PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Facebook Acc erbruten möglich?



Winduser
01.11.2010, 21:22
gibt es ein programm das FB passwörter bruten kann,

es gibt jemandem dem ich nen kleinen Streich spielen will. nix Löschen oder sonst nen Schaden anrichten. ihn einfach bisschen ärgern.

also ist es überhaupt möglich oder wird der zugang zum Acc nach x falschen versuchen ne Weile geblockt?

ich werde es noch ein paar mal mit raten ausprobieren. aber ich denke da werd ich keinen Erfolg haben da ich ihn nicht so gut kenne.

hoffe es kommt nicht so 1337kiddylike rüber ;(

MfG Winduser

Donut
01.11.2010, 21:54
Nach zu vielen falschen Versuchen wird nen Captcha abgefragt.

p1p3
01.11.2010, 21:54
Du darfst 3 mal raten warum dir auf diesen Thread keiner ne Antwort geben wird!

lg p1p3

ExTaSy
01.11.2010, 22:09
Mit über 700 Beiträgen hier sollte man sich doch schon etwas auskennen mit solchen Sachen. Bruten kannst du knicken, genauso wie raten :D
Ich kann leider auch nur die Standartantwort geben:
Jubel deinem Opfer einen Stealer unter oder tricks ihn mit ner Pishingseite aus....

Sn0opY
02.11.2010, 06:39
naja mittlerweile wird man ja mit immer mehr kommerziellen möchtegern "privatVIP1337HAXX" von irgendwelchen Seiten bombadiert...
da wunderts mich nicht das man nochma nachfragt obs auch nicht wirklich son coolen 1-klick hacker gibt ;)

versuchs doch mal mit FIRESHEEP :D?

Winduser
02.11.2010, 11:00
Mit über 700 Beiträgen hier sollte man sich doch schon etwas auskennen mit solchen Sachen. Bruten kannst du knicken, genauso wie raten :D
Ich kann leider auch nur die Standartantwort geben:
Jubel deinem Opfer einen Stealer unter oder tricks ihn mit ner Pishingseite aus....

nicht jeder der sich hier rumtreibt ist ein hacker.
ich zum beispiel bin eher in Modding und Hardware drin.
oder in den warez^^

also gut. ich werds weiter probieren. lern in besser kennen uso.
wünscht mir glück^^

n1312
02.11.2010, 12:11
Gib doch bescheid ob und wie du ihn bekommen hast ;)
LG

genius557
03.11.2010, 19:34
^würde mich auch mal interessieren :D wie du es geschafft hast ;D

mfg

genius