PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [s] Keylogger Coding



zerod
28.10.2010, 12:51
Hallo,

ich suche ein paar tipps fürs Keylogger Codings.

Also welche sprache sich am besten eignet, c++ oder c# oder was auch immer, oder wie ich am besten die Tastaturabfregen abfangen kann oder eine verbindung zu einem ftp server aufbaue usw.

Ich möchte gerne einen kleinen Keylogger schreiben der mir einfach nur die tastaturanschläge und das entsprechende Fenster in dem gerade getippt wird, als Textdatei auf nen ftp server läd.

Hat irgendjemand vielleicht ein entsprechendes tut oder tipps wie ich das machen kann?

bytebuffer
28.10.2010, 13:08
Hat irgendjemand vielleicht ein entsprechendes tut oder tipps wie ich das machen kann?

Ein "Tutorial wird es dir wohl nicht bringen, wenn du nicht programmieren kannst tippst du ja doch nur alles ab - da kannst du auch gleich einen fertigen nehmen.

1. Eine Programmiersprache lernen ( C++ / Delphi / VB... wie du halt möchtest, da gibt es nichts was sich am "besten" für einen Keylogger eignet. ).
2. Entsprechende Sourcecodes im Internet anschauen ( zb. per Keyword "Keylogger C++".