PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : iPhone 4 als W-Lan Modem mit fester Startseite



HighRiskV5
29.10.2010, 21:29
Hallo zusammen,

Ich habe eine Frage: Für das iPhone gibt es ja eine coole App: MyWi 4.0

Mit dieser App kann das iPhone zu einem W-Lan Modem/Hotspot umfunktioniert werden und dann können andere mit ihren handys oder auch notebooks über dieses w-lan, sprich über mein iphone ins internet!! Es ist ähnlich wie das schon integrierte Internet-Tethering, jedoch kann man dort das iphone nur mit 1em PC oder notebook verbinden und auch nur via bluetooth oder USB...

So, jetz dachte ich mir, das wär ne gute Idee, um Werbung zu machen! (Man sollte jedoch ein Abo mit unbegrenzt Internet haben ;) ):

Man müsste (und das ist meine Frage wie das geht) das W-Lan so einrichten, dass wenn man sich mit diesem Verbindet und den Browser startet, automatisch auf die von mir gewünschte Website gelangt... (Wie bei McDonalds z.B.)

Dann geht man in eine Stadt, wo es viele Nutzer hat, die öffentliche W-Lans suchen/brauchen können und könnte so schön Werbung für eine Site oder was auch immer machen :D

Nur die Frage ist: Wie macht man das?

Ich kann mir vorstellen, dass dies NUR mit dem iPhone nicht funktioniert... aber man kann ja das (gejailbreakte) iPhone auch an den PC anschliessen...

Wäre doch noch Interressant, nicht?



Vielen Dank im Voraus... :)

Grüsse, HighRisk