PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Free-Hack-Client-Problem



Freepler
14.09.2007, 06:01
also dieses problem tritt nur beim Free-Hack clienten auf:
1.
bei Quick Connect sagt er mir immer :

[06:56:00] Bad Login (name and/or password wrong)
Your nickname contains the following invalid characters ")^".

Doch wenn ich einen Server aus der Connect-Liste nehme geht es (meistens auch nicht immer)


2.
Wenn ich dann auf einem Server drauf bin fehlt mir immer der erste buchstabe meines Nicknames.Nicht schlimm weil ich ein - oder so etwas davor setzen kann aber es nervt ein bisschen besodners weil ich auch mit anderen Clienten arbeite und die dann immer bei Nickname ein - davor haben wenn ich es vergesse zu ändern.wie gesagt nicht schlimm nur nervig.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen weil ich den Clienten gerne ,,normal'' benutzen würde.

II Pichy II
14.09.2007, 06:03
das liegt nicht am clienten.
es sind nicht alle sonderzeichen im teamspeak zugelassen.
allerdings wenn du sagst es geht auf manchen servern dann ist es vllt vom server abhängig

Freepler
14.09.2007, 06:07
es geht ja nur nicht wenn ich das mit Quick Connect mache mit der Connect-Liste funktioniert.Nur habe ich nicht Lust jeden Ts-Server wenn ich den Clienten benutzen da reinzukopieren.Und der Nickname enthält keine sonderzeichen und ist der Gleiche wie wenn es funktioniert.

Freepler
19.08.2008, 17:39
Keiner eine Antwort? Hab das Problem noch immer :wink:
Ok Thread ist alt, ist ja aber mein Thread :roll:

meteor45
21.08.2008, 20:42
habe das problem leider auch

BadboyGER
21.08.2008, 20:46
Wer weis vlt hat da einer beim modden irgendwas mit dem Nullbyte-Exploit versucht und kaputt gemacht ... Sonst hätte ich auch keine ahnung wo das Problem liegen kann.

MfG.
BadboyGER

LearnToHack
26.08.2008, 15:27
also dieses problem tritt nur beim Free-Hack clienten auf:
1.
bei Quick Connect sagt er mir immer :

[06:56:00] Bad Login (name and/or password wrong)
Your nickname contains the following invalid characters ")^".

Doch wenn ich einen Server aus der Connect-Liste nehme geht es (meistens auch nicht immer)


2.
Wenn ich dann auf einem Server drauf bin fehlt mir immer der erste buchstabe meines Nicknames.Nicht schlimm weil ich ein - oder so etwas davor setzen kann aber es nervt ein bisschen besodners weil ich auch mit anderen Clienten arbeite und die dann immer bei Nickname ein - davor haben wenn ich es vergesse zu ändern.wie gesagt nicht schlimm nur nervig.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen weil ich den Clienten gerne ,,normal'' benutzen würde.

Mal ne frage was ist Free Hack Client ???

Sirius.GER
26.08.2008, 15:29
schau in der teamspeak-section nach, da haste n Sticky mit vielen F-H-Clienten ;)

Gamok
26.08.2008, 15:51
Your nickname contains the following invalid characters ")^".

Das sagt alles.. Hast du in deinem Namen zufaelligerweise Klammern oder dieses komische "^" Dingens? Wenn ja, liegt es dadran. Und dann ist vom Server abhaengig da der SSA sich aussuchen kann ob er Klammern zulassen moechte oder nicht. Aber die meisten schlaten es aus da sonst Betrugsmoeglichkeiten auftreten koennen, wenn zum beispiel ein U User raufkommt aber hinter seinem Namen ein (R SA) und zig Leerzeichen stehen hat. Frag einfach mal einen SA auf dem Server ob Klammern auf deren Server erlaubt sind oder nicht. Wenn nicht, musst du wohl deinen Namen anpassen.

zyankali
26.08.2008, 16:13
Das sagt alles.. Hast du in deinem Namen zufaelligerweise Klammern oder dieses komische "^" Dingens?




Und der Nickname enthält keine sonderzeichen und ist der Gleiche wie wenn es funktioniert.

Ich behaupte mal das das genug sagt.

Gamok
26.08.2008, 20:00
Und wie willst du dir sein Problem denn dann erklaeren, mh?

RaZz0r
26.08.2008, 20:05
ich hatte das auch mal da ging es auch nicht der SA hat gesagt das es daran liegt das keine
sonder zeichen ()^^ zugelassen sind er hat gesagt änder deinen namen.Habe ihn aber überredet die sperre wieder raus zumachen und dann ging es isch schätzemal das das bei dir auch so ist.

Mfg.Atzekoenig

Freepler
26.08.2008, 20:19
1. Ist es auf jedem Server so.
2. Bin ich nicht so doof, mein Nickname enthält keine Assi-1337-Sonderzeichen.
3. Ist es nur bei "Quick-Connect", beim normalem "Connect" geht es ja.

Also bitte nur welche, die Erfahrungen damit gemacht haben, Englisch lesen kann ich auch selbst.

ghost0cnc
26.08.2008, 22:13
Liegt am Nullbyte, das der Client automatisch einfügt.
Es entfernt die Markierung des Namensendes und deshalb werden Zeichen aus der teamspeak.conf eingefügt, die vorher mal in einem Namen vorgekommen sind.

Du hast dich z.B. mal bliblablub (^^) genannt und nennst dich jetzt test, dann wird dem Server test0ablub (^^) (oder so ähnlich) gesendet.

Es kann helfen, wenn du als Namen beim Quick Connect 29 Zeichen wählst, die auf dem Server erlaubt sind.
z.B. nennst du dich aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. Dann änderst du den Namen in test und dem Server wird test0aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa gesendet und es müsste funktionieren.