PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Global] iPhone 4 bei Apple ohne Einschränkungen für 629 €



hl2.exe
26.10.2010, 22:16
Ab dem morgigen 27. Oktober werden nicht nur O2 und Vodafone das iPhone 4 in ihr Angebot aufnehmen, sondern auch Apple wird sein aktuelles Smartphone erstmals direkt verkaufen. Bislang wurde es in Deutschland ausschließlich über T-Mobile vertrieben.

"Dein iPhone kommt ohne SIM-Karte, wenn du es im Apple Online Store kaufst. So kannst du dich für einen Mobilfunkanbieter deiner Wahl entscheiden und diesen auch jederzeit wechseln." Dieser Text im Apple-Store (http://store.apple.com/de/browse/home/shop_iphone/family/iphone?afid=p204%7C747172&cid=OAS-EMEA-AFF) weist darauf hin, dass auch Apple sein Smartphone verkaufen wird.


Das iPhone 4 mit 16 Gigabyte Speicherplatz wird demnach 629 Euro kosten und ist damit noch 20 Euro günstiger als über die zweijährige Finanzierung bei O2.

Noch ist das Update im Apple-Store nicht komplett, so dass noch keine Bestellungen aufgegeben werden können. Vermutlich wird dies erst morgen möglich sein. Auch O2 weigert sich in seinen Filialen, das iPhone 4 vor dem 27. Oktober zu verkaufen, obwohl die Lieferungen bereits eingegangen sind.
Quelle: WinFuture.de (http://winfuture.de/news,59063.html)

Th3_Cr4xX
27.10.2010, 00:01
Sind mir persönlich immernoch zu viele Einschränkungen. Wenn es erstmal jailbreaked ist kann man kein Updates mehr ziehen. Als Programmierer verdient Apple 70% Anteil und man selbst kaum was. Windows Phone wenn überhaupt.

hyperstripe
27.10.2010, 05:14
Find ich sehr krass.
Sehe jetzt mein Iphone 3Gs an und denke mir 1000 Oken hab ich dafür hingelegt -.-*

Scheis Telekom

packman1
27.10.2010, 05:25
wer sich von apple produkten verarschen lässt ist selber schuld -.-
nexus one .

Hu5eL
27.10.2010, 08:35
jetzt wird der umsatz nochmal steigen und telekom untergehen. xD

Saturday -_-
27.10.2010, 15:34
Scheiss Apple :o
Ich hab so eins nichtmal..^^

Ich warte ein paar Monate dann wirds billiger <3