PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ICQ Adder



bruteforcer
04.11.2010, 16:41
Ich hab lange zeit nach einem prog gesucht das in icq leute addet.
bis jez wurde ich immer nur von russen geadded... und google spuckte mir eine russische seite aus wenn es um icq adden ging:

DL nicht zu 100% clean! Download auf eigene Verantwortung.

ich hab mir die seite mit dem google übersetzter übersetzt und man weiß ein wenig bescheid.
dort findet man ein link zum download von: uncle-adder.exe

allerdings weiß ich nicht ob das programm funkt, da ich es eben erst geloadet hab. ich denke auch nich das es ein virus ist.
wäre nett wenn jemand ein check macht und ihn postet.
schreibt mal eure meinung dazu. thx

mfg.



Für mögliche unerwünschte Folgen die durch den download entstehen bin ich nicht verantwortlich.

DaPolo
04.11.2010, 16:45
Für das Prog doch einfach selber in'ner Sandbox oder ner VM aus und poste deine Ergebnisse?

btw:

Für mögliche unerwünschte Folgen die durch den download entstehen bin ich nicht verantwortlich.
Doch, bist du, da du den Download hier postest.

bruteforcer
04.11.2010, 16:54
bin ich? ich poste einen link zu einer seite wo zufällig der download steht.
heißt das das ich auch dafür verantwortlich bin?

Iaa_1
04.11.2010, 17:01
heißt das das ich auch dafür verantwortlich bin?

Steht so in den Regeln, ja.

Jury
04.11.2010, 17:02
Naja, wenn du nur auf einen Thread verlinkst und sagst das das Teil dir unseriös vorkommt und jemand es mal testen soll, bist du meiner Meinung nach nicht schuld. Solltest aber fett dazu schreiben, dass der DL nicht sicher clean ist

DaPolo
04.11.2010, 17:12
Jury...

2.5 (Infizierte Software)

Als User haftet alleine ihr für das was ihr postet. Sollte von euch gepostete Software infiziert sein (mit Trojanern, Bots, oder ähnlichem), so müsst ihr dafür gerade stehen.

Ist doch egal ob er nen Link postet, oder ob er's selber bei RS oder sonstwo uppt, im Endeffekt postet er das Prog hier und ist damit dafür verantwortlich.

bruteforcer
04.11.2010, 17:16
okay danke. so hatte ich das auch gedacht ;) jez siehts besser aus ;)
danke an jury!

jaaah aber wenn ich schreibe das der link nicht sicher ist?!


Naja, wenn du nur auf einen Thread verlinkst und sagst das das Teil dir unseriös vorkommt und jemand es mal testen soll, bist du meiner Meinung nach nicht schuld. Solltest aber fett dazu schreiben, dass der DL nicht sicher clean ist


okay danke. so hatte ich das auch gedacht ;) jez siehts besser aus ;)
danke an jury!

jaaah aber wenn ich schreibe das der link nicht sicher ist?!



außerdem verlinke ich nich den dowload. sondern nur zu einem post!

Jury
04.11.2010, 17:20
Jury...


Ist doch egal ob er nen Link postet, oder ob er's selber bei RS oder sonstwo uppt, im Endeffekt postet er das Prog hier und ist damit dafür verantwortlich.

Wenn ich also ein Link auf hba-crew setze und sich dort jemand einen Virus lädt, dann bin ich dafür verantwortlich:!!!