PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fähige Coder gesucht !



k0r
14.09.2007, 09:56
Suche Fähige-Coder die meine "iDEEN" umsetzen ...
Es sind keine Schwerwiegenden Arbeiten ... und sollten von jemanden der C/++ beherscht einfach zu bewältigen sein ...

Wer interesse hat, einmal was zu bauen was nicht jeder hat ... :) kann sich ja gerne mal per PM melden ...

Lidloses_Auge
14.09.2007, 09:59
Kannst du ein paar Stichpunkte nennen?
Ich selber, bin zwar nicht wirklich fähig in C++ etwas auf die Beine zu stellen, aber es wäre vielleicht hilfreich eine ungefähre Richtung zu kennen, in die du dich bewegen möchtest. Zumal das ja eventuell mit anderen Sprachen auch zu realisieren wäre.

errox
14.09.2007, 12:37
Hallo k0r. Ich habe mit vielen Informatikern geredet und selbst die beherschen nicht C++. Unter beherschen versteht ein mensch, dass er alles kann von a bis z. Selbst Bjarne Stroustrup kann nicht C++ von a bis z. Da hatte microsoft seine Hand im spiel wegen C. Aber das ist eine andere geschichte.

Sag mir bzw uns, wass du dir unter leicht verstehst. Dann können wir es vllt für dich realisieren.

MfG

k0r
14.09.2007, 13:53
es geht darum ... einen "flooder" bzw sms/mail bomber zu bauen

"Jooooo lacht mal alle" aber es ist halt möglich einen Solchen zu bauen (andere tools die ähnlich arbeiten gibt es ja auch)
dazu wäre es in betracht zu ziehen ... ob und wie diese "Free-Sms" pages so arbeiten ...
Captcha Methode selbstständig machen >
Etc.pp
Jo ich weiss die meisten haben dann eine Sperre drinne "es wurden schon sms an diese rufnummer versendet"
aber was ist wenn man auf 50 sonner "free-sms" seiten "gleichzeitig" auf abesenden drückt ... etc.pp

;) naja son DING zu Realisieren wäre schon top

fake2006
14.09.2007, 14:06
es geht darum ... einen "flooder" bzw sms/mail bomber zu bauen

"Jooooo lacht mal alle" aber es ist halt möglich einen Solchen zu bauen (andere tools die ähnlich arbeiten gibt es ja auch)
dazu wäre es in betracht zu ziehen ... ob und wie diese "Free-Sms" pages so arbeiten ...
Captcha Methode selbstständig machen >
Etc.pp
Jo ich weiss die meisten haben dann eine Sperre drinne "es wurden schon sms an diese rufnummer versendet"
aber was ist wenn man auf 50 sonner "free-sms" seiten "gleichzeitig" auf abesenden drückt ... etc.pp

;) naja son DING zu Realisieren wäre schon top

hehe du bist gut, dan baus doch selber wennst eh weißt wies sein soll und es doch eh so einfach ist ^^

und wenn nicht has gibstn für ne ggl ??

k0r
14.09.2007, 14:12
klar gibbet GGL ... schick mal ne P/M mit icq nr

errox
14.09.2007, 18:40
Gibts da einen Preis? ^^ Wenn ja mach ich dir eins, wenns ein anständiger Preis ist.

-[RiDER]-
17.09.2007, 14:39
klar gibbet GGL ... schick mal ne P/M mit icq nrlöl...
da steht unterm beitrag sonen button, auf dem steht ICQ...

MfG RiDER

cybeRteRRoR88
17.09.2007, 14:43
ich hab ma einen gebastelt aber hab den nichmehr

tipp für die die eienen machen wollen ihr könnt n bug ausnutzen z.B auf handy.de so bekommt das opfer dann z.B 15sms von sms.de das die bestelleung XXX fehgeschlagen ist nur son tipp =D

k0r
17.09.2007, 18:45
hab nun auch seiten wo man unlimited SMS senden kann .. also wer mir helfen kann nen BOMBER zu bauen? PM

H4x0r007
17.09.2007, 18:53
also, die Seiten brauchst du auf jeden Fall. Ich denke, niemand wird nen Server laufen lassen, an dem ein Handy angeschlossen ist, dass dann die SMS kostenpflichtig versendet.

Ein solches Programm muss man aber nicht in C++ realisieren. Delphi/Visual Basic würde ich vorschlagen. Da es ja eh auf die Internetverbindung statt auf die CPU/Performance ankommt, würde ich C++ für dieses Projekt als unnütze Arbeitserweiterung sehen...