PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gratis Head & Shoulders :D



Dr. XMas
03.11.2010, 22:37
Der Link (http://www.headandshoulders.de/de-DE/sampleForm.do)

Wer es braucht ;) kann es ja mal versuchen ;)

Wenn ich es bestelle werde ich später ein Feedback geben :)

Notorious
03.11.2010, 22:56
Bestes Shampoo gegen Schuppen, kann ich nur empfehlen und ist auch Testsieger ;)

element159
03.11.2010, 23:24
Ja, ich erkläre mich einverstanden, dass meine Daten in der internen, globalen Datenbank der Procter & Gamble Gruppe elektronisch und für schriftliche oder elektronische und telefonische Marketing-Aktivitäten und Marktforschung genutzt werden.

ja dann have fun damit :D

Dexx
04.11.2010, 11:18
Bei den meisten Gratisproben, werden die Daten weitergegeben, auch selbst wenns nicht kleingedruckt irgendwo steht, werden sies tun, schließlich kannst du denen nicht nachweisen das gerade sie deine Daten an dritte weitergeben, daher ist es bei gratisangeboten immer so, wenns dich nicht stört, dann tu es, wenn du allerdings bedenken hast und keine werbung bekommen möchtest, dann verzichte einfach auf die ~2€ ^^

Dr. XMas
04.11.2010, 12:51
Ist halt Ansichtssache ;)
Manchen sind halt die 2 € viel Wert und Ihnen ist egal ob Sie mehr Werbung bekommen als sonst ;)

sockenbart
04.11.2010, 14:45
Es geht hier um eine probe, wenn ich es richtig lese?!

das bedeutet ja nicht, das man eine ganze flasche/tüte (was weiss ich^^) bekommt, sondern nur denk mal so 50 ml


gruß

Boarder
05.11.2010, 10:24
Also ich habe es mir vor einer Woche ca. betsellt und denke mal das es nächste Woche kommt.

Zu den Daten. Wer bei Facebook, Studivz. und Co. angemeldet ist oder wer schon einmal was im Internet bestellt hat, kann diese Aktion mit machen. Fürs Telefon würde ich einfach eine 2. Handykarte kaufen (gibt es auch Gratis) und die Nummer einfach angeben.
Und immer diese Angst vor dem Datenverkauf. Wenn sie beim Einwohnermeldeamt nachfragen, haben sie auch eure Daten. Ich denke nur die wenigsten haben ihr Daten gesperrt und selbst dann kommen immerhin noch die Parteien an die Daten.

ClosetDarkie
10.11.2010, 18:05
Schonmal bestellt und es ist nur eine Probe, also in soeinem kleinen Päckchen, somit keine gnaze H&S Schampooflasche, wäre ja zu schön um Wahr zu sein! :D