Hilft es der Integrierung ÜBERHAUPT nicht.
2. Reicht mir eine bescheuerte Religion in diesem Land, wir brauchen keine zweite.

Trietop
21.10.2010, 11:11
Ich finde man sollte denen gar nichts geben, wollen sie Geld dann können sie arbeiten.

Naja aber wenn sie in Deutschland arbeiten heißt es wieder, dass sie den Deutschen die Arbeitsplätze wegnehmen.
Stimmt zum Teil zwar, jedoch sitzt ein Großteil der Deutschen auch faul mit dem Arsch zu Hause auf der Couch und arbeitet nicht!

Aber jedem dem seine Meinung.

MFG-Trietop-

Cristhecrusader
21.10.2010, 11:12
Ich hab lieber Türken die mir meinen Arbeitsplatz klauen, als Türken die mir min. 800 Euro pro Monat von den Steuern klauen.

Guimaster
21.10.2010, 11:13
Ich sag nur HA-HA YOU GOT OWNED :D

Boarder
21.10.2010, 11:28
das es jetzt die CDU trifft, ist ja nicht gerade so der Verlust. Naja uns zu Ahlhaus sage ich mal jetzt nichts.

aber vielleicht klärt sich alles auf, wenn Merkel endlich mal ihren Besuch in hamburg wahr macht. :-D


Und was ich zu CDU sagen wollte, erklärt diese Video am besten:
http://www.youtube.com/watch?v=wsE3YAQw8LU


Apropos, wie kann man bitte von massenhafter Einwanderung reden, wenn letztes Jahr mehr Leute aus Deutschland in die Türkei abgewandert sind, als Türken in Deutschland eingewandert. D.h. Es gab mehr Auswanderer Richtung Türkei, als Einwanderer aus der Türkei.


dass sie den Deutschen die Arbeitsplätze wegnehmen.
Stimmt zum Teil zwar,

Hier klaut keiner jemand den Arbeitsplatz!

Trietop
21.10.2010, 11:40
Ich hab lieber Türken die mir meinen Arbeitsplatz klauen, als Türken die mir min. 800 Euro pro Monat von den Steuern klauen.

Okey da magst du recht haben.
Wenn die jedoch noch nie in Deutschland gearbeitet haben bzw. nicht mehr als 5 Jahre insgesamt, bekommen sie nur knapp 400 Euro.
Ist zwar auch viel und geht auch von unseren Steuern ab, wollte es aber nur mal richtig stellen.

MFG-Trietop-

Cristhecrusader
21.10.2010, 12:16
Und genau diese 400 Euro sind meiner Meinung nach 400 Euro zu viel....

epicfa!l
21.10.2010, 15:55
Lächerlich sowas.
Wir Deutschen sollten das Thema "Integration" abschließen und die "Aufnahmekriterien" verschärfen, sonst sind wir bald Ausländer im eigenen Land.

Wer sich nicht integrieren will, sollte gehen.

Das ist meine Meinung, kritisiert sie, kritisiert mich, ich stehe dazu.

st9a
21.10.2010, 16:34
Die Aufnahmekriterien sind momentan schon extrem hart. Das Problem ist, dass in den 60ern Gastarbeiter gebraucht wurden und das in einer großen Menge, die ham sich natürlich dort angesiedelt wo schon Landsmänner von ihnen waren, so bilden sich dann Viertel mit extrem hohen Ausländeranteil. Die Kinder von denen wachsen dann nur mit der (in dem Fall türkischen) Kultur auf und werden so nicht integriert. Die Kinder sind dann aber trotzdem deutsche Staatsbürger (natürlich mit ausländischen Wurzeln) und man kann sie nicht mehr abschieben.

btt: Weis nicht, was das Ziel der Aktion hätte sein sollen, aber wirft sicherlich kein gutes Licht auf die hier lebenden Migranten, und war somit ziemlich kontraproduktiv.

Boarder
21.10.2010, 17:51
Das es eine CDU Seite getroffen hat, kommt nicht von ungefähr. Solang die CDU Sozialdarwinistische und Rassistische Meinung beheimatet(siehe Seehofer) , braucht sie sich letztendlich über so ein Kindergarten nicht beschweren. Hass erzeugt nun mal auch Gegenhass. Frei nach den Motto:" Wie Mensch in den Wald reinschreit, so kommt es auch wieder raus".

Ich möchte an dieser Stelle auch mal Karl Deutsch zitieren, um mal welche hier wach zu rütteln.

"Eine Nation [...] ist eine Gruppe von Menschen, die durch einen gemeinsamen Irrtum hinsichtlich ihrer Abstammung und eine gemeinsame Abneigung gegen ihre Nachbarn geeint ist."


Quelle: Deutsch, Karl W., Der Nationalismus und seine Alternativen, aus dem amerikanischen Übersetzt von Hansheinz Werner, München 1972, S.9f.

YannicK
21.10.2010, 18:27
Das es eine CDU Seite getroffen hat, kommt nicht von ungefähr.

Ich denk eher das es die CDU Seite getroffen hat war nur weil sie sowieso schon mehr löcher hat als ein Schweizer käse.

Die Lücke die sie benutzt haben ist schon seit 2Jahren teilweise Public.

walter.reinarz@koeln.de:*****de747a32a5527b7e684e4 5b88f3

Also mein Backup ist von 2008 x; Wie kommt man aber auf so ne dämliche Idee sowas zu Defacen o_o.

the|eddy
21.10.2010, 19:26
Ich als, vollblütiger Türke mit deutscher Staatsbürgerschaft, kann mich den Meinungen vieler hier anschließen. Die Aktion ist mehr als unnötig und wirft ein schlechten Schatten auf allgemein alle Türken.

sockenbart
21.10.2010, 19:46
So jetzt kommt mein senf dazu:
Wenn man sich anschaut, was in der Politik und in unserem Land gerade so abgeht, dann wird man echt zum nazi.
Ob das gut oder schlecht ist, kann jeder für sich entscheiden.
Die Probleme sind folgende (natürlich meiner meiung nach :) ):
- Es kommen nur die armen nach Deutschland, die Reichen haben es in ihrem Land gut
- Die bildung von Parallelgesellschaften wird gebildet duch den bau von moscheen und sonstigem, denn genau an diesem Orten wird eben nicht deutsch gesprochen sondern arabisch und dann heulen alle politiker rum, wenn die ausländer kein deutsch lernen; wie sollen sie auch wenn sie den ganzen tag in ihrer moschee oder in ihrem türkischen Cafe/shishabar abhängen?
- Ausländer sind Gewalttätig.
Diese tese stelle ich jetzt einfach einmal in den raum. ihr könnt dazu sagen was ihr wollt, tatsachen lassen sich nicht ändern http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/2a/Herkunft_Intensivt%C3%A4ter.png (http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/2a/Herkunft_Intensivt%C3%A4ter.png)

-Die politik: Sie will und kann ihre Fehler nicht zugeben, die sie in den letzten jahr(zehnt)en gemacht hat, denn die auswirkungen werden erst jetzt sichtbar und sind wohl nichtmehr umkehrbar; das deutsche volk wird dadurch fremdenfeindlicher und so wird der Prozess sich umkehren und irgentwann werden wieder andere parteien die mehrheit bekommen, aber warten wir doch einmal die nächsten wahlen ab.

Ich weiss, dass hier ein großer anteil an Ausländern vertreten ist, jedoch leben wir hier in deutschland und es gilt die meinungsfreiheit, ihr habt auch die freiheit, mir eure meinung zu sagen, aber in einem angemessenen ton, wie es sich in deutschland gehört

Zu dem hackerangriff:
"wo bleibt das geld für moscheen"
hahaha.
ha.
haha.
wo bleibt denn das geld für kirchen in arabischen ländern?
wo bleibt das geld für kinder in not die in afrika leben?
wo bleibt das geld?
Das geld bleibt bei dem der arbeitet, anstatt solche faxen zu machen -.-
(wie ich mich darüber aufregen könnte -.-)

socke

Morpheus_ONE
21.10.2010, 20:03
meiner meinung nach ist es jetz schon zu spät..
deutschlad hat zu viel ausländer reingelassen.
es sind ja nicht nur die türken..
es gibt gute und schlechte türken,genau so wie bei den deutschen..wan sollte echt mal überlegen und nicht alle türken in ein loch schmeissen..und sagen sie sind schlecht!
nur problem in deutschland ist ..das sich die meisten türken sich nicht anpassen und die sollte man abschieben..
wen ich in der tükei mist baue ..gibt es auch ärger..
ich kann auch nicht an die türkei forderungen stellen ich will christliche kirchen bei den bauen etc...
die türken sollten langsam mal anfangen uns zu respektieren,sonst gibt es bald mal richtig ärger.wir respektieren ihr land doch auch!
sie sollten unsere kultur respektieren ..sonst haben sie hier in deutschlad nichs zu suchen..

mfg kazza

Trietop
21.10.2010, 20:06
[...]"Das geld bleibt bei dem der arbeitet, anstatt solche faxen zu machen -.-"[...]

Das ist ja das Schlimme! Das Geld bleibt nicht bei dem der arbeitet!
Die Arbeiter zahlen Steuern und viele Ausländer schmarotzern sich dann in Deutschland durch. (Beziehen Harz 4 o.ä.)

Ansonsten schließe ich mich deiner Meinung ganz und gar an.

MFG-Trietop-

Bart2oo
21.10.2010, 20:32
ich habe Ghost gegoogelt und er hat schon ein paar Seiten gehackt.
Er muss in der Türkei also "bekannt" sein

Achja , Ich habe diesen Emre Y auch mal gegoogelt
Er scheint nicht so "bekannt" zusein .
Es sieht so aus als wird er von Ghost gepusht

Boarder
21.10.2010, 20:46
Danke Jerrian das du deine Unwissenheit mal wieder bewiesen hast.
1. Ist in der Schweiz ein Bau einer Moschee nicht verboten. Deshalb weiß ich nicht wieso du schreibst, das auch du ohne Moscheen auskommen würdest, wie in der Schweiz.

---------------------------------------------------------------------
Integration heißt, das ein Verhaltenskodex, den Migrannten, die hier Arbeiten, Kinder bekommen und leben, aufgezwungen wird bevor sie gleichberechtigt zu der Gesellschaft dazugehören. Dies steht aber lediglicher Auffassung von Demokratie entgegen. Demokratie bedeutet, dass ALLE hier lebenden Menschen das Recht habe, über das Zusammenleben für sich selbst und gemeinsam mit anderen Menschen zu entscheiden, ohne das sie vorher ein Verhaltenskodex sich aufzwingen müssen. Auch das Ausländergesetz steht diesen diametral entgegen.

Deshalb Demokratie statt Integration (http://www.demokratie-statt-integration.kritnet.org/)


Noch vor kurzem wurden MigrantInnen der besonderen Missachtung von Frauenrechten bezichtigt. Die aktuelle Hysterie zeigt aber einmal mehr, dass es den KritikerInnen der Migration nicht um Gleichberechtigung geht: Hier wird über Frauen nur noch als Gebärende gesprochen, die entweder zu viel oder zu wenig Nachwuchs produzieren. Es muss darum gehen, rechtliche und politische Strukturen zu schaffen, die es MigrantInnen ermöglichen, selbstbestimmt ihr Leben zu gestalten – und das beinhaltet auch, das Ausländerrecht zu verändern.
Wenn selbsternannte LeistungsträgerInnen sich ein quasi „naturgegebenes“ Recht zubilligen, über die Daseinsberechtigung anderer zu urteilen, dann ist das wohl ein neuer Mix aus Neoliberalismus und Rassismus. Bisher wurden Sprache, Kultur und religiöse Gebräuche der migrantischen Minderheiten für deren Lebensverhältnisse verantwortlich gemacht. Jetzt sollen es die Gene sein. Bisher wurde behauptet, dass durch Leistung, Arbeitsethos und Anpassung ein Platz in der Gesellschaft gesichert ist. Jetzt wird ganzen Gruppen nicht nur die Möglichkeit, sondern auch die Fähigkeit dazu abgesprochen. Inakzeptabel ist nicht nur der Rassismus, der in den Ausführungen von Sarrazin und seinen Mitläufern steckt, sondern auch die darin enthaltene Konsequenz, Hierarchien in dieser Gesellschaft als unverrückbar zu erklären und damit Politik an sich, die Konflikte, Verhandlungen und Kämpfe um ein besseres Leben für sinnlos zu erklären.
Es sind politische Entscheidungen, die für die Verarmung und soziale Deklassierung zunehmender Teile der Bevölkerung verantwortlich sind. Reden wir davon, wie dieses Deutschland jahrzehntelang den Eingewanderten ihre sozialen und politischen Rechte vorenthalten hat. Reden wir davon, dass MigrantInnen der Zugang zu Bildung, Wohnraum und Arbeitsplätzen, in öffentliche Institutionen und Ämter ebenso wie in Clubs und Fußballvereine systematisch erschwert wird. Das Problem sind weder die Armen noch die MigrantInnen, das Problem ist eine Politik, die Armut und Rassismus produziert. Das Problem ist eine Gesellschaft, die sich auch über Ausgrenzung definiert.


Edit: Achso, die hohe "Kriminalität" von Migranten, sieht ganz anders aus, wenn man mal die sinnlosen Verstoße gegen das Ausländergesetz( Residenzpflicht) raus nehmen würde. Dann wäre auch ein Vergleich sinnvoll, den gegen das Ausländergesetz kann man ja als Deutscher nicht verstoßen.

ZeroOwner²
21.10.2010, 21:06
Total erbärmlich in die Richtung in dir wir jetzt gehn will niemand ! Die Politiker heucheln die heile Welt in der jeder Türke arbeitet uns ich anpasst. Wen mal jmd über den großteil redet der es einfach nicht schafft sich zu integieren und sich in parallel gesellschaften zu flüchten wird man sofort abgesägt!
Das Deutschekinder in den eigenen Schulen angst vor Ausländern haben müssen weil sie diskriminiert werden weil sie deutsche sind läuft etwas verdammt schief. Integrieren oder heim fahren ! Wer das nicht schafft gehört abgeschoben und nicht mit sozialen mitteln aufgezogen bis seine Blagen unsere Schule terrorisieren. !

b0ne
21.10.2010, 21:46
Also ich befürworte diese aktion zu 100%

Starflow
21.10.2010, 22:17
"Es fordert ein hohes Maß an Dreistigkeit, solche Forderungen an deutsche Politiker zu stellen, ohne jedoch in jeglicher Form selbst zur Integration von in Deutschland lebenden Migranten beizutragen."

Es fordert ein hohes Maß an Dreistigkeit, solche Behauptunge über Menschen zu tätigen deren Namen man nichteinmal kennt !

Sehr unparteiisch ;)

Jerrian
21.10.2010, 23:03
Danke Jerrian das du deine Unwissenheit mal wieder bewiesen hast.
1. Ist in der Schweiz ein Bau einer Moschee nicht verboten. Deshalb weiß ich nicht wieso du schreibst, das auch du ohne Moscheen auskommen würdest, wie in der Schweiz.
Gut, dass du deine Unwissenheit mal wieder darstellst. Wer sagt, dass es mir um ne Mosche ging? Du Pfeife, mir gehts um das Prinzip der Volksentscheidungen und dass das mal beim Mosche-Bau hier gemacht werden sollte. Ob jetzt Minarett oder Mosche, Religion ist Religion.

Tisschbein
21.10.2010, 23:49
Also das mit den "eigenen Gemeinden" ist Deutschland selber schuld, die türken wurden als gastarbeiter eingeführt und in Gettos angesiedelt, niemand hat sich um Intigrazion gekümmert und jetzt wo sie schon in der 2 bzw 3 generazion immer noch so leben wundern sich alle omg wo kommen die ganzen Türken her. Die Intigrazion hat vor 20 Jahren gefehlt, und jetzt sieht man nur die Nachwirkungen. Als ob sich die "Türken die Scheiße bauen" kein"normales" miteinander Lebenwünschen. Hier spamen so viele herrum "omg sollen sie arbeiten gehn" die meisten hier sind doch selbst arbeitslos! Und nur so zur info das gleiche was die Türken hier in Deutschland machen machen die Deutschen zB in Spanien! (die Sprache nicht lehrnen, abgegrenzt leben usw usw).

XSS
22.10.2010, 02:19
Als ob jeder Türke ein Gangster ist, und auch gleich Braun Gebrannt Breit Gebaut 100 Kilo Handelbank. Es liegt auch nicht direkt an der Integration sondern auch einwenig an seinem Umfeld, wenn es nur Gangsta Typen gibt, werde ich auch einer davon.

QpL
22.10.2010, 03:08
Nur weil ein einzelnes Scriptkiddie (vielleicht auch mit seinen Freunden) eine CDU-Webpage defaced bricht hier eine Diskussion über die "ach so schlimmen Migranten" aus? Meine Güte - was sich hier abspielt...
Ich glaube nicht, dass die Millionen von Einwanderern den Typen angefeuert haben.

Aber jetzt kommt wieder der Frust hoch:
-Mimimi Arbeitsplätze
-Mimimi Verdrecken alles
-Mimimi wollen keine Integration

Fakt ist, dass es in Deutschland einen Fachkräftemangel gibt - Lernt fleißig und füllt die Berufslücken, bevor das noch Mehmet macht, der trotz Migrationshintergrund sein Abitur mit 1,4 besteht.

Was ich damit sagen möchte ist, dass ihr nicht alle Migranten über einen Kamm scheren könnt - es gibt zwar Negativbeispiele aber es gibt auch eine Menge gute unter ihnen.

Grüße

P.S Bin Deutscher, bevor jemand denkt "höhöhö, der Aussengeländer macht sich voll wischtisch"

K-Gee
22.10.2010, 11:10
Man wie lächerlich ihr alle seid, von einem Deface gehts schon zur Integration.
Alle hier I-Net stark?

GrafZeppelin
22.10.2010, 12:48
was bitte bringt demokratie wenn ein " Ausländer" etwas in einem Geschäft kaufen will und nichtmal mit dem Verkäufer komunizieren kann weil er die Landessprache nicht beherscht?

auch wenn ich mich unbeliebt mache -> Türken sind die am schlechtesten integrierten Menschen in Deutschland und selbst wenn sie hier schon 10 Jahre leben sprechen sie immer noch kein Deutsch, WTH....


ich kenne viele Ausländer aber die Türken sind die die am wenigsten Deutsch können.

und wenn hier jemand Patriotismus mit irgendwas verwechselt geht mir der Hut hoch..

guckt euch die Ausländer doch mal an, machen nur ärger nichts als ärger.
zum Glück hab ich nix zu melden ich würde sie alles rauswerfen da wir Deutschen eh nur dumme Kartoffeln sind!

Bismarck_1
22.10.2010, 13:17
@p!rat (http://free-hack.com/member.php?u=72066)

"Türkische Migranten hacken Webpräsenz der CDU"

Noch subjektiver konntest du den Threadtitel nicht gestalten?

Boarder
22.10.2010, 13:35
Gut, dass du deine Unwissenheit mal wieder darstellst. Wer sagt, dass es mir um ne Mosche ging? Du Pfeife, mir gehts um das Prinzip der Volksentscheidungen und dass das mal beim Mosche-Bau hier gemacht werden sollte. Ob jetzt Minarett oder Mosche, Religion ist Religion.

Ja, ne ist klar. Brauchst dich nicht raus zu reden. Hättest du den Volksentscheid gemeint, hättest du 100% auch Volksentscheid gesagt. Außerdem ist es nun mal ein großer Unterschied ob ein Minarett oder gleich eine ganze Moschee verboten wird. Ein Moschee Verbot würde gegen die Menschenrechte und somit gegen unsere Grundrechte verstoßen.


Auch finde ich es hier toll, wie manche sich über das Wort Kartoffel aufregen. Hier im Forum fallen öfters, die Wörter Drecks Türken und so, aber hier aufregen, wenn einer als Kartoffel bezeichnet wird. Sehr lustig.
„I really hate these Krauts!!!"

J0hn.X3r
22.10.2010, 14:10
Blah Blah Blah (Ke$ha <3), da hier einige Leute nicht in der Lage sind, eine angemessene Ausdrucksweise zu verwenden und mit Woertern wie "Dreckstürken", etc. kommen, ist das Thema erledigt.

~closed~