PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem bei ebay



Th3Punisher
01.11.2010, 19:41
Moin Leute,
ich habe da ein Problem bei ebay. Und zwar habe ich etwas verkauft mit dem ich mich garnicht auskenne. Und zwar ein CB Funkgerät, um genauer zu sein das Midland Alan 48 Plus. So dann hab ich mir ein hübsches Bildchen aus dem inet geholt und es als Anzeigebild gemacht und dazu ein selbstgemachtes Foto (Auf beiden Bildern exakt das selbe Gerät). Benannt habe ich das Gerät ebenfalls korrekt. Nun zu dem Problem: ich habe mir die genauere Beschreibung einfach kopiert da ich mich damit nicht so auskenne und zwar
hier Midland Alan 48 Plus CB Mobilgert - Yatego.com (http://www.yatego.com/betriebsfunkshop/p,4b0fab7ea461c,4afd7a88cb80b7_0,midland-alan-48-plus-cb-mobilger%C3%A4t)

Nun der Käufer meckert jetzt rum, dass die Beschreibung wohl nciht stimme und, dass er sein Geld wiederhaben will. Habe ich nett abgelehnt ^^ und jetzt meinte er, dass er sich an ebay wendet und denen auch das Teil hinschickt und so....

Kann mir mal jemand bitte sagen ob ich doch das Geld zurückschicken soll ? Ich mein ist jetzt nicht sooo viel (59 €)...oder was kommt auf mich zu wenn ich einfach nicht mehr reagiere ? Gibt es eine Anzeige ?

dattj
01.11.2010, 19:44
Ebay kann dir höchsten dein Acc bannen also speeren. Mehr eig. nicht hatte das problem auch. Kaufte mir ein Handy schicken dir mir falsche. Hatten es Ebay usw. angeschrieben die haben eig. nichts weiter gemacht außer den Acc zu speeren.

MFG

Southpark
01.11.2010, 19:44
Hast du denn das mit der Rücknahme etc ausgeschlossen?

Th3Punisher
01.11.2010, 19:51
Ja also er hat es als Problem gemeldet und da hab ich dann als Lösung sonstiges angekreuzt und ihm halt immer Nachrichten geschrieben. Und wenn du bei der Auktion meinst: ja habe ich auch, also den üblichen Text wie bei jeder Auktion "Da Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme"