PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mini VServer und die leistung



boterfreak
22.10.2010, 02:14
Hallo, ich möchte mir einen Mini VServer kaufen
Comsitec - VServer Mini (http://comsitec.de/index.php?cat=c42_VServer-Mini.html&XTCsid=9c5ee16d18d70c2a5b8b153762825e07Ich) Wieviele ts3 Server Hällt er aus ohne das es aufem ts anfängt zu Laggen wieviele Ventrilo und Mumble Server Hält er aus ohne das was Lagt.
Reicht der VServer für Ts Mumble und ventrilo

E: Ich glaub ich habs im Falschen Bereich Gepostet sry falls es so ist

XSS
22.10.2010, 02:16
Musst erstmal schauen, ob man TeamSpeak und die anderen VoiceTools drauf installieren kann, kein Windows. Ob Ubuntu unterstütz wird, also Linux weiß ich nicht.

J0hn.X3r
22.10.2010, 02:23
Reicht der VServer für Ts Mumble und ventrilo

Ja, tut es.

Normalerweise "laggen" solche Voice Tools nur selten auf vServer, da sie nicht sonderlich viele Ressourcen in Anspruch nehmen - zumindest fuer TeamSpeak.

Wie das bei Ventrilo und Mumble aussieht, weiß ich nicht, sollte aber aehnlich sein.

Salimox
22.10.2010, 10:36
Mumble ist auch nicht viel Ressourcenlastiger... bei Ventrilo weiß ich es auch nicht.

Grüße

Vanilie
22.10.2010, 11:22
Notfall kann man den Server immer noch Optimieren,

Also kannst mit ruhigen Gewissen dir den Vserver holen bedenke aber das Du verantwortlich bist. Wenn der Server gehackt wird ist es deine Schuld und es kann dabei sehr Teuer für dich werden :D