PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Illuminaten und ihre Symbolzahl 23



moismois
29.10.2010, 22:07
Die Illuminaten und ihre Symbolzahl 23


Dreiundzwanzig ist die Symbolzahl der Illuminaten. Mit ihr unmittelbar steht das " Gesetz der Fünf " in Verbindung. Durch die hier aufgeführten "surrealen Wahrnehmungen" als <“Fakten“> kann man Verknüpfungen zu den Illuminaten erkennen.


Die Theorien:
* Am 23.05.1949 trat das Grundgesetz der BRD in Kraft. Seitdem tritt an diesem Tag die Bundesversammlung zusammen, um den Bundespräsidenten zu wählen.
(1949 = 1 + 9 + 4 + 9 = 23)
* Flowerpower-Zeit (Der Gruß der Bayrischen Illuminaten : „ewige Blumenkraft“)
* Die Pyramide mit dem Auge auf der 1-Dollar-Note
* der neue Bundestag hat eine 23 Meter hohe gläserne Kuppel
* Die Wiedervereinigung war am 03.10.1990. ( 3 + 1 + 0 + 1 + 9 + 9 + 0 = 23)
* Olof Palme wurde um 2323 Uhr erschossen.
* Zigarettenverpackungen weisen nicht nur namentliche Ähnlichkeiten auf
(Ernte 23®), sondern auch sehr viele durch das Design. Marlboro® u. & Co. haben fast alle eine Pyramide als Sinnbild (Camel® und HB® sollen nur Beispiele sein).
* Das Herzstück des amerikanischen Militärs sitzt im Pentagon, einem Fünfeck.
* Am 23.03.1987 tritt Willy Brandt nach 23 Jahren vom Parteivorsitz der SPD zurück. .
* Am 23.08.1970 ist River Phoenix geboren. Er starb mit 23 Jahren.
* Wie viele Sekunden braucht das Blut um einmal im Körper zu zirkulieren? Ja! 23 (nich ernst nehmen *ggg*)
* Cäsars Ermordung war das Resultat von 23 Messerstichen.
* Das Lateinische Alphabet hat 23 Buchstaben
* Michael Jordans Shirt N° ist 23; ebenfalls ist sein Vater an einem 23. gestorben
* 23 Gebäude existieren auf dem Microsoft® Campus in Redmond, Washington.
* Die USA legten 23 Tests von Atomdetonationen im Bikini Atoll (Süd-Padzifik) fest.
* Der Standard Port für TCP / IP im TelNet ist 23.
* Am 23.10.1946 fand die erste Sitzung der UNO statt.
* Der Firmenname VW® setzt sich aus der römischen 5 und dem 23. Buchstaben des Alphabets zusammen.
* Der Obélisk in Paris ist 23 Meter hoch .
* Wilhelm Conrad Röntgen entdeckte 1895 (1 + 8 + 9 + 5 = 23) die Röntgenstrahlen und er starb 1923.
* Im Mai 89 wird Finnland das 23. Mitglied des Europarates.
* Shakespeare ist am 23. April 1556 geboren und am 23. April 1616 gestorben.
* 1923 war das erste Fußballspiel im Wembley-Stadion.
* 23 Kinder wünschen bei „Wetten Dass ?“ (am 14.10.2000) dem PokemonWettkandidaten "viel Glück".
* Klamottenmarke ""Stanlay B 23""
* Jetzt mal die Kabbala (dort steht jeder Buchstabe für eine Zahl): Rockefellers EXXON steht für 5 666 5, ""seltsam"" oder? Also, wachsam bleiben!
* Kupferberg Gold Sekt hat eine neue Etikette, die Pyramide sieht man jetzt noch deutlicher!
* Aldi- Logo: 3 Dreiecke, Roter Rand wießer Logohintergrund, das ""A"" besteht aus drei Strichen in zwei Farben, Hintergrunddesign: drei dicke, blaue Striche, zwei dünne Weiße
* Die Gegner von Lara Croft in Tomb Raider the Movie sind, ja genau, die Illuminaten J
* In Krieg der Sterne wurde Prinzessin Leiya in Zellenblock AA 23 gefangen gehalten
* Im Film Cheepers Creepers kommt die Bestie alle 23 Jahre
* Im Film „Weil es Dich gibt“ nehmen zwei Personen im Lift den Stock 23
* Im Film „Lola rennt“ sieht man im Krankenwagen einen kleinen Zettel und es steht ein Datum darauf: „23.05.99“ (3x 23)

Habe schon einige Sachen über die Illuminaten gehört, weiss aber dennoch nicht genau was über sie. Das einzige was ich sicher weiss ist, dass das eine Geheimorganisation ist, die angeblich die Welt "leitet" oder "führt".

Was wisst ihr über sie? gibt es wirklich sowas? habt ihr noch i-welche Infos über sie??das thema hat mich irgendwie interessiert und ich wollt mal ein paar dinge dazulernen

bytebuffer
29.10.2010, 22:21
Alles sachliche zum Illuminatenorden findest du hier: Illuminatenorden – Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Illuminatenorden)
Das meiste aus anderen Quellen ist ein ganz großer Blub für Fans von Verschwörungstheorien.

( zb. so Dinge wie, das Adam Weishaupt (http://de.wikipedia.org/wiki/Adam_Weishaupt), Gründer des Illuminatenordens, Ähnlichkeit mit Goerge Washington auf der 1 Dollar Note hat ).

Die Aufreihung von dir da oben ist zwar nett, aber auch wie zb. beim "Bibel Code" blos eine willkürliche Aufreihung von Fakten,die in keinem Zusammenhang stehen. Solche Aufreihungen sollen lediglich den Anschein erwecken, es wäre an der "Sache" etwas dran, was es aber nicht Fall ist.

moismois
29.10.2010, 22:47
ok danke für die antwort, hab mir die mühe gemacht, alles in wikipedia durchzulesen, hab eig alle antworten auf meine fragen, danke!!

Boarder
29.10.2010, 22:48
Nein, es gibt keine Verschwörung von den Illuminaten. Auch haben sich die Illuminaten seit 1785 aufgelöst. Also existiert der Orden heute nicht mehr. Mal abgesehen davon sind die fakten da oben nicht alle richtig.
Z.B.:

der neue Bundestag hat eine 23 Meter hohe gläserne Kuppel
Nein er ist 23,5m hoch. Apropos die Glaskuppel hat 24senkrechte Rippen (Stahlskelett). 24 ist 42 umgedreht. Was 42 heißt brauch ich wohl nicht zu sagen. Es ist die Antwort auf den Sinn des Lebens. :-D

GregorSamsa
29.10.2010, 22:48
Voll bescheuert zu denken, die Illuminaten steuern unsere Gesellschaft... Merkste selber ne?

ilLO^
29.10.2010, 23:12
Tatsache is, wer sucht der findet. Ich könnte auch sagen, dass meine Straße z.b. 23 Meter lang ist. Und ? Ist das ein Indiz für die Illuminaten ?? ;D Ich denke nicht.
Die Zahl 23 kommt bestimmt noch in zig anderen Sachen vor aber man kann dann nicht immer direkt auf die Illuminaten schließen.
Btw. ich könnte dir bestimmt eine ähnliche Liste mit der Zahl 24 machen.
Fängt an mit Weihnachten ;)

100
29.10.2010, 23:27
Langsam wirds auch langweilig.. wieso nicht mal was neues raussuchen, wofür sich die Gedanken mal lohnen würden? Das ist mit Sicherheit nicht der erste Thread über die Illuminaten..

&lt;h4ck3r
29.10.2010, 23:35
Fakt ist es gibt geheimgesellschaften, ob nun illuminti oder skull and bones (bush und kerry waren bzw. sind bei skull and bones) oder einfach nur freimaurer! aber das mit der zahlen spinnerei find ich einfach nur Schwachsinn...

YouTube - Meet The Press (George Bush-Skull And Bones)

-----------

http://www.youtube.com/watch?v=TlQsHC9WzO8&feature=related

breez
29.10.2010, 23:53
Der Illuminatenorden, wie er heute gesehen wird, ist eine Erfindung der Autoren der Illumninatus-Trilogie. Dabei sollte man bedenken, dass diese Wahrheit und Fiktion in den Büchern derartig oft vermischt haben, dass man nicht mehr weiß, was man glauben soll und was nicht, und dadurch eben "gemindfuckt" wird, sofern man diesen Büchern überhaupt folgen kann. Die Autoren haben also nur einige intellektuelle Romane erschaffen, welche nur der Unterhaltung dienen und einen zum Nachdenken anregen sollen.

Wenn man diese ganze Sache aber tatsächlich ernst nehmen will, sollte man sich trotzdem zuerst wenigstens die Bücher durchlesen, um für einen gewissen Wissensstand zum Thema zu bekommen und anschließend konkrete Fragen stellen oder eigene wirkliche Standpunkte äußern.

Boarder
30.10.2010, 08:19
Fakt ist es gibt geheimgesellschaften, ob nun illuminti oder skull and bones oder einfach nur freimaurer!

Auch weiß ich nicht was an diesen Vereinen schlimmes sein soll.
Mit den Freimaurer Logen in Deutschland kannst du in Kontakt treten.
FREIMAURER ORDEN - GROSSE LANDESLOGE DER FREIMAURER VON DEUTSCHLAND (http://www.freimaurerorden.org/333_logenverzeichnis/)
Die Freimaurer waren und sind einfach nur ein Verein mit intellektuellen Personen.
Skull und Bones ist einfach nur eine Studentenverbindung. In mancher Hinsicht vielleicht komisch, aber nicht gefährlich oder so.

GregorSamsa
30.10.2010, 09:27
Und vorallem nicht geheim ihr Vollpfosten

Wie soll man von einer Geheimorganisation wissen? Richtig!

Nehmt den fliegenden Holländer, alle die den sehen sterben - aber wieso weiß man trotzdem davon? Richtig, alles Schwachsinn

packman1
30.10.2010, 10:02
LOL
selten so einen schwachsinn gesehn...
die menschen brauchen einfach etwas geheimnissvolles ...

novedad
31.10.2010, 19:51
schau dir Illuminati an dann weißte bescheid :D

&lt;h4ck3r
05.11.2010, 07:36
Skull und Bones ist einfach nur eine Studentenverbindung. In mancher Hinsicht vielleicht komisch, aber nicht gefährlich oder so.

klar kann man es so einfach sehen und einfach alles glauben was in Wikipedia steht, aber schaut euch das mal an...

YouTube - University of Florida student Tasered at Kerry forum

er fragte nur warum bush und kerry Mitglied bei skull and bones sind.. oO