PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Szene] Ehemalige Carders.cc User eröffnen eigenes Forum



whory
03.11.2010, 16:29
Das Öffnen der Registrierung ist nicht für jeden vom Vorteil, so auch nicht für die ehemaligen 3rd-Level User vom Scene-Forum Carders.cc. Diese wurden nämlich kurzerhand aus dem 3rd-Level geschmissen. Im folgenden Quote erfahrt ihr näheres:


Liebe Ripper und Gerippte,

da Carders gerade deutlich unstrukturiert ist, werden wir dieses Board verlassen.

Es kann nicht sein, dass Smods einfach Perm-Banned werden, weil sie dem Admin nicht passen.
Zitat von einem aktuellen Smod: "Der Admin ist so dämlich, dass er das ganze Board kaputt macht."
Daran sieht man schön, wie die Smods zu ihren Admins stehen.

Außerdem geht es hier überaus professionell zu (jetzt muss ich selber lachen). Die Vendoren sind überaus proofed, was ihre Skills angeht. united/jacksongod/RazorheadTNT war immer überauß professionell. Genau sowas erwarten die User von einem Vendor auf Carders. /Ironie

Tja, dann vor kurzer Zeit wurden alle 3rdler gekickt - bis auf intermezzo und Andr0id. Naja, wir Ex 3rd'ler haben uns dann mal im Jabber getroffen und unseren Hass gepusht. Schon komisch, dass man als 3rd'ler entscheiden kann, wer ins 3rd darf und wer nicht, aber gleichzeitig vom Team einfach so gekickt werden kann. Und jetzt kommt der Knüller: Als 3rdler wird man gezwungen regelmäßig NP-Stuff zu posten. Aber das geile ist ja: Trial-Mods, Mods, Smods haben alle Zugriff auf den 3rd Lvl Bereich. Diese müssen natürlich nichts posten, sondern leechen einfach nur. Und dann wird man wie gesagt gekickt, da mann dem Team nicht genug Stuff postet.
Als Reaktion darauf, haben wir 3rd'ler ein neues Board eröffnet. Hier wollen wir Professionalität beweisen und nicht so unstrukturiert und unkonsequent sein.

Greetz to: Paketzusteller, SlamD, wolf, deluxe, napoleon, PolingeR, MOZART, Maniac, TeamAlpha, Wasted Youth, Rolf32, Hawkins, Cash, Pedda, Teckt00niks (oder wie auch immer :P ), radiostart, POSEID0N, e0s, souliloquist, jensmaul, iP4nt, SurfArab
-> Ich/wir wünsche/n euch weiterhin alles Gute.

Wir sehen uns evtl mal auf einem anderen Board.

Ich selber werde hier noch meine letzten Deals durchziehen und dann hat sich das.

Das soll keine Werbung für unser neues Szene-Board sein!

Und nein: Wir haben keinen Hass auf Carders! Bitte berücksichtigt das. Wir wissen, dass es sehr schwer ist, ein Board dieser Größe zu leiten. Bis jetzt ist es ja ziemlich gewachsen.

Wir wünschen Carders.cc und seinen Membern viel Glück.

Grüße,
roccihrs, PolingeR, napoleon, MOZART, Maniac

Quelle: http://www.carders.cc/threads/53286-Wir-verlassen-Carders
Das besagte Forum findet man hier: http://www.cardmarket.su

Edit: Ich wollte jetzt keinen ganzen Artikel schreiben, das kann ja p1rat für mich übernehmen :D

inyourface
03.11.2010, 16:44
Wenn ich mal ein Carders-Member aus dem besagten Thread zitieren darf


Sehr schade, dass sich viele so viele Leute von Carders abwenden
Dadurch verliert das Board immens an Qualität aber bei den Umständen auch nicht anders zu erwarten

Sorry, will damit jetzt hier nicht erneut einen Flamethread starten, aber ich hab selten so gelacht.

Zu der Aktion, gefällt mir, ist zwar überhaupt nicht meine Richtung, aber hauptsache es geschieht irgendwas in der "Szene".

sockenbart
03.11.2010, 16:49
Wenn man mal auf das neue Board geht, fällt einem gleich auf:

geman underground board no. 1

es gibt keinen grund, sich so zu nennen, vor allem nicht wenn man neu ist. wenn die betreiber dasselbe auch noch von sich halten, dann is das board eh schon zum scheitern verurteilt


socke

Jury
03.11.2010, 16:57
Gibt genug Boards, die sich so nennen. Las sie doch machen, bin froh, dass diese Carder/Faker Assis nicht hier rumlaufen.

sn0w
03.11.2010, 16:57
Da sind ja richtige Profis am Werk... NOT.
Allein der Header sagt alles über das Niveau aus zudem kommt das Design, was wahrscheinlich mit paint gestaltet wurde.
Frage ist eher, warum jetzt schon wieder so ein Wind darum gemacht wird? Lasst du sich doch selber abziehen und ich hoffe auch, dass einige von den Idioten mal erwischt werden.

ExTaSy
03.11.2010, 17:00
Das coole ist wenn man als unregistrierter auf die Seite kommt, will man ja wissen was es so tolles neues gibt. Wenn man dann auf Whats New draufklickt, muss man registriert sein um zu gucken was da abgeht -.-
Also muss ich mich sozusagen registrieren, um mehr über das "Neue" zu erfahren... Soviel dazu

100
03.11.2010, 17:12
Die Seite sieht echt richtig schlecht aus.. :(

Nunja was werden wohl die Folgen sein? Die Kinder die carden wollen müssen sich auf einem 3. Board anmelden (für den Fall dass sich da noch was tut, sonst wird sich da wohl niemand anmelden^^). Gut dass man selber nicht viel mit der CyberScam Szene zu tun hat.

Jekyll
03.11.2010, 17:16
Zitat: als 3rdler wird man gezwungen regelmäßig NP-Stuff zu posten

das finde ich ja echt frech sollte doch eigendlich jeder selber wissen
ob er sein stuff public macht oder nicht

Couchnudel
03.11.2010, 17:17
Aber sie haben das ganze in ein paar Tagen bzw. etwas mehr als einer Woche gemacht oder?

Vielleicht wird es ja noch besser.

shoei
03.11.2010, 17:42
seid doch froh, dass die beknackten carder n neues board ham, so lungern wenigstens ned so viele carder hier rum

fred777
03.11.2010, 17:45
es gibt keinen grund, sich so zu nennen, vor allem nicht wenn man neu ist. wenn die betreiber dasselbe auch noch von sich halten, dann is das board eh schon zum scheitern verurteilt
Doch, sie sind natürlich das beste Board, die Nummer 1, gibt nix besseres aufm Markt :D
Ganz ehrlich, glaubt ihr, dass ändert etwas an dem Niveau dieser Art von Foren?! ..N..ot

DaPolo
03.11.2010, 17:50
seid doch froh, dass die beknackten carder n neues board ham, so lungern wenigstens ned so viele carder hier rum
Die Tatsache, dass carden, faken und der ganze assoziale Scheiß hier verboten ist, spricht gegen das herumlungern der Carder auf F-H.

@Topic: Wurd alles gesagt. Board sieht mistig aus, aber solln sie mal machen.

whory
03.11.2010, 17:53
Das Board ist zeitweise nicht mal mehr zu erreichen...


Datenbankfehler
Es trat ein Problem mit der Datenbank auf.

Ist mir aber auch egal.

XX
03.11.2010, 17:57
504 Connect to www.cardmarket.su:80 (http://www.cardmarket.su:80) failed: SOCKS error: connection refused

Oh, too late.

novaire
03.11.2010, 18:00
"Komm machen wir krass Board mit krass Carding auf und so yah. Haben wir nix Bock NP Stuff bei carders zu posten!"

Warum hab ich wohl diese Vorstellung, dass so diese Idee des Boards entstanden ist :/

Na gut, viel Glück denen. Ich hab mich damals auch in Carders getäuscht, da hat auch eigentlich jeder gesagt aus denen wird nichts. Effektiv ist es auch so, jedoch haben die eine große Ripper- ... ähm Userschaft.