PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Minecraft Alpha Server



DasBreaker
01.11.2010, 09:21
OK da Deo... (Staix) ja gemeint hat aufzugeben mache ich hier mal weiter.

Als erstes ich bin der Inhaber der Seite und habe auch das alles gecodet (das Spiel natürlich nicht) damit man auch spielen kann ohne sich das Game zu kaufen zu müssen.

Infos:

Wer Minecraft noch nicht kennt sollte mal Youtuben oder hier gucken : The Word of Notch (http://notch.tumblr.com/)

Es ist ein 'normaler' SurvivalMod(Alpha) MinecraftServer, jedoch ohne Monster, und Schaden.

Es gibt derzeit 1 Server

Server 2: minecraft.esportz.net <-- (24/7 Online - Admins: killaness)
IP: 188.40.9.102

Zugelassene Länder-IP-Adressen:

DE Deutschland
AT Östereich
NO Norwegen

Wer sein Internet anschluss nicht aus einem dieser Länder hat kann uns den Ländercode laut ISO-3166-1-Kodierliste (http://de.wikipedia.org/wiki/ISO-3166-1-Kodierliste) mitteilen und sich bewerben.

Regeln:

1. Keine Items aus fremden Häusern/Behälter ohne Erlaubnis entnehmen!
2. Die Befehle der Admins, sind stets zu befolgen!
3. Die Häuser/Grundstücke andere User sind stets mit Respekt zu behandeln, und sollten daher auch nicht zerstört werden!
4. Es besteht ein neues Aktivierungssystem.
4.1. Jeder der seine E-Mail Adresse aktiviert hat muss sich in TeamSpeak³ (vm3.esxi1.esportz.net:9987) einloggen und sich bei einem Admin Aktivieren lassen (Ein Headset sollte vorhanden sein).
5. Jeder der auf einem der Server spielen möchte muss in TeamSpeak anwesend sein und den gleichen Namen wie im Spiel selbst haben. (Wer dies nicht befolgt und ein Admin euch ertappt wird gebannt biss ihr in TeamSpeak³ wieder anwesend seid.)


FAZIT: Sollte jemand eine Regel missachten/brechen, dann liegt es dem Derzeitig Anwesendem Admin frei, diesen User zu kicken, oder sogar zu bannen.


Anleitung:
1. Ihr ladet euch die Patch Datei hier runter -> http://www.minecraft.esportz.net/downloads (http://minecraft.esportz.net/downloads/Patch%20v.0.2.rar)


1.1 Kopieren sie die Dateien Minecraft.exe, InstallPatch.bat und UninstallPatch auf ihren Desktop.
1.2 Drücken sie mit der rechten Maustaste auf InstallPatch.bat und wählen sie "Als Administrator ausführen" (oder ähnlich).
1.3 Verbinden sie zu dem TeamSpeak³ Server und suchen sie einen "MC-Admin" auf damit dieser sie Freischalten kann.
1.4 Joinen sie zu einem der Channel in TeamSpeak³ ("Channel 0" ist für Spieler die die TeamSpeak³ Pflicht erfüllen wollen aber keine lust/möglichkeit haben zu Reden).
1.5 Starten sie Minecraft und benutzen ihre Benutzerdaten von www.minecraft.esportz.net (http://www.minecraft.esportz.net/).
1.6 Verbinden sie zu einem der oben aufgelisteten unterstützen Server haben sie Spaß.


TeamSpeak3-Server: vm3.esxi1.esportz.net:9987 (188.40.9.103:9987)



Support:
Wer Cheater, Griefer ... usw entdeckt sendet bitte ein oder mehrere Screenshot/s an minecraft@esportz.net.

Bitte nur ECHTE und EXISTIERENDE E-Mail Adressen zu nutzen.

Hier werden die Ereignisse aufgelistet
05.11.2010 --> Der Server 188.40.9.103 wird zur jeden vollen Stunde automatisch neu gestartet damit der Server nicht anfängt zu laggen.
07.11.2010 --> Server wird biss auf weiteres für ca eine Woche Offline sein da Staix meint Leute nicht in ruhe zu lassen.
10.11.2010 --> Server Online
15.11.2010 --> NEUE REGELN
16.11.2010 --> Es wird ein "White-List" System benutzt d.h. jeder der Spielen möchte muss sich Registrieren, die E-Mail-Adresse Aktivieren und via TS³ sich freischalten lassen.
28.11.2010 --> 2ter Server eröffnet. (Experimentell d.h. es kann laggen MUSS ABER NICHT ;))
30.11.2010 --> Wir suchen DRINGEND Admins --> Bewerbung via TeamSpeak³.
05.12.2010 --> Alle benutzer wieder zur Blacklist hinzugefügt (Nur erneute Aktivierung via TS³ ist nötig)
MfG
DasBreaker

Jury
01.11.2010, 11:06
Playerlimit? Was hast du für einen Root? Verbotene Items?


// Willkommen zur minecraft.esportz.net hört sich nicht gerade toll an, ich würde das mal ändern.

ExTaSy
01.11.2010, 11:10
Der Server ist gut gemacht, ich spiel auch drauf :)
Schade dass staix net mehr mitmacht

DasBreaker
01.11.2010, 11:40
Playerlimit? Was hast du für einen Root? Verbotene Items?


// Willkommen zur minecraft.esportz.net hört sich nicht gerade toll an, ich würde das mal ändern.

Mach nen vorschlag ^^

omg artix
01.11.2010, 16:00
scheint ziemlich verbuggt zu sein D: iwie die richtige welt mir der hölle gemixxt :/

Hecky
01.11.2010, 16:08
Vorhin hatten sie/einer gesagt das es ungefähr um 16:30 wieder normal sein wird.
Einfach mal abwarten und Tee trinken :]

AlterHacker
01.11.2010, 17:29
Ich glaube man will hier nicht auf mich hören.
Die tollen "patcher's" kommen mal wieder nicht mit Schreibschutz klar.

LuigiMH
01.11.2010, 20:29
Gibt schon wieder leute, die einfach meinen alles zerstören/klauen/bebauen zu müssen...
Wirds denn irgendwann in ferner Zukunft mal "Deppenfrei" werden?
Schön langsam hab ich kein Bock mehr :/
Und mit den Screens komm ich auch nich hinterher x_X
mfg Luigi

dattj
01.11.2010, 20:35
Ne frage kenn mich in diesen Theme garnicht aus. Also es kommt diese Fehler meldung


Bad video card drivers!
-----------------------

Minecraft was unable to start because it failed to find an accelerated OpenGL mode.
This can usually be fixed by updating the video card drivers.



--- BEGIN ERROR REPORT 7fe0271 --------
Generated 01.11.10 21:35

Minecraft: Minecraft Alpha v1.2.0_02
OS: Windows 7 (x86) version 6.1
Java: 1.6.0_21, Sun Microsystems Inc.
VM: Java HotSpot(TM) Client VM (mixed mode), Sun Microsystems Inc.
LWJGL: 2.4.2
[failed to get system properties (java.lang.NullPointerException)]

org.lwjgl.LWJGLException: Pixel format not accelerated
at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.nChoosePixelForma t(Native Method)
at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.choosePixelFormat (WindowsPeerInfo.java:52)
at org.lwjgl.opengl.WindowsDisplay.createWindow(Windo wsDisplay.java:185)
at org.lwjgl.opengl.Display.createWindow(Display.java :311)
at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:856)
at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:784)
at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:765)
at net.minecraft.client.Minecraft.a(SourceFile:198)
at net.minecraft.client.Minecraft.run(SourceFile:560)
at java.lang.Thread.run(Unknown Source)
--- END ERROR REPORT 65625c3 ----------

Xotyso
01.11.2010, 20:58
Neuere Open GL version downloaden ? xD

ExTaSy
01.11.2010, 21:59
Steht doch schon in den ersten Zeilen... ein bisschen Englisch sollte man können :(


Bad video card drivers!
-----------------------

Minecraft was unable to start because it failed to find an accelerated OpenGL mode.
This can usually be fixed by updating the video card drivers.

DasBreaker
02.11.2010, 09:55
Vorhin hatten sie/einer gesagt das es ungefähr um 16:30 wieder normal sein wird.
Einfach mal abwarten und Tee trinken :]

Joa ist ja auch wieder alles normal ich hatte nur ein paar test´s durchgeführt wegen dem portal usw :D

Was ich wirklich nicht verstehen kann ist dass Staix der aufgegeben hat jetzt noch bei mir aufm Server spielt (was mich weniger stört) aber eine Sicherheitslücke ausnutzt (die sich nicht so einfach beheben lässt) und sich als meinen Alpha Acc einloggt (ja ich habe das Spiel auch gekauft und PW ändern bringt nix da er das Speil Manipuliert) und sich als mich ausgibt und schei.... baut.

Also wenn jmd einen DasBreaker sieht und ich nicht online aufm TeamSpeak Server bin :->DAS BIN NICHT ICH DAS IST STAIX

KcDee
02.11.2010, 16:09
Was muss ich den machen wenn bei mir dasteht:

Connection lost

Failed to login: Bad Login or Server is not authenticated | Contact info@esportz.net


Bitte aber nicht jetzt sagen kontaktiere esportz ^^
Vielleicht weis ja jemand woran das liegt :)

ne also ich komm jetzt drauf aber der stürzt immer ab, irgendwas java fehler blablabla o_O

Auch die Welt ist Buggy kein Rohstoffe ernten/aufsammeln O_o

DasBreaker
03.11.2010, 13:40
1. Contact info@esportz.net :twisted Scherz ich helfe auch hier :D

2. Benutzt du einen richtigen Alhpa Acc oder einen von meiner Seite ?
Mögl. lös. Wenn du einen Richtigen Alpha Acc nutzt darfst du den Patcher NICHT INSTALLIEREN oder du erstellst einfach einen Acc auf http://www.minecraft.esportz.net

ACHTUNG:
1. Der Patcher ist überarbeitet und muss daher nur EINMALIG INSTALLIERT bzw DEINSTALLIERT werden.

2. Der Patcher muss (unter Vista/7) als Administrator ausgeführt werden bei XP reicht ein Doppelklick vorausgesetzt der Benutzter hat Adminrechte. Wenn der PC euch gehört nicht den Eltern erwanten usw solltet ihr unter Xp Admin sein.

xeramon
03.11.2010, 15:09
Server "brennt" ?

http://img716.imageshack.us/img716/3910/135478.png

ExTaSy
03.11.2010, 15:24
Nicht der Server brennt, sondern die Bäume, weil jemand mit dem Feuerzeug rumgespielt hat...

DasBreaker
07.11.2010, 16:30
Voraussichtlich ab dem 5.11.10 wird der Server automatisch wegen lagg´s usw zur jeder vollen Stunde neugestartet

07.11.2010 --> Server wird biss auf weiteres für ca eine Woche Offline sein da Staix meint Leute nicht in ruhe zu lassen.

Xotyso
10.11.2010, 19:24
Neues Update ist raus - Jetzt gehen Eimer, Minecrats und boote usw!
Hoffentlich kommt bald Server wieder on :S >.<

DieWundel
23.11.2010, 15:42
Hallo.
Bei mir kommt da immer Bad Login Und dann muss ich neustarten was soll ich machen habe alles richtig gemacht

Sehe gerade das der Offline ist...
Kennt jemand auch andere gute server?

fuuuuuuni
29.11.2010, 17:25
heyy ;D also ich wollte mich mal da registrieren aber ich kann gar nicht auf die seite zugreiffen also: www.minecraft.esportz.net (http://www.minecraft.esportz.net/). oder???
wel es komt immer:
Forbidden

You don't have permission to access / on this server.
....


hilfe pls

BigBasti14
29.11.2010, 18:16
Wurde das Projekt jetzt komplett eingestellt?

DasBreaker
30.11.2010, 11:07
nein das wurde es nicht


heyy ;D also ich wollte mich mal da registrieren aber ich kann gar nicht auf die seite zugreiffen also: www.minecraft.esportz.net (http://www.minecraft.esportz.net/). oder???
wel es komt immer:
Forbidden

You don't have permission to access / on this server.
....


hilfe pls

Hi derzeit sind nur bestimmte IP-Adressen aus bestimmten Ländern zulässig sihe ersten Post ;)

Wenn du auch spielen willst sag mir wenn du aus einem anderen land du kommst ;)

PS wer aus einem der länder kommt und trotzdem ein Forbidden bekommt sollte mal seinen Router neustarten. :idee

Amatory
02.12.2010, 18:06
hey, ich habe ein problem...und zwar
wenn ich auf multiplayer clicke, dann einen moment warte,
kommt nach einiger zeit:

'Connecting Lost Timed out'

kann mir jmd. bei dem problem helfen?

Dormitor
05.12.2010, 20:51
Also ich habe das problem das ich Mincraft.exe starte und die Loggindaten eingebe wo ich zuvor mich bei http://www.minecraft.esportz.net/ angemeldet + Aktiviert habe und starte nun Minecraft.exe und habe auch die ip gecheckt in der Option Datei und trotzdem kommt login fail und peer offline und dan multiplayer kommt falal error :/ brauche hilfe!!

DasBreaker
05.12.2010, 21:57
hast du den installpatch.bat als administrator ausgeführt ?


hey, ich habe ein problem...und zwar
wenn ich auf multiplayer clicke, dann einen moment warte,
kommt nach einiger zeit:

'Connecting Lost Timed out'

kann mir jmd. bei dem problem helfen?
nimme mal die Server IP 188.40.9.102

Dormitor
05.12.2010, 22:12
Danke dir!! , super support hier :)

power6887
06.12.2010, 06:53
mhhhhm gestern hatt alles geklappt , das lag es ja nur an der ip jetzt ist aber alles genauso wie gestern und es geht trotzdem nicht -.- wenn ich mich einlogge kommt erst bad login und wenn ich dann auf multiplayer gehe failed to connect to the server connection refused:connect. kann mir jemand weiterhelfen?

DasBreaker
07.12.2010, 11:31
05.12.2010 --> Alle Benutzer wieder zur Blacklist hinzugefügt (Nur erneute Aktivierung via TS³ ist nötig)

milchbubi
10.12.2010, 12:15
Ich hab da ma ne Frage woran kann ich sehen das der Patch Funktioniert hab also wenn ich mich jetz bei mincraft einloggen will kommt da Kein Premium User hab ich den patch erfolgreich installiert un muss ich meinen namen jetz freischalten lassen oda hat der patch einfach nicht geklappt?

wisux
16.12.2010, 15:51
ich hab die anweisungen befolgt minecraft gestartet mich angemeldet es hat gepatcht und dann wurde es schwarz hab dann den prozess beendet nochmal versucht sofort nach dem login schwarz geworden rechner neu gestartet nochmal versucht immernoch das gleiche.
ich benutze windows xp falls ihr das wissen wollt
ich hoffe ihr helft mir weiter

danke

Jonias
17.12.2010, 07:48
Also das hab ich im Minecraft Forum gefunden:
aber wenn du singleplayer gespielt hast solltest du dir ein Backup von deinen Singleplayer dateien machen:


This is a fix to the black screen bug. you need to go to your appdata folder to get to it you go to RUN and type in: %appdata% .once you are there look for the folder titled .minecraft DELETE that folder however if you have a world that you want to keep open the .minecraft folder and then open SAVES and back up any worlds you want to keep .Now the easy bit go to Minecraft (http://www.minecraft.net) login and hit download .Now try and run minecraft if this does not work try it again. If you want your worlds back go to the .minecraft folder again and move your backed up worlds back into the saves folder.If you have any more problems about this bug post them here someone will have a fix. HAPPY MINING

lg bloody

wisux
17.12.2010, 10:02
hat nicht geholfen immernoch das gleiche problem