PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Proxifier Problem - Proxys verwenden



abcdefg
13.09.2007, 18:06
Hallo
Ich verwende das Prog. Proxifier, bei dem Einstellen der Proxys hab ich Probleme:
Egal welchen Proxy ich einstelle, der Check sagt immer das selbe:

[03:44] Testing Started.
Proxy Server
Address: 124.xxx.xx.xxx:8080
Protocol: SOCKS 4
Authentication: NO

[03:44] Starting: Test 1: Connection to the Proxy Server
[03:44] IP Address: 124.xxx.xx.xxx
[03:44] Connection esteblished
[03:44] Test passed.
[03:44] Starting: Test 2: Connection through the Proxy Server
[03:44] Error: could not resolve a hostname through SOCKS 4 proxy server.
Please enable SOCKS 4a extension or specify the IP address of the target host.
[03:44] Test failed.
[03:44] Testing Finished.

-----

Ich kann auch SOCKS5 verwenden, trotzdem sieht jeder Check genau so aus...
Was tun?

Illumino
13.09.2007, 20:15
hab das selbe problem, bitte helfen >.<

kann es sein das es generell an proxifier liegt? kumpel von mir konnte es auch nicht nutzen... EGAL welche IP, EGAL welcher Port, EGAL welche einstellung... bitte mal ein tut mit screens, oder video tut, mit ner funktionierenden IP oder so...

abcdefg
13.09.2007, 21:38
Hab mir Elite Proxy Switcher runter geladen. Da gehen ein paar wenige, aber es geht. Dafür wäre ein Crack noch schöne, kann den wer uppen?

Aber Proxifier würd ich schon noch gerne laufen lassen...

Gruss

GriG
18.09.2007, 15:42
Du musst verschiedene Ip´s verwenden also ich würde dir mal raten du gehst hier hin--> http://www.proxy4free.com/page1.html

Es wäre geil wenn es für den Proxifier ein crack gebe ^^ falls einer hat bitte posten oder per pn verteilen ^^

phoenix
24.01.2008, 23:05
Also den Crack für die 2.7er Version gibt es:
http://www.vnpower.org/forums/index.php?act=attach&type=post&id=4519
Also Proxifier inkl. Crack ... ich hoffe nur das ich nu nicht gegen die Regeln verstossen hab :roll:

Sagt mal kann man wohl mit proxychain (oder wie das teil genau heisst) da nochmal einen anderen proxy vor oder hinter das tor-netzwerk schalten?
Oder ist das eher kontraproduktiv wenn man dabei dummerweise einen unsicheren Proxy erwischt und der das mitloggt?
Bin mal auf eure Meinung gespannt.

meckl
25.01.2008, 05:27
hatte ein ähnliches problem auch schon mal, damals hat gar kein proxy tool mehr funktioniert... hatte damals viele ausprobiert, proxifier, sockscap, freecap, proxycap, widecap, usw...
ich konnte sogar keine vpn verbindung mehr herstellen...

leider hab ich das problem nicht gefunden...
ich hab das problem auch in mehreren boards gepostet, nur keiner konnte mir helfen...

an den proxies selber lag es nicht, da ich mit firefox die proxies benutzen konnte...

ich hab dann formatiert, und es ging wieder.
jetzt mach ich bei jedem tool/prog was ich installieren will erstmal ein systemwiederherstellungspunkt , falls ein tool/prog wieder die einstellungen blockt oder einstellungen verändert...

phoenix
25.01.2008, 10:28
hatte ein ähnliches problem auch schon mal, damals hat gar kein proxy tool mehr funktioniert... hatte damals viele ausprobiert, proxifier, sockscap, freecap, proxycap, widecap, usw...
ich konnte sogar keine vpn verbindung mehr herstellen...

Bin Gestern über deinen Thread gestolpert. Du hattest SP3 drauf oder?
So spontan würde ich das dafür verantwortlich machen, weil das SP2 hat seiner Zeit auch etliche Anwendungen dank der Sicherheitsbeschränkung ausser gefecht gesetzt. Oder lieg ich da falsch?

meckl
25.01.2008, 12:56
ne an sp3 lag es nicht... hab ich am anfang auch gedacht...

x4n8
25.01.2008, 19:55
hatte ein ähnliches problem auch schon mal, damals hat gar kein proxy tool mehr funktioniert... hatte damals viele ausprobiert, proxifier, sockscap, freecap, proxycap, widecap, usw...
ich konnte sogar keine vpn verbindung mehr herstellen...

leider hab ich das problem nicht gefunden...
ich hab das problem auch in mehreren boards gepostet, nur keiner konnte mir helfen...

an den proxies selber lag es nicht, da ich mit firefox die proxies benutzen konnte...

ich hab dann formatiert, und es ging wieder.
jetzt mach ich bei jedem tool/prog was ich installieren will erstmal ein systemwiederherstellungspunkt , falls ein tool/prog wieder die einstellungen blockt oder einstellungen verändert...

hatte es auch mal mit freecap probiert hat auch nicht gefunzt ...