PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UPD flood und teamspeak und so ^^



TrexYa
13.09.2007, 18:17
haii also ich bin da so ganz gechillt auf meinem ts dann kommen da paar leute rein gejoihnt und flamen rum sagen zu mir "huresohn" und so weida ^^
den einen habe ich dann UPD geflooded mim root da hat er mir die ip von dem server gesagt und meine er zeigt mich an ? was kommt den da auf mich zu "wenn überhaupt" und auf dem root wo der teamsepak leuft meinte er da wird auch noch was passieren er kennt angeblich den cheff von dem hoster :D :D:D:D und jaaa was kann den da alles passieren und so ? :roll:

T3l34m3
13.09.2007, 18:30
hmmm direkt weiss ich da nix aber es gibt viele kiddys die zeug labber wo garned stimmt und beweissen soller das auch mal !!! und nur weil der meint er kennt den chef heisst das ned das er so reden darf egal au wener der chef is...

wie z.b. der :D ist einfach nur ne witz figur http://youtube.com/watch?v=VUj4UQ1swnA

aber wie gesagt gesetzlich kein plan....

TrexYa
13.09.2007, 18:31
ja er hatte ja die ip von der ich ihn geflooded habe kp woher war nen root swerver würd gerne noch rechtliche komentare hören danke schonmal ^^ ja da gibst viele die labbern aber wer weis :roll:

ice2k
13.09.2007, 18:32
was passieren wird : Nichts !

was passieren kann: Der User könnte die Sache dem Host melden - Doch dieser wird niemals wegen einem Flood eine Strafanzeige stellen du hast ja nichts zerstört :)