PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hab ich auf ner .txt datei einer Phishing seite gefunden^^



the_hacker
04.11.2010, 17:21
Was der fürn nen scheiss labert! -.-


username=So, ich habe deine Ip gespeichert und werde jetzt gehen dich(euch) anzeige erstatten.
password=Da es nicht illegal ist solche Seiten zu führen, aber man darf die Account Dqaten nicht weiter verwenden! Und da ich beweise gesammelt habe und ich Kontokat mit den Leuten aufgenommen habe die ihr \"gehact\" habt, seid ihr jetzt am \"Arsch\" Also freut euch... PS: PS: ändett mal eure .tyxt datei um, ihr deppen

Und phishing seiten zu machen ist nicht illegal :lol

Naja was haltet ihr davon ? xD

Jury
04.11.2010, 17:25
Phishingseiten zu machen ist nicht illegal. Wenn sich aber iein User mit seinen Daten dort einloggt und du sie speicherst, dann machst du dich wohl strafbar.

LaniXxX
04.11.2010, 17:26
Warscheinlich ü-einer der sich aufregt weil du sein acc daten changed hast xDD

lucky_strike
04.11.2010, 17:27
Das war wieder ein post von hackmaster der ihn in meiner Schwachkopf-lol-Skala um 100 Plätze höher bringt! Nun ist er auf Platz 1++!

dzdz
04.11.2010, 17:42
Ich schwanke Dj Hackmaster A immer zwischen ner schlechten parodie.
Und einemen Kerl der sich einfach wichtig tun will dabei aber mal massiv failt ...

wahrscheinlich ist er irgendwie nen Mittelweg ...

P4d1n0r
04.11.2010, 17:48
Ignoriers einfach un gut is , en kollege hat auch schonmal solch eine "Drohung" erhalten , nur ohne rechtschreibfehler...XD