PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : iPod Touch JB to 4.1 Lohnenswert?



blackcat
21.10.2010, 21:59
Salamaleikum..

Wie der Titel schon.. blabla,
Lohnt sich das Upgrade meines 2G's auf 4.1? - Habe mir die Features angeschaut, aber große Änderung meiner Ansicht wurden da nicht vorgenommen. Apple - iPod touch - Tolle neue Funktionen mit der iOS 4.1 Software (http://www.apple.com/de/ipodtouch/software-update/)

Lohnt es sich, bzw. hat schon jemand positive Ergebnisse daraus gezogen?

bizzit
21.10.2010, 22:05
Habe meinen iPod touch 2G 4.1 jailbroken. Bin sehr zufrieden. Cydia stürzt manchmal ab aber benutze das eh nie. hackulo.us Repo hinzufügen und Installous installieren und gecrackte Apps laden.

Wie gesagt, sehr zufrieden.

the|eddy
21.10.2010, 22:38
Es lohnt sich aufjedenfall, gerade für die iPhone 3G und die iPod Touch 2g Benuzter, die einen langsameren Prozessor haben. 4.1 soll wohl schneller auf diesen Geräten laufen. Ich kann da nichts sagen, da ich nur ein iPhone 3Gs besitze. Aber lohnen tut es trotzdem, allein wegen Game Center ;)

P.S.: Die Vergangenheitsform von "jailbreak" ist "jailbroken". "Break" ist ein unreguläres Verb. Okay, eigentlich heißt es "Jailbroke" aber "Jailbroken" triffts eher :)