PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Leptop spinnt O.O



aeroxracer
25.10.2010, 14:07
Hi als ich eben mein Leptop anmachte klickte ich auf windos normal staten dann wartete ich kurz und dann ist auf einmal alles schwarz und nur die Dokumente öffnen sich O.O ? was ist das

(Schwarzer Bildschirm und in der mitte ist ein kleines Fenster mit den Dokumenten aber sonst ganix ich komm nirgends wo mehr rein =()

HILFE

krillewurm
25.10.2010, 14:28
Hallo mein Freund,


Das selbe Problem hatte ich auch einmal!
nach 2 Stunden hin und her und keine Lösung gefunden habe ich folgendes gemacht:

* Festplatte ausgebaut
* einen 6er Bohrer+Akkuschrauber gekauft
* Akkuschrauber aufgeladen
* Den Bohrer eingespannt
* die Festplatte zu Käse verarbeitet!

Danach habe ich mir eine neue Festplatte für 60 Euro gekauft und das Thema hatte sich erledigt!

Btw: Bisschen Rechtschreibung oder Grammatik schadet nie wenigstens so viel, das man es lesen kann ;)

btw²: Aerox ist ein drecks roller xD

sky-guy
25.10.2010, 14:36
* Festplatte ausgebaut
* einen 6er Bohrer+Akkuschrauber gekauft
* Akkuschrauber aufgeladen
* Den Bohrer eingespannt
* die Festplatte zu Käse verarbeitet


Hast de nicht versucht zu formatieren ???

sarex
25.10.2010, 14:44
@sky-guy ich glaube er meinte das ironisch ^^

und wenn es wirklich eine maleware ist starte ma im abgesicherten modus (wenn du reinkommst guck nach autostart einträgen die du net kennst lösche sie + files ) aber wenn du auf 100% sicher gehen willst formatieren wenns dann immernoch so is benuzt krilles methode :P

Shadowgamer
25.10.2010, 14:55
Wie wäre es wenn du erstmal versuchst Windows wiederherzustellen oder Windows neuzuinstallen anstatt ne neue HDD zu kaufen.